[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Green Lantern 7/10
war doch ganz ok :d

von John Carter gibts ja fast garkeinen Bewertungen, los leute ab ins Kino :p
 
Die vierte Macht: 8/10

spannend gemachter Politthriller der auch das Thema von (Staats-)Terror zum Zwecke von Gesetzesschaffungen aufgreift.
 
Ziemlich Beste Freunde 9/10
wirklich solider/guter Film - es fehlte nur ein "runder" Abschluss, welcher die Konflikte in den Familien noch iwie zu einem Abschluss bringt
 
Headhunters - 8/10

Übberaschend gut. Mit dieser Story hätte ich nicht gerechnet :)
 
Senna X/10
Keine Wertung, da ich nicht beurteilen will, wie gut das Leben einer toten Legende dargestellt worden ist.
Dieser Film rüttelt wach, auf eine ganz spezielle Weise -ohne Folgen zu nennen.
.Motorsport ist der Höhepunkt der Absurdität -ob das gut ist oder schlecht, muss jeder für sich entscheiden.
Für mich steht jetzt jedenfalls fest: Nie mehr mit 30 Zweitakter-PS und 160 km/h mit 2-3 cm Bodenfreiheit um die Kurven rasen. Das Leben macht auch schon so genug Spaß!
 
* Machete - 6/10

Vorneweg, einen ganzen Punkt Abzug für Jessica Alba.
Konnte die Frau in der Rolle einfach nicht ernst nehmen.
Sie strahlt einfach nicht die taffe Frau aus, hat überhaupt nicht reingepasst.
Muss aber dazu sagen, dass ich sie als Schauspielerin sehr schlecht finde.

Film selber fand ich durchweg gut, ohne dass er mich aber vom Hocker gehauen hat.
Er hat schon was aber irgendwie hat dann doch was gefehlt.

"Machete schreibt keine SMS" :d


* Devil - 8.5/10

Joa, das war ein richtig geiler Film. Fand ihn super! :hail:

Einfach passend und nicht übertrieben insziniert, Spannungskurve ging schön gleichmäßig zum Ende hin hoch.

Dazu zwei absolute Schockermomente...
Der erste, wo die King of Queens Mutti aufgehängt im Fahrstuhl hang.
Da wurde mir kurz richtig warm im Bauch. :)

Und wo sie dann zum Schluß wieder "lebte", heijeijei. :eek:
Habe locker noch 1h in der Wohnung immer wieder kurz den Gedanken gehabt, die könnte jetzt so hier in einer Ecke stehen. :fresse2:
Da merke ich, der Film war top.
Außerdem super geschminkt und geil von ihr gespielt.

Hat einfach alles gepasst.
 
Und wieder ein film den ich nicht mehr gucken muss

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
gestern Abend Scary Movie 2 :d

3/10 meiner Meinung nach der schlechteste Teil
 
Human centipede - 4/10

Es ist der verstörteste Film den ich je gesehen habe. Ich werde jetzt so ca 2 Tage brauchen um zu realisieren was ich da überhaupt geschaut hab. Ich weiß grad nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin ein wenig verwirrt.

nein, schauts euch bitte nicht an, nur wenn ihr seelische probleme haben wollt dann ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch der Streifen, indem aneinandergekettete Leute mit der Nase im Arsch des Vordermanns stecken, oder?
 
Ging doch noch. Kenn weitaus schlimmere :fresse:

What a Man (2011) - IMDb

Ach herje, als ob Deutschland nicht schon genügend Liebeskomödien produzieren würde.... Kein Wunder warum ich mit dem Deutschen Film auf Kriegsfuß stehe. So ein Schmarn muss man sich echt nicht geben, gerade da man die Highlights aus dem Trailer kennt, und den Rest aus anderen Filmen. Und dann jedes mal die gleichen Schauspieler. Es hängt mir einfach nur noch aus dem Hals.

2/10 Treuepunkt fürs konsequente Ausschlachten des Themas. Nächstes mal spielt sicherlich wieder ein Behinderter mit um "Abwechslung" in die tausendmal durchgekaute Story zu bringen.
 
Human centipede - 4/10

Es ist der verstörteste Film den ich je gesehen habe. Ich werde jetzt so ca 2 Tage brauchen um zu realisieren was ich da überhaupt geschaut hab. Ich weiß grad nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin ein wenig verwirrt.

nein, schauts euch bitte nicht an, nur wenn ihr seelische probleme haben wollt dann ja.

Wenn der dich so beeindruckt hat... Warum dann nur 4/10? =)
 
Die Tribute von Panem - The Hunger Games - 9/10

Ein sehr guter und lohnenswerter Film. Machte Spaß ihn zu schauen. :)
 
Human centipede - 4/10

Es ist der verstörteste Film den ich je gesehen habe. Ich werde jetzt so ca 2 Tage brauchen um zu realisieren was ich da überhaupt geschaut hab. Ich weiß grad nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin ein wenig verwirrt.

nein, schauts euch bitte nicht an, nur wenn ihr seelische probleme haben wollt dann ja.

Seelische Probleme :lol: Die hat man bei Human Centipede m.E. nun wirklich nicht zu befürchten, da gibt's schon ganz andere Kaliber die einem eventuell nahe gehen können ...
 
Jap, genau das ist der Film wo der Mund von den Frauen am Anus vom Mann drangenäht ist.

Also ich fand den Film meiner Meinung ziemlich krass, klar kenn ich auch noch schlimmere, aber das war für mich persönlich so das schlimmste.

Und nein der Film hat mich keinesfalls beeindruckt, eher in die entgegengesetzte Richtung, aber der Japaner der ihn die ganze Zeit beleidigt hat trieb die Wertung nach vorne. Wobei der ganze Film ganz gut gemacht ist.
 
Ihr findet HUMAN CENTIPEDE schlimm? Schaut euch die Filme der "GUINEA PIG"-Reihe an, vorzugsweise Teil 1 und 2. :d
 
* The Mechanic - 7/10

Solide Statham Action aber ohne große Höhepunkte.


* Der Exorzist Teil 1 - 10/10

Sowas nennt man wohl Bildungslücke aber ich habe den Film gestern zum ersten mal gesehen. :eek:
Ich vergebe selten 10/10 Punkte und auch der Hype hat mich nicht zu dieser Wertung veranlasst.

Das ist ein ganz großer Film, der es in sich hat!
Von vorne bis hinten stimmig, es hat einfach alles gepasst.
Ich hatte nie das Gefühl von Langeweile, die 2h gingen ruck zuck rum.

Ein wahrer Klassiker!

Freue mich schon auf Teil zwei und drei. :)
 
Warrior --- 7/10

Zu viel gutes darüber gehört, war enttäuscht nachdem ich den Film gesehen hab... Schlecht ist er nicht, aber wirklich klasse ist er auch nicht... The Fighter finde ich schon mal besser... kann man sich anschauen, muss man nicht, gibt genug Filme in dem Genre...
 
* Der Exorzist Teil 2 - 2.5/10

So toll der erste auch war, Teil 2 war unterirdisch. :shake:
Absolute Enttäuschung!

Zwei Punkte für Linda Blair, 0.5 Punkte für den Film.
 
Warrior

10/10 gelungener film fand jedoch das ende nicht so dolle

Human centipede 1+2 (danke ninjablue)

8/10 Man sollte die reihe eher als kunst betrachten
 
Die Tribute von Panem - The Hunger Games - 8,75/10

Spannender und unterhaltsamer Film mit schön umgesetzter Gesellschaftskritik, die sich nicht nur auf ein Thema beschränkt. Punktabzug gibt es lediglich für die Wackelkamera... war teilweise einfach nur unnötig. Und besonders beim letzten Kampf konnte man so gut wie gar nichts mehr erkennen.

Die Handlung ist schön stimmig abgeschlossen und macht immer noch Lust auf mehr. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
 
Headhunters 10/10

geile Story, durchdachte action, coole klischee hafte charatere, überraschendes ende
 
Clash of the Titans Remake - ~2/5
Meine Fresse ist das langweilig, das kostet schon richtig Überwindung nich vorzeitig abzubrechen...
 
invasion : battle los angeles 3/10

genauson rotz wie skyline

die aliens haben ein lowaim. man sieht die computeranimationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh