[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind keine Wölfe, eher Mutantenwölfe...
Btw wenn man Unwissenheit zum legitimieren benutzt isses trauig. Jeder halbwegs begabte Mensch sollte allein schon durch Hirnnutzung wissen das es nicht so ist...Aber ich glaube da verlange ich von Dumpfbackenhollywood mal wieder zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Troopers - Die Superbullen

7/10 ... für nen chilligen abend mit bier, chips und paar kumpels brauchbar :)
 
Elite Squad - Im Sumpf der Korruption [BR] 9/10

Geschaut wurde auf Deutsch, mein Portugiesisch ist grauenhaft, man könnte auch sagen nicht vorhanden. Untertitel würde ich auf den ersten Blick nicht empfehlen, die Story ist doch etwas lastiger als beim ersten Teil, da wäre man stellenweise nur am lesen.. Die Synchro ist aber i.O., auch wenn es ungewöhnt ist, die anderen Chars zum ersten Mal auf Deutsch zu hören :d

Zum Film an sich: Ist wieder ein starker Film, ohne Frage, kommt aber nicht komplett an den ersten Teil ran für mich. Das Leitthema wird zwar nicht aus den Augen verloren und auch sehr gut umgesetzt, aber ich hätte mir etwas mehr BOPE gewünscht. Zudem sind einige Sachen etwas merkwürdig, gerade das Ende hätte man durchaus anders gestalten können. Man kann halt nicht alles haben :d
 
Silentium

toller Film aus Österreich mit bitterbösem schwarzem Humor! 10/10
 
Safe House - 6/10

Der Film wird von Dencel Washington getragen, er spielt einfach überragend !
Doch leider kann das über die dünne story auch nicht wegtäuschen, es baut sich kaum spannung auf, naja immerhin einen dancel in höchstform erlebt :)
 
Und bevor du jetzt noch eine Schreibweise erfindest: Der gute Mann heißt Denzel.

John Carter - 4/10
Zeimlich langweilig und für einen 250 Mio. Film auch ziemlich unspektakulär. Finanziell wohl DER Flopp des Jahres.
 
Verblendung: 8,5/10
Filme mit ner Buchvorlage sind einfach nie so scheisse wie das was man sonst so sieht :)

Haywire:
5,5/10
Einfach mal wieder viel zu flach um gut zu sein :(

Die Wanderhure & Die Rache der Wanderhure: 7/10 & 5/10
Für ne TV-Produktion halbwegs brauchbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowboys & Aliens - 6/10

Konnte man einmal schauen - war ganz unterhaltsam. Nach den ganzen schlechten Kritiken doch etwas positiv überrascht.
 
Winter's Bone - 5/5
Mit der beste Film aus 2010, mit einer überragenden Jennifer Lawrence und einem gewohnt guten John Hawkes. Da stimmt einfach alles, vom Drehbuch über die Schauspieler bis hin zum Look des Films.
 
Smokey and the Bandit 1-3 (aka ein ausgekochtes Schlitzohr Serie). 9/10

Nach heutigen Kriterien sicher knapp 2/10 oder so, aber mit dem Nostalgiewert und wenn man bedenkt, dass Burt Reynolds ein Held der Kindheit ist ... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr der Ringe 10/10

Ich hab die Filme jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen, die sind so super:)
 
Ananas Express: 2/10

Kann mit dem Film nichts anfangen und die meiste Zeit ist er auch nicht witzig. 2 Punkte für einige wenige Lacher.
 
Bad Sitter : 1/10

Einfach nur grottenschlecht!

Warrior : 8/10

Fantastisch gemacht.
Zwar ist alles sehr vorhersehbar , aber dennoch toll umgesetzt.
 
Unknown Identity - 8/10

Die Aktionszenen wirkten etwas fehlt am Platz

G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra - 6/10

war mir etwas zu übertrieben und gaga alles..
 
Verblendung: 8,5/10
Filme mit ner Buchvorlage sind einfach nie so scheisse wie das was man sonst so sieht.

Welche der beiden Verfilmungen meinst du denn? Ich finde die schwedische gelungener. Sie ist näher am Buch und auch passender besetzt. Die paar Freheiten, die sie sich bei der amerikanischen gegönnt haben, tragen leider nichts zur filmischen Umsetzung des Stoffes bei, wie ich finde.
 
Welche der beiden Verfilmungen meinst du denn? Ich finde die schwedische gelungener. Sie ist näher am Buch und auch passender besetzt. Die paar Freheiten, die sie sich bei der amerikanischen gegönnt haben, tragen leider nichts zur filmischen Umsetzung des Stoffes bei, wie ich finde.
+1 Finde die "ältere" Umsetzung auch um einiges authentischer.
 
Ziemlich beste Freunde - 8/10

rundum ein schöner Film.
Fands nur Schade dass auf die Familie (Adoptiv-Tochter) von Phillipe eingegangen wird und ebenso dass der Konflikt zwischen Driss und seiner Tante immernoch im Raum steht.
 
ohne Limit - 9/10

10/10 geb ich nur, wenn Darth Vader, Jason Vorhees, Sly und Cate Blanchet in nem Film sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh