[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ärzte sollen nicht genug verdienen???
Wenn dem so ist, dann finde ich das sogar in Ordnung... Jeder zweite Arzt macht seinen Job miserabel, oft wird einem kostenpflichtiges Mittel verschrieben, welches überhaupt keine Wirkung hat, hauptsache der Kunde konsumiert... Erzählt mir nix von Ärzten, die können ruhig mal die Fresse halten...

Dazu fällt mir nur dieser irrsinnige Horrorfilm ein...

The Dentist --- 6/10

Die sechs Punkte gehen komplett an die Splattereffekte... :d :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinnert mich an Frankenweenie ..... ich hatte mit meiner Freundin das ganze Kino für mich ... ;-) lief halt Django zu der Zeit ... wie dem auch sei: bester Kinoabend ever wenn keiner mit chips handy etc. Nervt :-)

Gesendet vom Note II
 
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Blu Ray) 10/10.

Einer meiner absoluten Must Haves of all Time, wenn auch "Grafisch" nicht mehr so auf der Höhe wie "The Hobbit" wirkt. Das gesamte ist einfach perfekt!
 
Gravity: 8/10
...wobei ein Punkt nur für das tolle 3D ist. Ansonsten aber trotzdem interessant.
Durchgängig spannend und tolle Einstellungen.
 
Hm, deshalb waren neulich in dem Kinosall nur 17 Leute. Habe davor gewartet (weil Rush danach darin lief) und da war ein Bildschirm auf dem man sehen konnte, dass nur 17 Leute drin waren (gut, es war auch Montag 20 Uhr)

Also wie gesagt, schlecht war der Film sicherlich nicht.
Hatten keinerlei Erwartungen und gingen alle zufrieden aus dem Kinosaal.
Das mit dem Einschlafen lag eher an der Uhrzeit.
Werbung lief bis 23.30 Uhr.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hab eben gerade Lucky Number Slevin geguckt - ziemlich cooler Film :asthanos: :shot: :hail: :fresse2:
Geniale Geschichte mit vielen kleinen Details, guter Action und natürlich einer heißen Lucy Lui :xmas:

Auf jeden Fall zu empfehlen :wink:
 
Oblivion

8/10
Sehr guter Film, von Anfang bis Ende immer wieder sich neu auftuende Dinge, wenn man denkt, man blickt langsam durch, kommt es doch wieder anders,
die Story ist klasse und Langeweile gibt es nie. Abzüge gibt es nur für ein paar Lücken, die hinterlassen wurden bzw. die man sich selbst erklären muss scheinbar.
 
Iron Man 3 7/10.

Stehe aber auch total auf sämtlichen Marvel Superhelden Krams.
Wurde sehr gut unterhalten.
 
Falls jmd. heut Abend langeweile hat:

Um 20:15 kommt auf SuperRTL ( 500 ) Days of Summer, ein wirklich sehr toller Film.
Wunder mich nur warum so ein Film auf SuperRTL kommt :hmm:
 
GRAVITY - 6/10

Technisch absolut brilliant, mit unglaublich kraftvollen Bildern (Lubezki halt) und wundervoll ausgeklügelten Plansequenzen. Aber leider bleibt der Film beim Rest auf der Strecke; Charaktere vom Reißbrett, Hollywoodplatitüden, sentimentales Geseiere untermalt mit einem ebenso sentimentalen Soundtrack, philosophische Andeutungen die eben nur das bleiben und einer recht schwachen zweiten Hälfte die mir persönlich nicht konsequent genug war. Interessanterweise konnte der Film trotz dieser negativen Aspekte bis zuletzt die Spannung aufrecht erhalten.
 
Um 20:15 kommt auf SuperRTL ( 500 ) Days of Summer, ein wirklich sehr toller Film.
Jup, der ist echt toll. JGL ist derzeit auch einer meiner Lieblingsschauspieler.


Diese Woche werde ichs wohls noch schaffen Gravity anzuschauen, bin schon echt gespannt.
 
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Blu Ray) 10/10.

Einer meiner absoluten Must Haves of all Time, wenn auch "Grafisch" nicht mehr so auf der Höhe wie "The Hobbit" wirkt. Das gesamte ist einfach perfekt!

Mein Favorit ist The Fellowship of the Ring, wurde für mich von den nachkommenden nicht mehr getoppt. The Hobbit hat mir jetzt nicht so gefallen...
 
Looper 7,5/10.
Echt ganz nett.
 
Iron Man3. 7,5/10

Fand ihn nicht so gut wie die beiden andren, aber trotzdem ein guter Film.
 
Elysium

6,5/10

irgendwie nicht so der Brüller, ganz nett, aber absolut nix Neues und nicht spektakulär
 
Falls jmd. heut Abend langeweile hat:

Um 20:15 kommt auf SuperRTL ( 500 ) Days of Summer, ein wirklich sehr toller Film.
Wunder mich nur warum so ein Film auf SuperRTL kommt :hmm:
Großartiger Film. Ich geb mir den lieber aus der Konserve als mit Werbung :)
 
The Conjuring

6/10

k.A. mich langweilen solche Filme, ganz gut gemacht isser trotzdem
 
Stalker (1979)

Sehr eigener Film mit einer seltsamen Atmosphäre, es ist sehr wenig Text was mich normalerweise nicht stört aber hier fand ich es teilweise etwas langatmig. Trotzdem find ich den Film von der Machart sehr interessant und die Botschaften über Depression, Unglück, Hoffnung, die Frage was unser Platz auf der Welt ist und wie die fortlaufende Zerstörung der Natur auf uns Menschen übergreift haben mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr der Ringe -die Rückkehr des Königs Speical-mega-super-duber-Extended Bluray 8/10

Das, was ich durch mein 3 Stunden Nickerchen nicht verpasst habe, war gut, aber nicht atemberaubend. Der Schluss ist immer noch phänomenal geil. Und das Bluray-Bild gestochen scharf, auch wenn dadurch etwas Authenzität verloren geht, weil man doch manchmal recht deutlich sieht, dass da reichlich animiert wurde.
 
PRISONERS --- 9/10

War heute mim Kumpel drin... Ein intensiver Film, superbe Darsteller und auf jeden Fall gut inszeniert... Wer hier ein Actionspektakel erwartet ist an der falschen Adresse, der Name Jackman auf dem Poster könnte irren... In diesem Film zeigt er wieder Mal was er drauf hat, was natürlich viel zu selten passiert... Jake Gyllenhaal wie immer super, dieser Film erinnert wegen ihm stark an Zodiac (der ist ja auch net ohne)... Teilweise relativ langatmig, und das kommt von einem geduldigen Zuschauer... Für diese Art von Film geht der aber viel zu lang, fast 150 Min. glaube ich... Ein gelungener Filmabend...
 
Fast & Furious 6
Ich weiß gar nicht, wie viele Punkte ich vergeben soll oder möchte. Für mich hat der Streifen absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen Fast & Furious zutun. Ich finde ihn einfach nur lächerlich unrealistisch und sinnfrei aufgeblasen. Natürlich habe auch ich beim sechsten Teil der "Fast & Furious"-Reihe keinen absolut logischen und nachvollziehbaren Film erwartet. Wer die vorherigen Teile kennt weiß, dass die Reihe von spektakulärer Action, coolen Autos und guter Musik lebt. Eine plausible oder gar tiefgründige Storyline ist da sogar eher fehl am Platz.
Das Resultat waren für mich bisher extrem unterhaltsame und kurzweilige Filme, die für einen Autofreak und Actionfilmliebhaber absolut zu empfehlen sind. Allerdings wird all dies im nun sechsten Teil der Reihe derart auf die Spitze getrieben, dass man sich als Zuschauer fragt ob der Regisseur einen für dumm verkaufen möchte. Ich sage nur, die Landebahn am Ende ist 100 Kilometer lang oder was?! Das war der Höhepunkt und nur ein Beispiel des Schwachsinns in diesem Film. Er ist für mich auf dem gleichen B-Movie Niveau gesunken wie inzwischen Stirb langsam ... einfach nur ausgelutschte Serien, die wirklich mal gut waren. Von mir aus hätten sie alle auf ihrem Alterswohnsitz auf den Kanaren bleiben sollen ...
 
Teilweise relativ langatmig, und das kommt von einem geduldigen Zuschauer... Für diese Art von Film geht der aber viel zu lang, fast 150 Min. glaube ich.
Ach quatsch, das sitzt man mit einer halben A*schbacke ab. Filme wie z.b. aktuell DIE ANDERE HEIMAT mit ihren gut 4h sind da schon eine andere Hausnummer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh