[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Underworld Awakening 7,5/10

besser als gedacht. bin mit ziemliche niedrigen erwartungen ins kino gegangen, sodass diese nur übertroffen werden konnten. die dialoge waren antürlich nur bla sülz bla, aber effekte und action war ganz nett. ketchup gabs auch in ausreichender menge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum 2. mal 'Fast and the Furious 5'. Was soll ich groß sagen? Ist ein Klasse Film, 9,8/10.

LG
Daxelinho


Gesendet aus meiner Geheim-Base mit meinem iPod
 
Lake Placid 3.. unglaublich. Schlechter geht es eigentlich fast nicht mehr.. schlechte Schauspieler, dumme Story und billige Animationen. Bei IMDB hat er eine Wertung von 3,5/10... ich gebe 0/10 :kotz:
 
Surogates - 3/5
Aus dem Thema hätte man sicherlich viel mehr machen können. So ist es jedoch nur Mittelmaß.
 
When Harry met Sally

8/10

einfach tolle 80er Liebeskömodie :) Meg Ryan sah echt gut aus *miow* :fresse:
 
Taxi Driver

gewiss kein schlechter film,
die 8,5 von imdb kann ich aber nicht nachvollziehen.

7/10
 
Die Drei Musketiere
8/10

Guter Film, gut gemacht, macht Spaß den anzusehen. Aber halt auch nicht mehr.

Freundschaft Plus
6/10

Der Film verspricht mehr als er halten kann. Es gibt viele wirklich lustige Momente, aber...man hätte mehr draus machen können. Schon in den ersten Minuten wird die Stoßrichtung (zu) klar, das hinterlässt so etwas nen faden Beigeschmack. Ach ja und nochmal n Punkt Abzug weil der auf Massenkompatibilität ab 12 getrimmt ist. Optisch zumindest. Sprachlich...ob man den auf Kinder unter 12 Loslassen sollte....?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werner - Eiskalt - 4/10

Was war DAS denn bitte? 4 Punkte für die Comicstellen und das alte Filmmaterial vom original Rennen, welches aber stellenweise so grottenschlecht in die aktuelle Szenen mit eingebracht war, das war ja abartig.

Muss ich zustimmen und sogar soweit gehen, dass er Werner als Kultfigur extrem geschadet hat. Selbst als Werner Fan würde ich dem Film nicht mehr wie 2-3/10 geben.
 
Cop Out
6/10


Tracy Morgan ist einfach genial in dieser Rolle und übertrumpft Bruce Willis um längen. Der Humor ist auch ganz gut, zwar nicht immer der Brüller aber sorgt zumindest für schmunzel Momente. Wenn man diese Art von Action-Filmen mag ist das ein guter Film für einen humor vollen Filmeabend.
 
Tower Heist

gab zwar nicht so wahnsinnig viel zu lachen,
fühlte mich aber durchweg gut unterhalten.

7/10
 
Die unendliche Geschichte 6/10

Seit ewigkeiten nicht mehr gesehn, dann mal wieder ausgepackt und angeschaut - heutzutage würde der Film von mir wohl eher eine 3-4/10 bekommen, allerdings schwingt da noch einiges an "Nostalgie" mit ;)
 
Die unendliche Geschichte 6/10

Seit ewigkeiten nicht mehr gesehn, dann mal wieder ausgepackt und angeschaut - heutzutage würde der Film von mir wohl eher eine 3-4/10 bekommen, allerdings schwingt da noch einiges an "Nostalgie" mit ;)

seh ich genau so. aber was hab ich mir als kind vor dem wolf in die hose geschissen.

OT: anamorph. super idee aber kein funken umsetzungswillen. 5/10
 
Sucker Punch x/10

kann ich echt net sagen was ich von halten soll... hab ich den Film überhaupt richtig verstanden? Ich denks mir so:

-Die wird in die Klappse gesteckt, (vom Vadda her, weil er keine Erbe und nix kriegt und sie sein Gesicht zerkratzt und ihn angeschossen hat- Polizei gerufen und als verrückt erklärt, weger der toten Mutter).
-Die eigentliche Klappse sieht man ja nur am Anfang und Ende irgendwie und die denken sich dann die Geschichte aus, (in ihrm Kopf) dass sie tanzen sollen und als Hure dienen etc.
-Gleichzeitig denken sie sich nochmal ne Geschichte aus wie im 2. Weltkrieg, um die Taten in der realen Welt besser zu verkraften? Wenn man da in der "kriegswelt" stirbt, stirbt man auch in echt.

Also alles nur um die eigentliche Irrenanstalt sich "wegzudenken" und sich eine eigene Welt zu erschaffen?

so im groben hab ich den Film verstanden :d
 
- Die wird in die Klappse gesteckt, weil sie ihre Schwester erschossen hat bei dem Versuch, sie vor dem Vater zu retten
- Flüchtet sie sich in eine Ersatzwelt, weil sie mit der jetzigen nicht mehr klarkommt wegen ihrer Schwester.
 
echt ? is mir garnet aufgefallen, dass sie ihre eigene Schwester ermordet hat. Sie hat zwar auf den Stiefvater geschossen, ihn aber nur am Unterarm getroffen, und danach wollte Sie ihn ja nicht umbringen.
Aber wieso sind des dann 2 "Traumwelten", einmal die wo se tanzt und dann die im 2. weltkrieg
 
@Polarcat
Ihre Schwester? Der Schuß hat den Vater zwar verfehlt, aber ging Richtung Lampe (geht durch den Schuß ja kaputt) ... ich glaube nicht, dass ihre kleine Schwester so groß war.
 
12 Winter: 6/10

Relativ unbekannter Film aus Deutschland über zwei Bankräuber. Eigentlich ganz spannend, aber das Ende ist sowas von unspektakulär und langweilig gemacht..
 
@mitcharts:

dann schau den Film nochmal. DIe hält ihre Schwester im Arm. Querschläger ist das Stichwort
 
@polarcat + mitcharts

Aber wieso sind des dann 2 "Traumwelten", einmal die wo se tanzt und dann die im 1/2. weltkrieg
 
@Polarcat
Gut, das ist eine Erklärung. Mir aber auch egal, ich fand den Film eh sehr bescheiden.
 
96 Hours - 9,5/10
Geiler Film!
Der Typ ist 1000 mal besser als jeder fucking James Bond und kommt auch viel authentischer rüber :)

hat man selten, dass jemand so gnadenlos Menschen umlegt und trotzdem so sympathisch ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh