[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Waren gestern auch Gravity gucken, ich würde dem Film 7/10 geben.
Er ist gut, die Bilder sind teilweise genial, aber ich fand den Film dann doch nicht soo herausragend. Einmal gucken reicht mir zumindest.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kinogang nur wegen dem dadurch viel spektakulärer wirkenden Bild und Ton.
Aber die Angst konnte man wirklich mitempfinden, man kann sich sehr gut hineinversetzen.

Assault on wall street
Hab viel mehr oder weniger schlechtes über den Regisseur hier gehört, aber das können wir persönlich ehrlich gesagt absolut nicht nachempfinden.
9/10, wir fanden den Film klasse. Aber eins ist natürlich klar, die Story ist recht einfach gehalten, man weiß mehr oder weniger worrauf es hinsteuert.
Aber dennoch fanden wir den Film klasse, die Emotionen waren gut nachempfindbar für uns und da das nicht fernab der Realität ist, was dort abging,
war das umso nachvollziehbarer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann aber auch nur jemand wissen der sich selbst auf solchen Seiten herum treibt !;)

Wenn du meine Bewertungen liest, so sind diese entweder im Kino Release entstanden z.B. Pacific Rim oder wenn sie auf BR draußen sind oder so, niemals jedoch genau zu den Zeitpunkten wo sie illegal erhältlich sind.

Das hat auch nichts mit den Seiten zu tun, ja evtl. bin ich ja auf den Seiten aber ich lade mir keine Filme. Kennen ist nicht gleich nutzen. Pacific Rim habe ich im Spätsommer im Kino gesehen, da habe ich auch eine Bewertung verfasst. Seit knapp 5 Tagen ist der Film illegal erhältlich und schon wird er hier bewertet.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim 6/10 :)

Der vers(ch)enkt mal locker 90% des Potentials der Geschichte.
Von mir aus dann als 3teiler anlegen aber nicht so einen pathetischen Käse mit leicht umgeschriebenen Independence Day Drehbuch in B-Movie Kulissen abliefern.
Gegen diesen Film war Independence Day allerdings noch ein Marianengraben an Tiefgang und dann noch ASIP "Charly" als Wissenschaftler Sidecharacter ala Jar Jar Binks ?
Schade Setting war super und CGI gehen sonst auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Pacific Rim nicht im Kino gesehen hat, hat was verpasst.

Der Zeitpunkt der Bewertungen ist aber tatsächlich auffällig. Aber wayne, soll jeder gucken wo / wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Bewertungen liest, so sind diese entweder im Kino Release entstanden z.B. Pacific Rim oder wenn sie auf BR draußen sind oder so, niemals jedoch genau zu den Zeitpunkten wo sie illegal erhältlich sind.

Das hat auch nichts mit den Seiten zu tun, ja evtl. bin ich ja auf den Seiten aber ich lade mir keine Filme. Kennen ist nicht gleich nutzen. Pacific Rim habe ich im Spätsommer im Kino gesehen, da habe ich auch eine Bewertung verfasst. Seit knapp 5 Tagen ist der Film illegal erhältlich und schon wird er hier bewertet.


Sent from my Girlfriend's iPad

Mal ehrlich ! Deine Filmbewertungen stehen hier doch gar nicht zur Diskussion ! Ist doch Egal wann der Film wo aufgetaucht ist , und warum die User jetzt eine Bewertung schreiben . Aber wenn man sonst keine Sorgen hat !;)
 
Vorallem schwierig, weil man den Leuten damit ja gleich mal unterschwellig etwas unterstellt.

Oder?
 
Fast And Furious 6
7 / 10

Oblivion
7 / 10

Iron Man 3 (nur 2D, 3D folgt später)
8 / 10

Gatsby (noch nicht ganz zu Ende geschaut)
9 / 10

Ich freue mich schon riesig auf After Earth em Ende des Monats, hoffe der ist auch richtig gut :)

Mfg.
 
After Earth hätte ich ne 4/10 gegeben. Coole Idee aber zuwenig Will Smith und sein Sohn ging mir nur aufn Zeiger...
 
where the trail ends 10+/10

where-the-trail-ends-movie.jpeg

Nach the art of flight dachte ich es gibt nichts besseres mehr.
Aber dieser Film ist einfach nur gigantisch.
Red Bull Media hat sich bei der Musikwahl einfach nur selbst übertroffen und die Zusammenstellung der einzelnen Szenen ist einfach nur geil :)
 
2 Guns 7/10

Guter Film, aber recht anspruchslos. Wäre wohl bei weniger Aktivität im Kino eingepennt.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Mal ehrlich ! Deine Filmbewertungen stehen hier doch gar nicht zur Diskussion ! Ist doch Egal wann der Film wo aufgetaucht ist , und warum die User jetzt eine Bewertung schreiben . Aber wenn man sonst keine Sorgen hat !;)

Ganz ehrlich mir ist das persönlich vollkommen egal ob jemand ins Kino geht oder wartet und Zuhause schaut.

Ich habe lediglich gesagt das es relativ offensichtlich ist wer hier ins Kino geht oder nicht. Oft sind es die selben die Filme in der Zeit bewerten als sie illegal verfügbar sind.

Wie gesagt mir ist das egal...


Sent from my iPhone 4S
 
Egal ist es dir nicht, ansonsten hättest du nicht versucht, darauf aufmerksam zu machen und eine Diskussion zu starten.

Ich für meinen Teil finde man sollte die Leute Bewertungen schreiben lassen,
anstatt auf irgendwelchen Warez-Seiten
abzuhängen und penibel die Release Zeit von Filmen kontrollieren um dann hier die Leute mit Anschuldigungen zu konfrontieren.

Ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe nichts penibel kontrolliert oder konkrete Anschuldigungen geäußert.

Kannst gerne noch mal den ersten Post lesen.


Sent from my iPhone 4S
 
Ich habe nichts penibel kontrolliert oder konkrete Anschuldigungen geäußert.

Kannst gerne noch mal den ersten Post lesen.


Sent from my iPhone 4S

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es durchaus ein paar User hier gibt, die z.b. in den USA leben oder dort im Urlaub waren/sind zu Zeiten als Filme herauskommen. Dann gibt es eine Großzahl von Leuten die regelmäßig in Sneaks gehen. Dann gibt es Vorpremieren etc. Es gibt also genug Möglichkeite Filme vor dem Release in deinem Kino legal zu sehen.
 
Es geht doch nicht um "vor Kino Release"

Als Beispiel nehme ich jetzt mal Oblivion und Pacific Rim.

Beide Filme wurden kaum bewertet als sie bei uns im Kino kamen, als aber Oblivion auf diversen Seiten als Download erschienen ist wurde er hier sehr häufig bewertet. So ist es auch bei Pacific Rim, dieser ist seit knapp 5-7 Tagen als illegaler Download erhältlich (Kino Release war gegen August glaube ich, BR Release soll erst im November bei uns sein, selbst die USA und UK bekommen ihn erst gegen Ende Oktober) und wird seitdem hier sehr häufig bewertet.

Ich möchte keinen Generalverdacht aussprechen, bei einem User ist es mir aber schon sehr oft aufgefallen das er Filme bewertet die nicht mehr im Kino sind und nicht auf BR erschienen sind. Wenn man da mal die Bewertungszeiten grob überblickt stellt man eben fest das sie genau mit den Zeiten zusammen fallen wenn diese Filme auf den bekannten Seiten auftauchen.

Aber nochmal, dass ist mir eigentlich egal, ich wollte es nur mal gesagt haben. Ob man diese Information nun gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, wir sollten mal wieder btt kommen, anstatt hier über mutmaßliche anschuldigungen zu diskutieren. danke.

vorgestern lief auf pro7 batman the dark knight. hab ich bestimmt zum vierten mal gesehen und ich finde ihn immer wieder genial. daher von mir 9/10 pkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ihn leider nicht schauen, da ich auf RTL II American History X geschaut habe und ich BTDK auf BR habe.

American History X 8/10 und einen Bonuspunkt für einen sehr starken Edward Norten.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich möchte keinen Generalverdacht aussprechen, bei einem User ist es mir aber schon sehr oft aufgefallen das er Filme bewertet die nicht mehr im Kino sind und nicht auf BR erschienen sind. Wenn man da mal die Bewertungszeiten grob überblickt stellt man eben fest das sie genau mit den Zeiten zusammen fallen wenn diese Filme auf den bekannten Seiten auftauchen.

seriouslee-358474.jpg

Ich glaub du hast echt einfach zuviel Zeit.

James Bond Lizenz zum töten 7,5/10
Sehr schön inszeniert aber auch totale Logiklöcher am laufenden Band und überunrealistische Szenen im Sekundentakt.
Ich hoffe da kommen jetzt keine Vorwürfe ala "ich würde die Filme nachts gucken weil ich wohl sehr wahrscheinlich grad einbrechen war."
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ihn leider nicht schauen, da ich auf RTL II American History X geschaut habe und ich BTDK auf BR habe.

American History X 8/10 und einen Bonuspunkt für einen sehr starken Edward Norten.


Sent from my Girlfriend's iPad

hast du den davor noch nie gesehen?
 
Lone Ranger 6/10

Fand den Film eher langweilig, keine Spannung, alles recht hervorsehbar, Jonny war auch schon besser dazu recht öde Witze. Aber recht schöne Bilder und gute Technik.
Mmh, naja - Wiederholung brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scary Movie 5

Ich würde den Film 5/10 geben, die Witze kommen bei weitem nicht an die Vorgänger ran, aber ein paar gute Szenen waren schon dabei.
Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber wenn man sonst nichts zum schauen hat und ein bisschen lachen will ist er ganz OK.
 
Lone Ranger wurde in die Top 10 (2013) von Tarantino aufgenommen... Für mich heißt das, der kann gar nicht so schlecht sein... Ich bin beim Release nicht ins Kino, weil die Bewertungen vernichtend waren... Muss mich jetzt noch ewig gedulden...
 
:lol:, all I hear is "MIMIMIMIMIMIMI"

Ist schön das du wie immer persönlich wirst.

Übrigens meinte ich dich mit dem User. Bist doch der Arzt der sich beschwert hat das Ärzte nicht genug verdienen. Aber dann andere Branchen schädigen!

Doch habe AHX gesehen, ist aber schon Jahre her.


Sent from my iPhone 4S
 
Lone Ranger wurde in die Top 10 (2013) von Tarantino aufgenommen... Für mich heißt das, der kann gar nicht so schlecht sein... Ich bin beim Release nicht ins Kino, weil die Bewertungen vernichtend waren... Muss mich jetzt noch ewig gedulden...

Ich war erst auch nicht im Kino, gestern gab es aber nen Special-Event - für 10 € inkl. Popcorn und Cola war es ok. :d
Warum der bei Tarantino in die TopTen kam? Ich denke das war eine Art Hilfe, da der Film ja total gefloppt ist, ich verstehe nun auch warum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh