Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann empfehle ich dir den 2. Teil, fand ich persönlich noch etwas abstruser.Human centipede - 4/10
Es ist der verstörteste Film den ich je gesehen habe. Ich werde jetzt so ca 2 Tage brauchen um zu realisieren was ich da überhaupt geschaut hab. Ich weiß grad nicht was ich noch dazu schreiben soll, ich bin ein wenig verwirrt.
nein, schauts euch bitte nicht an, nur wenn ihr seelische probleme haben wollt dann ja.
Die Creature Effects waren anfangs alle handgemacht: The Thing 2011/ Creatures by ADI.mov - YouTubeWas mir aber absolut gegen den Strich ging, waren die, mMn, wirklich jederzeit erkennbaren, mies getricksten CGI Effekte, bei der Szene im Hubschrauber musste ich sogar leicht schmunzeln, so laecherlich sah diese "Gesichtsverschiebung" aus, bei aller Liebe, aber nichts geht gegen die anorganischen Creature & Gore Fx von Wizard Rob Bottin.
Colombiana - 8/10
Echt ein ganz netter Film, nicht nur unterhaltsam, nicht die Standart Action-Tussie (wobei ich noch nicht weiß, ob ich das gut oder schlecht finden soll ) - enorm netter Soundtrack für einen Megaton/Besson-Film.. und.. alles in allem sehenswert =)
Viel, viel besser - zum Reinschlagen, dass das zum allergroessten Teil so im fertigen Film nicht verwendet wurde...Die Creature Effects waren anfangs alle handgemacht: The Thing 2011/ Creatures by ADI.mov - YouTube
Zwar würde ich mit der Bewertung in eine ähnliche Richtung gehen, allerdings finde ich weder, dass es dem Film an Plot mangelt, er hat sogar eine ganze menge davon, noch dass ein Film Sideplots bräuchte und mit der Kameraführung hatte ich jetzt auch kein Problem.Tribute von Panem 7/10
Abzüge von mir:
- Wenig Plot (quasi nur die hunger spiele)
- fast kein background informationen
- keine sideplots etc.
- Kameraführung schlecht (selbst wenn das wackeln gewünscht ist), bild wird häufig unscharf in schnellen szenen.
Ansonsten solider film (kenne die bücher dazu nicht)
Nur 8/10?
Einer der wenigen Filme die eine volle 10/10 verdient haben