[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

wobei dort wieder ganz stark der Stil von "Rapunzel - voll verfönt" durchschlägt. Zumindest lassen das der Titel und der Trailer durchscheinen.

richtig gut fand ich ja wirklich Wall-E. Wie lange hat man nur reine Animation gesehen? 30-45Minuten? Total gut..einfach mit Situationskomik und guten Effekten produziert. Erinnerte mich irgendwie an 2001... einfach nur anschalten und Bilder wirken lassen. Ich kann mir sowas stundenlang angucken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mittlerweile Bruce Willis und sowieso Nicolas Cage
 
ja was denn :fresse: ? Ich finde beide Schauspieler absolut überbewertet. Für mich gleiche Kategorie wie Ben Stiller :fresse:

Nie im Leben, da stehste alleine da... Clooney immer gut... Bullock gehört zu den besseren Frauen in Hollywood... Abgesehen davon ist Ben Stiller ein guter Schauspieler, das hat er schon öfter bewiesen (und sehr wahrscheinlich auch wieder in Walter Mitty)...
 
Nie im Leben, da stehste alleine da... Clooney immer gut... Bullock gehört zu den besseren Frauen in Hollywood... Abgesehen davon ist Ben Stiller ein guter Schauspieler, das hat er schon öfter bewiesen (und sehr wahrscheinlich auch wieder in Walter Mitty)...


Es hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack, nur weil du es so empfindest muss es nicht jeder so sehen. Clooney find ich persönlich ok aber von Bullock halte ich auch nichts. Alleine steht er nicht da, ich geselle mich mal dazu :-)
 
Clooney ist wohl der nicht größte Schauspieler des Jahrhunderts, hat aber einige verdammt gute Filme abgeliefert, auch in jüngster Vergangenheit noch (The Descendants!). Und im Gegensatz zu Bullock ist er imho auch ein sympathischer Typ, in sein Spiel kann ich mich meistens hineinversetzen. Sandra Bullock hat mich seit Speed bisher auch noch in jedem Film genervt. Mag schauspielerisch sicher nicht so schlecht sein (wobei ich den Oscar für Blind Side doch arg überzogen fand), aber ich kann deren Art und Weise einfach nicht ab, die ganze Ausstrahlung, geht gar nicht. Ich verbinde sie (ähnlich wie Stiller) auch hauptsächlich mit 0815 Frauenschmonzetten á la Ein Chef zum Verlieben und weniger mit ernsthaften Filmen, da ist selten was haften geblieben. Von daher werde ich mir Gravity wohl lieber sparen, obwohl das Setting durchaus cool klingt :/
 
Die fabelhafte Welt der Amélie 9/10

Toller Film, sollte man gesehen haben (mal was anderes).

Habe den gerade eben fertig geguckt, eine wirkliche Überraschung, positiv natürlich:)

9/10, damit kann ich mich anschließen.
 
Burn after reading fand ich den George auch nicht schlecht :)
 
Pacific Rim

7,5/10

Top Action ohne Ende, fettes CGI, vorallem mal zeitgemäß
wer Godzilla mochte wird das lieben
außerdem tons of anime bezüge
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack, nur weil du es so empfindest muss es nicht jeder so sehen. Clooney find ich persönlich ok aber von Bullock halte ich auch nichts. Alleine steht er nicht da, ich geselle mich mal dazu :-)
Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, ich darf doch wohl meine Meinung dazu äußern, würde man eine Umfrage machen, wären viele meiner Meinung und nicht andersrum... Clooney ist nicht nur ein guter Schauspieler er ist auch ein sehr guter Regisseur, überzeugt euch selbst... Bullock hat zu Recht den Oscar für Blind Side bekommen, vllt sollten sich mal die Skeptiker diesen Film anschauen... Sie hat davor auch schon gute Filme gehabt, Die Jury usw...

Abgesehen davon spricht auch der Regisseur dafür (Cuaron), dass man sich den Film anschaut...
 
Bullock hat zu Recht den Oscar für Blind Side bekommen, vllt sollten sich mal die Skeptiker diesen Film anschauen...
Ich hab den Film gesehen und bin auch der Meinung, dass der Oscar dafür nicht gerechtfertigt war.

Und zu Clooney; ja er ist ein guter Regisseur, aber auch bei ihm muss ich sagen, dass es ganz oft auf den Film ankommt. Auch wenn er grundlegend ein relativ durchgängiges Niveau halten kann.

Zum Glück ändert bzw. mindert das aber nicht mein Interesse an GRAVITY. Auf den bin ich echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind, ich darf doch wohl meine Meinung dazu äußern, würde man eine Umfrage machen, wären viele meiner Meinung und nicht andersrum... Clooney ist nicht nur ein guter Schauspieler er ist auch ein sehr guter Regisseur, überzeugt euch selbst... Bullock hat zu Recht den Oscar für Blind Side bekommen, vllt sollten sich mal die Skeptiker diesen Film anschauen... Sie hat davor auch schon gute Filme gehabt, Die Jury usw...

Abgesehen davon spricht auch der Regisseur dafür (Cuaron), dass man sich den Film anschaut...


Sicher darfst du das:) Aber dann schreib für dich selbst z.b Für mich sind diese beiden Top und nicht damit stehst du alleine da, so wirkt das als ob du für die anderen mitsprichst:)

Ich finde Clooney persönlich auch ganz ok, aber Bullock ist für mich eben ei No-Go :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe nun meine Projekte in Frankreich erfolgreich abgeschlossen und habe die nächsten paar Tage wieder bisschen Zeit ;) bevors dann nach Osaka geht. Also falls jemand Fragen zu Filmen hat: Gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm nee.... Turbo is von Dreamworks und hat mal gar nix mit Cars oder Planes zu tun, die sind nämlich von Pixar.
Vorallem, wenn man bedenkt das Turbo letztendlich ein reinder Promostreifen für die ICS ist. Die haben den Film nämlich, noch unter der Führung von Randy Bernard ins Rollen gebracht.;)
Winning 10/10
Paul Newman, Joanne Woodward und Robert Wagner in Paraderollen. Dazu Rennlegenden wie Bobby Unser, Tony Hulman und Dan Gurney. Da freut sich das Motorsportfan Herz.
 
Ich habe gestern nochmal den Hobbit geguckt. Auch beim dritten Mal noch 10/10. Ich steh halt auf den Kram :-[

Vorher Hangover 3... Ich fand die Hangover Filme nie so lustig wie die Mehrheit der Bevölkerung das anscheinend tut und dieser hier war nochmal ne Nummer mieser. 5/10!
 
Assault anschlag bei nacht 6/10 leider ziemlicch überbewertet., hab mehr erwartet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich - Einfach Unverbesserlich 2 9,5/10
DIe Minions sind genial, die Story auch sehr witzig.
Ich mochte den ersten und der zweite ist sogar noch besser.
 
Iron Man 3 - 8,5/10

Bin großer Comic Fan und finde generell, dass Marvel bei seinen Filmauswertungen bisher ein deutlich besseres Händchen hatte als DC. Mal sehen, ob DC da nun aus den Nolan Erfolgen Schwung mitnehmen und seine Figuren dauerhaft im Kino etablieren kann, oder ob sies mit Supi vs Batman direkt wieder vermasseln.

Aber zu Iron Man 3. Zur Einordnung: Avengers fand ich klasse. Thor auch super. Captain etwas schwach und IM2 ganz schwierig. Die Hulk Filme kann man kaum zählen, obwohl Nortons Film eigentlich sehr brauchbar war. Der Hulk bekommt mit Ruffalo hoffentlich noch ne echte Hochglanzverwertung. Iron Man 3 war vor dem Hintergrund natürlich als erste Streifen nach dem Avengers Big Bang wirklich spannend.

Ich hätte mir mehr gewünscht, dass die neue Weltordnung (es gibt Götter, es gibt Aliens usw.) etwas deutlich beleuchtet wird. Natürlich klingt das hier und da an, aber die Frage, die ja oft genug gestellt wird: "Warum kommen Captain und Hulk nicht einfach zur Hilfe und fertig?" wird doch etwas umgangen. Der Film an sich hat dann aber nicht enttäuscht. Da er noch recht neu ist, halte ich mich mit der inhaltlichen Bewertung maximal zurück, aber ich war mit dem Fokus der Geschichte, den unerwarteten Wendungen und insgesamt der Erzählung absolut zufrieden. An Avengers kommt er nicht ganz ran, das liegt aber eher daran, dass der ganze Film durch das Zusammentreffens der ganzen Helden für mich als Comic Fans einfach eine 2 h Party ist. Auch an Thor 1 kommt er für mich nicht ran, dafür ist mir die Story und Atmo bei Thor einfach zu gut. Aber gegen den Rest schlägt sich IM3 für meinen Geschmack außerordentlich gut und das war wirklich nicht zu erwarten, nachdem Avengers so derb vorgelegt hat.

Zur BluRay noch ein Wort. Hab die Limited Steelbook Edition von Amazon und daran ist nur eins limited: Die Tonbeigaben. Ton: englisch und deutsch, UT: deutsch. :wall: Da muss man wohl noch fast dankbar sein, dass die deutschen UT ausblendbar sind, was? Ein Kreuz, diese Re-Import-Ängste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Comic Fan" kann man dem Film schon wegen einer Sache (klingt wie ein Obst) nicht mehr als fünf Punkte geben. Das war ein imposanter Stoß vor den Kopf.
 
Fand das sehr mutig. Aber ist sicher einer der größten Kopfschüttler. Bin wie gesagt auch eher DC Anhänger ... war deshalb nicht allzu entsetzt.
 
Mutig? Dämlich trifft's eher.
 
Gravity 3D

Ich war gestern zur Premiere beim Film.Das Kino war etwas älter und hatte aktive Shutterbrillen. Ich denke die leichte Unschärfe wird an der Kinoprojektion liegen.
Die 3D Effekte waren grandios. Mit das beste was ich bisher sah.Wer aber empfindlich bzgl. Übelkeit bei 3D ist, der wird hier nicht so den Spaß haben.Zumindest nicht in der ersten halben Stunde.Diese 360 Grad Drehungen haben schon was.Dazu die ständige Erdrotation im Hintergrund.Die Geschwindigkeiten im All werden, ohne natürlich eine Vergleich zu haben, sehr gut wiedergegeben.

Der Film besteht ja eigentlich nur aus 2 aktiven Schauspielern.Sandra Bullock und George Clooney.
Aber dieses Duo kann die 90 min voll überzeugen.Das ist eher ein Drama als ein Actionspektakel.Der Film spielt mit den Gefühlen und das Empfinden in der Einsamkeit.Da wurde einem schon ganz anders und man merkt erstmal wie "klein" der Mensch in der Fremde wirklich ist. Leider kann man nicht so viel erzählen ohne zu spoilern,da es nur diesen einen Mittelpunkt gibt.

Ganz klare Empfehlung von mir. Ich finde die Vorabwertungen sind gerechtfertigt.
Warte schon sehnsüchtig auf die Blu-Ray. :)
 
The Lone Ranger: 4/10

Ich kann mit dem Film ehrlich gesagt nichts anfangen. Er ist nicht ernst, aber auch nicht witzig, er ist mir persönlich zu lang und die Story plätschert nur so vor sich hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh