DeluxeBaerchen
Banned
Harold&Kumar 1-3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gestern nochmal den Hobbit geguckt. Auch beim dritten Mal noch 10/10. Ich steh halt auf den Kram
Vorher Hangover 3... Ich fand die Hangover Filme nie so lustig wie die Mehrheit der Bevölkerung das anscheinend tut und dieser hier war nochmal ne Nummer mieser. 5/10!
Als "Comic Fan" kann man dem Film schon wegen einer Sache (klingt wie ein Obst) nicht mehr als fünf Punkte geben. Das war ein imposanter Stoß vor den Kopf.
Überlege mir vielleicht Gravity anzusehen aber bin etwas skeptisch, ich meine Sandra Bullock und George Clooney stehen ja nicht grade für Qualität... andererseits ist der Film von Alfonso Cuarón. (Pan's Labyrinth, Y Tu Mamá También, Children of Men und The Prisoner of Azkaban, der ja der einzige gute Harry Potter war)
Prof Turtzo: Vielleicht kannst du auch deine Bewertung abgeben?
Findest den wirklich so vernichtend schlecht?
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen ist es immer wieder erstaunlich wie oft hier doch Filme bewertet werten die just in dieser Zeit auf illegalen Seiten zum Download bereitstehen.
Ein Schelm wer böses denkt.
Sent from my Girlfriend's iPad