[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warcraft - The Beginning - 7/10
 
Kann dir nur raten mal Star Trek II Wrath oft Khan anzusehen der ist ne glatte 10/10 . SW 7 und Star Trek XII sind der gleiche JJ Mist, nichts neues und schlecht kopiert mit viel Blinbling

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Man kann es in Deutsch schreiben, Zorn des Khan...

Ich bin richtiger Fan, aber das kann ich so nicht stehen lassen..die neuen Filme sind keine remakes sondern was neues mit altem Hintergrund... Wenn ich mir heute Zorn des Khan angucke hat der zwar Klasse, aber guckt man das mal neutral an ist der einfach Stümperhaft gespielt mit schlechter Technik die andre damals schon besser gemacht haben um auch damals schon mit einer bekannten Marke viel Geld zu holen..aber das wollen die fantasten nicht wahr haben..der Glanz ist nur eine Täuschung der Erinnerung im Kopf..mehr nicht


Bis auf st1 mag ich alle Filme auch die neuen...

Mit neuen Star Trek Filmen heute, die so wären wie die alten, hätte man ein paar Nerds im Kino und sonst niemanden, denn da möchte keiner mehr sehen... Das ist einfach nur ein klammern an alte Zeiten und persönlichen Emotionen die man damit hat.

Deadpool: Hammer, habe viel gelacht 8,5/10


geschrieben mit Gedankenkontrolle
 

Scheiße, Schimmi ist tot! :(
Die coolste Sau, die Deutschlands TV- und Filmbranche je hervorgebracht hat... Egal, was er spielte, er hatte stets diese nicht zu erlernende Authentizität und er vermittelte den Eindruck des auf dem Boden gebliebenen Raubeins mit Herz.
Ich hoffe, er darf da oben jetzt in einer Tour ohne Ende Türen eintreten, mit Marie-Claire schäkern und ab und an melancholisch aus stahlblauen Augen unterm Nachthimmel "Scheiße" murmeln...
 
Aus gegebenem Anlass:
Das Krokodil und sein Nilpferd - eine glatte 10/10!

Ach, ich LIEBE einfach diesen Film! Einer von vielen Spencer/Hill Filmen die ich unzählig oft ansehen und bei dem ich jedesmal wieder von Herzen lachen kann!

RIP Carlo und vielen Dank für die unzähligen Lacher!! Du bleibst unvergessen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommen auf Kabel 1 Die rechte und die linke Hand des Teufels und direkt danach Vier Fäuste für ein Halleluja. :bigok:
 
Independence Day 2 in 3D und englisch
6/10
Die Story ist die des ersten Teils. Die Dialoge ähnlich pathetisch und Möchtegern lustig wie schon im ersten Teil. Aber hey, es ist Independence Day. Der sentimentale Faktor, das Wiedersehen mit den alten Akteuren und die sehr ansehnlich gestaltete Zerstörungsorgie macht das der Film nicht langweilt.
 
Hardcore 7/10
ja war echt lustig und ne Menge ´Splatter usw.
aber höher kann ich den Film nicht bewerten

was bedeutet denn eigentlich EZ?
 

und wieso malt der das da hin?
 
Die Rechte und die Linke Hand des Teufels 8/10
Immer wieder gut.

Heute Abend gibt es dann "Vier Fäuste für ein Halleluja"
Die 10/10 kann ich jetzt schon vergeben
 
Absentia - 6/10
Low Budget Horror, hat mich etwas an "It follows" erinnert

Star Wars (der aktuelle) - als nicht Star Wars Freak: 7/10

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky 7.5/10
Rocky 2 8/10
Rocky 3 7/10
Rocky 4 7/10

Muss gestehen die Klassiker jetzt erst gesehen zu haben. Der junge Stallone. Mir gefällt es. 5 und 6 folgen die Tage.
Da es ab 2 bissl bergab ging, weiß ich nicht ob die gut oder schlecht werden.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Triple 9 --> 7/10 war nicht schlecht gemacht nur bisschen abgedroschene Story
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh