[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

9/10

Habe mich sehr, sehr gut unterhalten gefühlt. Bin kein großer Harry Potter-Fan (aber auch kein Hasser) und fand den Film durchweg gelungen.
Schöner Soundtrack, top Besetzung (die Hauptrolle wird einfach perfekt verkörpert). An 2-3 Stellen wurde es etwas seltsam.
Dennoch eine absolute Empfehlung - für mich bisher der Film des Jahres.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Independence Day - Resurgence 5/10

Die IMDB BEwertung passt hier ganz gut... Haben wir gestern im Wohnzimmer mit der Familie geschaut und irgendwie war keiner so richtig gefesselt. Alles irgendwie zusammenhangslos und total plumpe Dialoge. War aber dennoch ganz schick anzusehen alles, haben es dann mit Humor genommen
 
Ghostbusters 9/10

Früher sehr oft gesehen, jetzt das erste mal wieder seit etlichen Jahren. Die Spezialeffekte sind teils schon deutlich veraltet, aber der Film ist immer noch klasse und macht eine Menge Spaß.

Ghostbusters II 7/10

Schon deutlich schwächer als der erste Teil, aber mir gefällt er immer noch gut.
 
Final Fantasy XV Kingsglaive - 6/10

------Update------

Das Bourne Ultimatum - 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Lights out 7/10 gar nicht mal schlecht.....
Kill Command 5/10 konnte mich leider überhaupt nicht fesseln
 
Jopp Lights Out 7/10 war echt nicht schlecht ;)
 
Kann man FF Kingsglaive gucken ohne einen vorherigen Film gesehen zu haben?
 
The Visit (2015) 8/10: Alter..einfach 2-3 gemeine Szenen :d
 
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 5/10

Kam mir überwiegend vor, als ob der Film nur mit übermäßigen Effekten glänzen will, die gar nicht mal so gut waren. Story fand ich etwas an den Haaren bei gezogen, könnte man als Kurzgeschichte abhandeln, aber war einigermaßen Unterhaltsam. Trotzdem absolut nichts besonderes.
 
Frozen - 6,5/10

Hab mich lange davor gedrückt. Bin ja eigentlich ein riesen Disney Fan und das, was vom Film übrig blieb gefiel mir sogar recht gut, aber... Viel zu viele furchtbar kitschige Musikeinlagen.:sick:
Gut, mit mitte 20 und von der Nichte dazu gezwungen den Film mit ihr zu gucken, gehöre ich sicher nicht zum Zielpublikum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Brügge sehen und sterben 8/10
Was mit dem Gedanken an die längste Bierpipeline der Welt? Anfing. Mauserte sich zu einem sehr interessanten und abgedrehten Film über Prinzipien
 
Bad Santa 2 - 6/10

War witzig kommt aber nicht mal annähernd an den Charme des Originals ran.
 
Warcraft - The Beginning - 7/10
Guardians Of The Galaxy - 8/10
Lights Out - 8.5/10
Independence Day - Resurgence - 6/10
Martyrs (Remake 2015) - 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dune - Der Wüstenplanet (1984 Remastered) - 7,5/10

Nach Jahren mal wieder geschaut (mag die Bücher eh nicht)
Ganz angenehm überrascht gewesen. Leider teilweise etwas zu oberflächlich.
Gedankendialoge auch nach heutigen Maßstab etwas übertrieben.

Aber für das Alter durchaus mal wieder guckbar.
 
Arrival (5/10)

Hatte große Hoffnungen, wurden aber nicht gehalten.
Der Film dümpelt die erste Stunde einfach vor sich hin. Kommt nur recht schwer in Fahrt, da alles lang gezogen wird. Danach wird es besser, aber leider nicht mit dem erhofften "Mindfuck". Wenn man dem Film dann zusammenfasst, kommt leider nur ein schmaler Zweizeiler raus, was die Story betrifft. Und man wird leider auch ziemlich im Regen stehen gelassen, da die Geschichte irgendwie weitererzählt werden soll, nur eben 3000 Jahre später. Wird aber in dem Film dann nicht weiter behandelt.

Im Endeffekt ist es eine Mischung aus The Tree Of Life und Interstellar. Nur dass eben nicht das Beste beider Filme genommen wurde. Soviel Potential, aber nicht ausgiebig umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knock Knock - Nach The green Inferno und Cabin Fever erstmal der letzte von Roth, den ich diese Woche gesehen habe. Also was die sich da so einen abfetzen immer bei den Kritiken, ist wie bei Tarantinos letzten Film :d naja, wer Hollywood Popcorn Kino braucht sollte sich halt solche Filme net anschauen, zumal man es noch net mal mit Director "Freaks" wie Chabrol hier zu tun hat.


Ich mag Filme die mit den Protagonisten spielen, und Roth macht das für Hollywoodverhältnisse ziemlich fein. Gebe Roth da ein gut, an Tarantinos letzten kommt er nimmer ran :d




Dachte erst das wäre eine Wiederbelegung seines aus den 70er Jahren auf Eis gelegten Dokumentarfilms über Ed Gein, auch "Leatherface" genannt :fresse2:

Naja, seitdem der irre Kinski tot ist haut mich Herzog auch net mehr vom Hocker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoomania - 8/10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh