[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
About time (en) 8/10
Wenn man die Logiklöcher durch die Zeitreisen verzeiht ein sehr gelungener Film.
 
Man of Steel. 5/10

Hat mit Superman, außer der dünnen Rahmenhandlung, nichts zu tun.. Schade, da wäre eine Fortsetzung von Superman returns besser gekommen...
Aber da ich Science Fiction mag, bekommt der Film noch 5 Punkte... Ein Glück trägt er nicht den Namen Superman...
Wenn da im zweiten Teil wirklich Batman, in Form von Ben Affleck erscheint, kann es nur traurig werden...

Bank Job 7/10
Kannte den Film nicht, durch Media Markt 3 für 20 Aktion mal mitgenommen... Positiv überrascht von Statham, teils bisl langatmig mit komischer Musik...

Oblivion 4/10

Was war das bitte... Ich hab schon wenig erwartet, aber das Ende war für'n arsch, dir Story mehr als dünn und Tom Cruise gewohnt schlecht... Auch hier für science Fiction Aspekt die Punkte...
 
Cloud Atlas....ka mal garnit mein Fall. wenn überhaupt 3/10.

nach ner halben stunde ausgemacht^^
 
Dann guck dir mal den "Honest Trailer" dazu an. :fresse::lol:
 
Silver Linings 9/10

Hammermäßig gut gespielt von allen, wurde nie langweilig und hatte immer eine Priese Humor untergewürzt. Richtig richtig guter Film für Sonntag Abend!
 
Cloud Atlas 6/10

Die Idee ist gut, aber die Umsetzung doch etwas langatmig.
Eigentlich müsste man den Film direkt noch mal gucken um alle Storys richtig zusammen zubringen, aber da fehlte mir der Nerv zu, noch mal 160 Minuten...
Hatte besseres erwartet :(

Little Mis Sunshine 6/10
Nette Komödie mit ein paar lustigen Szenen, ansonsten schön erzählt.
Die witzigsten Szenen hat der Opa hervorgebracht.

Daher fand ichs umso bitterer, dass er recht früh stirbt.
 
Silver Linings 9/10

Hammermäßig gut gespielt von allen, wurde nie langweilig und hatte immer eine Priese Humor untergewürzt. Richtig richtig guter Film für Sonntag Abend!

Dem kann ich nur zustimmen! die schauspielerische Leistung von Cooper und Lawrence sind einmalig.
 
After earth 7/10 tolle Story.. Hab mir aber ein bisschen mehr erhofft.

ernsthaft? Ich finde die IMDB Bewertung war mehr als berechtigt. Ich hätte ihn sogar noch deutlich darunter angesetzt. Für mich wirkte der ganze Film wie eine Propaganda-Veranstaltung seinen Sohn ins Rampenlicht zu rücken. Leider war es auch kein wirklicher SCI-FI Film, wie ich anfangs angeommen habe, denn du hättest das ganze Weltraum-Szenario auch durch ein normales "Weltuntergangs-Szenario" ersetzen können.
 
Ja man hätte vielleicht sogar noch nen Punkt abziehen können.. Wobei jaden wohl kein schlechter Schauspieler ist.. Du hast aber schon recht.. Es geht schon deutlich in die Richtung.. Gruß
 
Ich finds ja eher witzig, wie man da von einer "guten" Story sprechen kann. Aber jeder das seine ;) kann mich Frankenheimer nur anschließen: ich war auch ziemlich enttäuscht, ein zweites Mal werde ich ihn sicher nicht anschauen.
 
Ich hab nicht umsonst vor ein paar Posts gemeint dass er nicht mehr als 4/10 verdient hat^^
 
Mal kurz 'ne Rekapitulation des WE:

Get Low 6,5/10 - interessanter Film, der sich ein wenig zieht. Sehr gut hat mir Robert Duvall gefallen, welcher einen kauzigen Einsiedler spielt der sich selbst in Isolation begibt um Busse zu tun. Im Laufe des Films wird aufgeklaert was dieser Umstand war. Leider nicht serh ueberraschend aber sehenswert. Genauso wie Bill Murray in seiner Nebenrolle.

The Best Exotic Marigold Hotel 6,5/10 - Nette Komoedie, mit einigen sehr guten Schauspielern aelteren Kalibers die super die etwas kauzigen Opas und Omas darstellen. Leider ein wenig flach aber Indien als Schauspielort holt da einiges wieder raus.

In the Valley of Elah 7,5/10 - Ein Antikriegsfilm verpackt als Mystery/Krimi. Tommy Lee Jones steigert sich in den letzten Jahren zu einem meiner Lieblingsschauspieler. So auch hier spitzenmaessig als pensionierter US Army Ermittler der das Verschwinden seines Sohnes aufklaeren will aber nicht aus seiner Haut kann. Auch Charlize Theron ist sehr gut. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Nimmt einen emotional mit, auch wenn es wenig Antikriegsfilm ist. Kamera und Schnitt fande ich auch sehr ansprechend.
 
World War Z
6/10

hatte ganz coole stellen aber von der Story her ausbaufähig.
 
After Earth
2/10

Ich fand ihn einfach nur Schlecht. Es gibt Tierdokus die fand ich untethaltsamer.
Ich wüsste nichtmal in welches Genere ich den Film stecken würde?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucker Punch
6/10

Meiner Meinung nach ein bisschen konfuse Storym die zum Ende hin immer abgedrehter wird.
Allerdings super Effekte und Action-Szenen!:d
 
After Earth 4/10
war echt nicht besonders gut.

Pacific Rim 4/10
übertriebene Sci-Fi Action mit Erinnerung an Godzilla. Irgendwie schlecht umgesetzt.
 
The Conjuring 8/10

Die hohen Bewertungen kommen nicht von ungefähr, überdurchschnittlich guter Horror-Exorzismus Film :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloween 1 (1978) 9/10

Habe eine 4:3 Version ! Aber Klassiker halt , da war Fernseh noch Fernseh !
 
Wobei jaden wohl kein schlechter Schauspieler ist..

Oh doch, das ist er...

Das traurige an dem Film ist aber mE der Regisseur, wenn ich daran denke mit was für Filmen er bekannt wurde, und was für einen Schund er seit geraumer Zeit dreht... Nicht jeder Regisseur muss sich ein Beispiel an Spielberg nehmen...
 
Man of Steel 6/10
Er ist vom Film her gut gemacht, aber die Story ist meiner Meinung nach total langweilig. Sogar der Schluss war langweilig und konnte den Film auch nicht mehr retten.
 
Ich fand ihn super! Ich hatte beim schauen das Gefühl dass genau so der Dragonball-Film hätte werden sollen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh