[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Das macht vielleicht überall Sinn... aber nicht bei aufeinander folgenden Filmen einer Trilogie :d

den 3. Teil guck ich mir nicht an, da kein Open-Ending :d So kann man sich die Stor immer schön weiter denken :) Und weitere Besipkiele: James Bond, M:I, Shrek, Herr der Ringe, Bourne. da macht's keinen Unterschied, welchen man sich zuerst anschaut. Sie sind doch allesamt ein eigenständiger Film, acuh wenn ein Sequel. Gut, bei Serien klappt das nicht sooo gut, aber naja :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm mal ein bisschen runter.
Hier geht es um die Bewertung durch den User. Wenn er mit einem Film nichts anfangen kann, dann retten das auch keine Schauspieler usw., dann ist es aus seiner Sicht nur eine 1/10. Hier gehts es rein um den subjektiven Eindruck. Wer dort was mit rein bringt, ist jedem selbst überlassen.
Wenn du etwas mit mehr Aussagekraft suchst, dann solltes du auf imdb schauen.

Für was existiert der Thread dann? So ist er nutzlos. Ich hol mir hier nämlich gern von anderen Usern, die wissen wie man bewertet, nen guten Filmtipp.
 
Dann ignorier diejenigen, die in deinen Augen nicht wissen wie man bewertet!? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil einem ein "guter" film nicht gefällt wird man hier an die wand gestellt .....

hätte ich mich anders ausgedrückt in meiner bewertung, hätte ich es vielleicht noch verstanden. das du so reagierst.
Wenn jeder das gleiche zu nem Film schreibt dann brauch man auch so eine Seite nicht dann kann ich gleich alles glauben was in Trailern und medien steht über die filme

nächstes mal schreib ich einfach kein kommentar dazu dann kann sich niemand drüber aufregen
 
@Napsterkiller
Es geht weniger um den Kommentar selbst, als um die Kombination Kommentar und Bewertung, die xe3tec so aufgeregt hat.
Ich kann ihn da trotz seiner Überreaktion durchaus verstehen.

Du bewertest den Film ja mit einer 1/10, schreibst aber das gewisse Teile des Films dennoch positiv sind. Und eben diese positiven Dinge sind in der Summe sicherlich mehr als eine 1/10 wert, auch wenn dir der Film trotz alledem nicht gefallen hat.
 
Ja natürlich geht es um den Film. Aber ein Film besteht nunmal aus mehreren Teilen (wie z.B. Schauspieler, Regie, Schnitt, Drehbuch ...), die zusammen ein großes Ganzes bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich Beste Freunde 10/10

Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Urkomisch mit einer bestechenden Ernsthaftigkeit. Fantastischer Film! Sehr empfehlenswert.
 
x3tec reagiert da jedesmal über, macht der schon immer, einfach drüberlesen...
Der versteht halt net, dass jeder nen Film anderst sieht.
Wie wärs mit einem X3tec Filmthread?
 
wenn der film mich gut unterhält und mir das gibt was ich erwarte dann ist der film gut für mich.

wenn man alles einzeln bewerten sollte um das ganze zur einer gesamt note zusammen zu fassen dann frag ich mich warum so viele Filme mit Rette Welt Story eine 10 kriegen
 
es geht doch um den film und nicht um die schauspieler.... aber jedem das seine...

:lol: lies das bitte noch einmal und überleg was du da gesagt hast


Lies & Alibis

6,5/10

Steve Coogan ist klasse :bigok:. In allem aber nur Mittelmaß, wenngleich ihn man schon mal anschauen kann. Was einfaches lockeres für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lammbock (2001)
7/10 - Echt enorm unterhaltsam, und hat irgendwo doch seine Aussage. Ein Deutscher Film eben. Irgendwie.
 
Oh ja, Lammbock :drool:
Kaum zu glauben, dass der schon 11 Jahre alt ist.
 
Verblendung (nciht den aktuellen Kinofilm, sondern die TV Verfilmung aus 2009): 9/10
Richtig spannend bis zum Schluss, super Film!
 
Harry Potter und der Halbblutprinz Teil 2 [5,8 / 10]

Naja, mal davon abgesehen das die Verfilmungen von Teil 1-3 immer noch die besten sind hatts mir der letze teil nicht angetan.

Im vergleich zum Buch geht der Film auch unter, typisches Hollywood.



District 9 [8,5 / 10]

Mal ein anderer Alien Film, aber leider sind mir gegen Ende zu viele Fragen offen geblieben.

- Können die Menschen also mittlerweile in gewisser Art und weiße die Aliens verstehen bzw. mit ihnen Kommunizieren ?
- Ist ein Nachfolger geplant ?
- Wieso hat man die Aliens nicht ihn ein Abgelegenes Gebiet gebracht ? Zum bsp gleich von Anfang an nach Russland oder sonstwohin ?
- Was war mit dem Mutterschiff ? Hat man das einfach so gelassen wie es ist ? Warum konnte es so lange schweben ?
- Große Mauer um District 9 und man hätte keine Probleme mehr mit den Aliens, wieso dürfen da Kriminelle nach lust und laune reingehen und ihre Geschäfte tätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die drei Musketiere (2011)

hatte keine großen erwartungen , wurde aber gut unterhalten

7/10
 
Kill List - 3-4/5
Der Film ist größtenteils sehr gut, was ich von dem Ende halten soll, weiß ich allerdings nicht, da ich mir nicht sicher bin, ob den Film auch nur halbwegs kapiert habe.
 
The Tower Heist

4/10

klassischer Hollywood B Movie ders ncihtmal über den großen Teich geschafft hat
 
@xe3tec
Doch, und zwar letztes Jahr im November ... weltweit. In den deutschsprachigen Ländern unter dem Titel "Aushilfsgangster".
 
The Bang Bang Club 8/10

Grandios erzählte Story von vier Kriegsfotografen in Afrika Anfang der 90er Jahre.
Zum Teil sind wirklich Bilder dabei , die einen sprachlos machen.
 
Insidious 7/10

seit langem mal wieder ein horrorfilm der mir wirklich an die nerven ging - zumindest der erste teil des films. guter streifen.

spurwechsel 7/10

zum 2x geschaut (lief vor ein paar tagen im tv)
feiner thriller, gute geschichte und schaupsieler - empfehlenswert !
 
@xe3tec
Doch, und zwar letztes Jahr im November ... weltweit. In den deutschsprachigen Ländern unter dem Titel "Aushilfsgangster".

ok...trotzdem taugter nix :)

---------- Post added at 19:10 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Puss in Boots

7/10

toller Film :)
 
Hugo Cabret

7,5/10

The Descendants

7/10
 
Werner - Eiskalt - 4/10

Was war DAS denn bitte? 4 Punkte für die Comicstellen und das alte Filmmaterial vom original Rennen, welches aber stellenweise so grottenschlecht in die aktuelle Szenen mit eingebracht war, das war ja abartig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh