[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

sicher ist der noch besser als sharktopus :d der war wirklich mies (bis auf die blonde, die war wirklich ne augenweide)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich beste Freunde - 10+ (mit Sternchen)/10

Absolut der beste Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der hat das gesamte Kino unterhalten. :)
 
Conan (2011) 7/10, aber man sollte bei den Film nicht an Arnold denken
 
Ip Man 1 - 10/10
Bester Film, den ich seit langen gesehen habe.
Schon lange hat mich kein Film von Anfang bis Ende so gefesselt.

Ip Man 2 - 9,5/10
Sehr gute Fortsetzung vom ersten Teil.
Ist mir aber teilweise zu "amerikanisch". Dennoch fast volle Punktzahl.

Ziemlich beste Freunde - 7,5/10
Ist nicht ganz so meine Art Film. Aber hat mir im Großen und Ganzen gefallen und war teilweise ganz lustig.

Warrior - 6/10
Vom Ansatz her guter Film. Jedoch für mich viel zu "amerikanisch" und vorhersehbar und unrealistisch und und und ...
Bekommt von mir trotzdem 6 Pkt., da er teilweise gar nicht sooo schlecht ist :)
Kann diese Art von Film nicht mehr sehen. Underdog hat Schulden und haut beim Turnier alle um, darunter natürlich auch ein Champ aus Russland (oh Gott, wie schlecht). Im Finale kämpft er gegen seinen "bösen" Bruder, der natürlich auch am Turnier teilgenommen hat und bis dahin auch alle Gegner umgehauen hat *gähn* .... und zum Schluss haben sich wieder alle lieb *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warrior
8/10

Klasse Film, die Story ist mehr oder weniger tiefgründig und es geht nicht nur um das Kämpfen sodern vielmehr um die ganze Familien Geschichte. Die Geschichte und der Verlauf hat mich echt gefesselt.
 
Ohne Limit 6,5/10
Technisch sehr gut umgesetzt (Filtersetzung, Kamera, Schauspieler...), die Botschaft und speziell das Ende des Films sind aber doch sehr fragwürdig...
Der Wow-Effekt blieb irgendwie aus.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen und Drogenkonsum ist klasse :fresse:

Buried 2,5/10
Gähn, Langeweile! Also viel Geld haben sie bei dem Film jedenfalls nicht gebraucht. ;)
Alles sehr vorhersehbar, der Drehbuchschreiber bzw. Regisseur hat sich zwar bemüht, dass der Zuschauer nicht gleich einschläft, aber die "Vorkommnisse" wirkten dann doch etwas sehr gekünstelt und erzwungen.
Gut, Ryan Reynolds als Schauspieler mag ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warrior
8/10
 
Insidious

10/10

Gerade eben zum 2. mal angeguckt und der beste Horror-Film seit Jahren meiner Meinung! Horror der es auf die Psyche abgesehen hat und nicht wie zu 99% der "Horror-Filme" die nur aus Splatter bestehen, versteh nicht was daran "grusselig" oder sonst was sein soll. Bitte mehr von solchen Filmen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein riskanter Plan - 8/10

Ein solider Thriller mit guter Story. :)
 
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 8,5/10

Die Story ist zwar meiner Meinung nach ziemlicher Bullshit, aber die steht eh hinten an. Alleine immer diese kleinen Details und Wiederholungen irgendwelcher Szenen und Sprüche ("Ich bin Neal :d"), machen den Film sehenswert.
Sicher nicht das letzte Mal, dass ich ihn angeschaut habe.
 
Insidious

10/10

Gerade eben zum 2. mal angeguckt und der beste Horror-Film seit Jahren meiner Meinung! Horror der es auf die Psyche abgesehen hat und nicht wie zu 99% der "Horror-Filme" die nur aus Splatter bestehen, versteh nicht was daran "grusselig" oder sonst was sein soll. Bitte mehr von solchen Filmen :)

10 von 10 Punkte ... wow
Werde ich die Tage dann auch mal schauen.
Wobei der Film bei IMDb, Kinostarts und Amazon nicht ganz sooo gut weggekommen ist ;)
 
10 von 10 Punkten weil es genau mein Geschmack trifft wenns um Horror geht, ob das bei dir auch der Fall ist musst du natürlich selbst heraus finden ;D
 
Wag The Dog - Wenn der Schwanh mit dem Hund wedelt 8,5/10
Wunderbar schwarze Kritik gegen das Medienzeitalter. 90 Minuten- mehr braqucht's nicht, um zu zeigen, wie leicht manipulierbar wir sind und wie korrupt die Politik ist. Wie hat Dürrenmatt gesagt : "Uns kommt nur noch die Komödie bei".
 
The Lost Bladesman

donnie yen (ip man) schaffts leider nicht diesen murks zu retten..

5/10
 
A Dangerous Method

x/10

ich muss ihn nochmal schauen, da ich vor langer Weile erstmal den Film unterbrochen habe :fresse:, war nicht in der Laune
außerdem geht einem die kreischende Knightley aufen Sack
 
Fand Insidious gar nicht schlecht, war mal wieder ein (West-) Film der tatsächlich als Horror durchgehen kann - gab ja nur (gefühlt) nur noch so SAW Zeugs ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fright Night

7/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh