[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich an. 9-10/10

"Schau sie dir doch an" hat mir echt einen bösen Lachflash gegeben, der bestimmt 5min anhielt.
 
Kann mich den Vorrednern ebenfalls anschließen - 9-10/10 für Guardians of the Galaxy 2. :)
Hat mich sehr unterhalten. Das 3D fand ich auch nicht schlecht. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Logan hat mir gut gefallen --> 8/10

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
 
Guardians of the Galaxy 2 - 9,5/10
War gestern auch drin und kann mich ebenfalls meinen Vorrednern nur anschließen! Absolut toll gemacht - unheimlich lustig und dann auch bissal traurig!
Habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt! Eine der weinigen Fortsetzungen die nochmal einen draufsetzt!
Freue mich jetzt schon auf den dritten Teil! :)
 
Welche Szene meist du?

Als Yondu, Rocket und dieser andere Kerl die
" jumps " durchs Weltall machen zum Planeten und deren Gesichter so verzerrt werden :shot:
Eigentlich total dämlich aber das Gesicht von Rocket war sowas von genial, ich konnt echt nicht mehr
 
Mad Max 6/10
Mad Max 2: The Road Warrior 8,5/10


Eine einfache Story gut umgesetzt, schöne Actionaufnahmen von Autos mit dem dazugehörigen Sound. Das Setting vom zweiten gefällt mir deutlich besser, aber auch beim ersten Teil haben die Macher ihr schmales Budget gut eingesetzt.

Mad Max Beyond Thunderdome 4/10

Früher fand ich ihn noch ganz gut, aber mittlerweile ist der Film doch recht langatmig. Das Beste ist noch der Schlußsong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Guardians of Galaxy2 geschaut, gebe 8/10.

Eben Interstellar geschaut 10/10.
Kein Film wie dieser hat meine Erwartung dermaßen übertroffen.
 
Gestern auch mal zu "Logan" gekommen, hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen und dabei bin ich nicht mal ein grosser Fan des X-Men Universums :) 8,5/10
 
Sonntag mit Kumpels in Guardians of the Galaxy II gewesen. Richtig genial muss ich Sagen. Genau mein Humor, hab oft mich echt weggeschmissen. Gerade Drax war oft so lol. Nur war der Ton im UCI echt schlecht, Stimmen klangen irgendwie dumpf und leise. Dafür kann der Film aber nichts. Gebe lockere 9/10, gelungener Filmabend.
 
Samstag in Düsseldorf im UCI gewesen: Guardians of the Galaxy II

Auch von mir eine 9/10 einfach super Unterhaltung und Humor
 
Mad Max: Fury Road 9,5/10

Auch endlich mal nachgeholt, habe vorher schon viel Gutes gehört und bin nicht enttäuscht worden. Toller Actionfilm mit klasse Bildern und einem Hammer Sound. Ich hätte ihm mehr Erfolg an den Kinokassen gewünscht, aber dann hätten Leute wie ich halt auch mal reingehen müssen.
 
Hab mir auch gerade Guardians of the Galaxy Vol. 2 auf Englisch angeschaut. Hat mir echt gut gefallen, sogar ein bisschen besser als der erste Teil. 9/10

Bei der Szene, wo Baby Groot alle möglichen Sachen daherschleppt, bin ich fast gestorben :lol:
 
The Body 8/10

Ziemlich unbekannte Schauspieler, aber gut gemacht und aktuell Kostenlos über Amazon.
Ist eine Art Thriller/Krimi/Rache Film :)
 
Als Einstimmung auf den zweiten Teil Samstag Abend haben wir gestern nochmal Guardians of the Galaxy geschaut. Und der Film ist einfach immer wieder eine solide 8/10.
Mein Lieblingszitat wird wohl auf Ewigkeit das gleiche bleiben:
"Nichts dringt in meinen Kopf, meine Reflexe sind zu gut!"
 
Don't Breathe - 8.5/10

Sehr spannender und intelligenter Thriller. Wirklich sehr gut gemacht.
 
GotS 6/10

Hätte irgendwie besser sein müssen. U.a. hat mich Takeshi Kitano nicht überzeugt, und das obwohl er einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
Mieses CGI, einige Einstellungen (nicht vorm Greenscreen) fand ich aber wirklich stark.
 
Triple X 3 - 2/10 - so ein Schwachsinn

Für den Film sollte man gehirnamputiert sein oder es anstreben (Volltrunken mit Kumpels geht eventuell auch noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Film mit Neymar? :fresse:
 
Keine Ahnung, kenn ich nicht. :haha:
 
ja, da ist Neymar am Anfang drin
richtig bescheuert/behindert
 
Ja stimmt. Hab den Trailer gesehen, da wo er die Avengers sucht :lol:
Ich glaub das Spar ich mir lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh