[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon zufällig Morgan (Das Morgan Projekt) gesehen und kann berichten? Trailer fande ich jetzt nicht all zu schlecht, kein Überflieger, aber evtl. was für den Abend.

Das Schwergewicht - 10/10

schon das 4. mal in diesem monat reingezogen. mir gefällt die schematik, die der film behandelt: humor, kampfsport, erziehung, durchsetzungsvermögen, musik :) nebenbei eine sehr gute schauspieler-wahl. kevin james greift ja gern auf ehemalige bühnenkollegen zurück (und neben gary valentine natürlich auch familie :d)

Selbstreflexion? Bei der Besetzung einer Filmrolle einer fiktiven Person...Ah ja...
Wie gut, das selbst ein David Fincher diese Besetzung für eine schreckliche Idee gehalten hat. ;)
Wenn du anderer Meinung bist, habe ich da auch kein Problem mit. Wärst damit allerdings der erste für mich.

Ich meinte damit die hässlichen Gestalten und Milchbubies die bei Facebook solche Kommentare abgeben.
Die geleakte Mail von David Fincher wurde komplett aus dem Kontext gezogen und diese Aussage hatte eine andere Relevanz.
Es gibt genug Leute die extra wegen ihm in den Film sind und nicht wegen Star Wars. Viel von der Ausstrahlung wird leider durch die schlechte Wahl und Performance der Synchronstimme kaputt gemacht.

Also ich bin wegen Star Wars in den Film und bin der Meinung das hier komplett falsch besetzt wurde. Da hilft ne bessere Synchronstimme auch nichts mehr.

Assassin's Creed

Ansich müsste er ein Erfolgsgarant sein, denn der Cast ist super, das Thema ist super, die Effekte und Sound sind wunderbar. Aber leider verliert er sich in der Geschichte. Sie kaschiert durch verwirrende Anreihungen von unlogischen Szenen die richtig magere Story. Eigentlich voll schade.

5/10

Die glorreichen Sieben wurde gut unterhalten 7,5/10

Suicide Squad 10/10
Hab ihn mir blind gekauft, ohne zu wissen um was es geht, und wurde nicht enttäuscht. Fand ihn so gut, dass ich ihn mir direkt noch ein zweiter mal angeschaut habe, und auch drittes mal werd ich ihn mir geben, weil ich mir jetzt nochmal die Extended Cut Version geholt habe. :d

Also kann ihn nur empfehlen.

So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich persönlich würde Suicide Squad eine 6 von 10 geben.

Der normalen Version nicht mal die. Und ich habe mich riesig auf den Film gefreut.
Die Extended Version reißt es wieder was raus aber trotzdem kein berauschendes Werk.
Da hat mir selbst Batman vs. Superman besser gefallen. Hoffentlich ist bei Wonder Woman nicht auch der Trailer um Welten besser als der Film.

Martyrs von 2008

Nur auf französisch (meins geht so lala) und etwas überzogen manches gewesen ansonsten ganz guter Film.

Thema ist 10/10 Adaption 8/10 Performance 6/10.

Der Regisseur meinte von Roth's Hostel inspiriert wurden zu sein aber es ginge ihn in Martyrs ganz primär um "Pain".

Wenn man den Film zwischen den "Zeilen" sieht, dann geht es hierbei doch mehr um das selbe Thema wie in Eli Roth's The Green Inferno...

Zuletzt bearbeitet:
Ghostbusters (2016) 8/10

Sehenswert aber wirkt so als hätte man die ersten 60 Minuten in 90% der Zeit produziert und den Rest dann irgendwie schnell fertig gemacht.
Die Effekte sind irgendwie billig. Hätte da mehr Realismus erwartet. Die Geister sehen fast genauso aus wie im Original.

Bin froh, dass ich den nicht im Kino gesehen habe sondern nur zuhause. Genauso wie bei Suicide Squad.. Das wäre im Kino zuviel Geld für den Film gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
The Imitation Game 8,5/10

Super Film, kann ich nur empfehlen. Werde immer mehr zum Fan von Cumberbatch.

Suicide squad fand ich richtig mies. Hab mich auf einen tollen Film gefreut aber war komplett enttäuscht. 4/10

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Fand suicide squad auch richtig gut. 8/10

Gesendet von meinem ZTE Blade V6 mit Tapatalk

Martyrs von 2008

Nur auf französisch (meins geht so lala) und etwas überzogen manches gewesen ansonsten ganz guter Film.

Thema ist 10/10 Adaption 8/10 Performance 6/10.
...

Is schon ne Weile her, als ich den gesehen habe. Fand ihn auf deutsch super, würde 8/10 geben.

Habe mir letztes WE endlich mal Conjuring 2 angesehen und fand den absolut geil! Würde dem ne 10/10 geben, wenn man auf Horror steht :d
Geile Atmosphäre, geile Spannung... seit langem mal wieder n Film der mich richtig gefesselt hat...

Ich habe über die Tage mal wieder einige meiner Lieblingsfilme gesehen:

Der Clou (The Sting) 10/10

Alles Super: Story, Dialoge, Musik, Kostüme, Schauspieler. Besonders erwähnenswert sind Paul Newman und Robert Redford, einfach klasse. Wenn ich mich festlegen müßte, wäre dies vielleicht mein absoluter Lieblingsfilm.

Inception 10/10

Finde den Film immer wieder super, tolle Story, tolle Schauspieler, super gemacht. Toller Score von Hans Zimmer.

Zurück in die Zukunft 1,2,3 10,9,9/10

Klassiker, die nichts von ihrem Charme verloren haben. Marty McFly ist wohl der "most likeable movie character" überhaupt. Ansonsten wirklich tolle und auch lustige Filme mit vielen kleinen Dingen, die einem z.T. erst beim wiederholten Sehen auffallen. Der erste Teil auch mit toller Filmmusik (Power of Love und Johhny B. Goode).

Birdman 10/10

Kreative Story, in meinen Augen toll gemacht und beeindruckend umgesetzt. Michael Keaton und Edward Norton absolut großartig.

Drive 10/10

Mir gefällt vor allem der Stil super, dazu ein Hammer Soundtrack. Die Schauspieler sind auch durch die Bank stark. Vor allem Ryan Gosling ist grandios.

Zurück in die Zukunft 1,2,3 10,9,9/10

Klassiker, die nichts von ihrem Charme verloren haben. Marty McFly ist wohl der "most likeable movie character" überhaupt. Ansonsten wirklich tolle und auch lustige Filme mit vielen kleinen Dingen, die einem z.T. erst beim wiederholten Sehen auffallen. Der erste Teil auch mit toller Filmmusik (Power of Love und Johhny B. Goode).

Kann ich dir 100% zustimmen. Sind Paar der wenigen Filme die ich hier noch als Blurays stehen hab und die ich mir immer wieder gerne anschaue! :)

Die Titelmusik an sich ist auch schon TOP! :love:

The Nice Guys 5/10 irgendwie öde, nur wenige lustige Szenen dabei.

Europa Report (2005) - 6/10

Die Art wie der Film gemacht/gedreht wurde und das er im Weltraum spielt waren 2 positive erwähnenswerte Punkte,leider hätte man aus dem Film viel mehr rausholen können,auch wenn die Spannung von Anfang bis Ende eig. konstant gehalten wurde. Das Ende kam dann aber viel zu schnell

Gestern durch Zufall aufm Hotelzimmer "SOKO Leipzig - Wer Wind sät" gesehen. Meine Frau und ich waren gefesselt. Daher von mir 8,5/10.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh