[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The tomorrow war - 3/10
Fand nur die Aktionszenen am Anfang gut. Ok, und die eine Szene am Strand (ihre Ansage)
Dialoge sind sch… Ansonsten wie alle “ich-rette-die-Welt-Filme“ aus USA
Warum die im Schiff erst mit dem scheiß Serum rummachen, anstatt gleich das ganze Schiff zu sprengen, erschließt sich mir nicht. Ok, es soll nochmal „spannend“ gemacht werden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Tomorrow War 3/10

Müll

The Tomorrow War 3/10,

ein Kommentar dürfte nicht nötig sein, kann mich den andere anschließen, fand es wirklich nicht sonderlich gut.

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Schwer zu beschreiben. Einerseits zum schreien Komisch, auf der anderen Seite toternst und zum Teil unendlich traurig.
Fällt mir sehr schwer darüber ein Urteil zu fällen ob ich ihn gut fand oder nicht.
Auch das Ende stellt mich persönlich nicht ganz zufrieden. Passen tut es aber dennoch.
Muss mir den irgendwann nochmal geben...

Lucy 6,5/10
Ich dachte, ich hatte den Film schon einmal gesehen, dabei war das aber Ghost in the Shell. Lucy hat mir deutlich besser gefallen. Klar, zwischendurch etwas übertrieben, im großen und ganzen aber ein solider, unterhaltsamer FIlm. So wie man es von Luc Besson Filmen (Transporter, Taxi, 96 Hours usw.) gewohnt ist.

Fear Street 1994 x/10

Kann ich nicht wirklich bewerten, da ich nach 30 Minuten schon aufgegeben habe. Gefiel mir irgendwie gar nicht.

The Tomorrow War 5/10

hatte nicht viel Erwartet von den Film und muss sagen, kann man anschauen.
Wenn ich den mit Jiiu Jitsu mit Nicolas Cage vergleiche (nur der Unterhaltungswert ich weiss die Filme kann man nicht vergleichen) müsste er sogar noch 2 Punkte mehr bekommen

Warcraft: The Beginning 08/10

Perfekter Test für eine Spielverfilmung dessen Spiel ich nicht gespielt hatte ^^

CGI Super, einzelne Personen können überzeugen... nur etwas mehr Hintergrundwissen wäre nett gewesen.

Vermutlich findest du ihn deshalb "gut", weil du das Spiel nicht gespielt hast^^

The Tomorrow War 5/10

Wenn ich den mit Jiiu Jitsu mit Nicolas Cage vergleiche (nur der Unterhaltungswert ich weiss die Filme kann man nicht vergleichen) müsste er sogar noch 2 Punkte mehr bekommen
Wirklich? :oops:
Ich fand nur die Aktionszenen im Treppenhaus gut und etwas nervenaufreibend
Die Nahkampfszenen (Mensch vs. Alien) waren aber Schrott

Ich spiele das Spiel seit 16 Jahren und finde den Film auch gut ^^
Mein Beileid :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird immer Beispiele für oder gegen etwas geben. Es war auch mehr scherzhaft gedacht.

Wirklich? :oops:
Ich fand nur die Aktionszenen im Treppenhaus gut und etwas nervenaufreibend
Die Nahkampfszenen (Mensch vs. Alien) waren aber Schrott
Ich habe ja extra im Vergleich dazu geschrieben!
Als ich Jiiu Jitsu angeschaut habe, dachte ich Wow Nicolas Cage spielt da mit, der ist bestimmt nicht schlecht...... und dann :kotz:habe den nicht einmal zu Ende geschaut.
Ähnlich war es bei einem Film (weiss den Namen sogar nicht einmal mehr) mit Bruce Willis.
Wird Zeit das die Kinos wieder überall aufmachen!!

Also entweder hast du die letzten 10 Jahre keine Filme mit Nicolas Cage gesehen oder andere als ich, aber seine Zeit ist schon lange vorbei. Leider

Wenn ich an 8mm, Con Air, Family Man, gone in 60 seconds oder Im Körper des Feindes denke.....mega

aber es kam danach leider immer mehr Schrott, schade drum. Wenigstens hat sich zb. Mel Gibson wieder gefangen, wenn auch zu spät, da hätten viel mehr gute Filme kommen können

Bezüglich Nicolas Cage: Schaut mal in "Mandy", "Color Out of Space" etc. rein.

Absolut mega, da er sich selbst nicht mehr ernst nimmt (im Sinne von "ich muss ernste und hollywoodkonforme Rollen spielen um Prestige zu erlangen") und mittlerweile auch einfach nur komplett "freidreht" und das ohne Rücksicht auf Verluste.

"Not the bees!"

The Tomorrow War 7/10 fand den recht passabel. Endlich mal wieder etwas Alien Kost :d

"Nobody"
Story nicht neu aber endlich mal wieder abgedrehter Scheiß mit Wow-Momenten, einigen Lachern und ein Wiedersehen mit Bob Odenkirk (Saul Goodman).

The tomorrow war - 3/10

Peinlich aufgesetzte Dialoge, peinliches Drehbuch, peinliche Szenenwechsel (Einsatztrupp) beamt sich quasi durch die Gegend;

Bin ja grundsätzlich ein sci fi Fan und schau durchaus auch mal Billig Produktionen, aber dort weiß ich es.

Hier wird viel Tam Tam gemacht und dann wirkt das Drehbuch, als wär es in der Mittagspause im Trailer geschrieben worden.

Wer das gut findet, hat seine Ansprüche schon sehr nach unten geschraubt.

...
also ja, manchmal denke ich, ich hätte die kontrolle über mein leben verloren :fresse:
aber so wie du ihn bewertest, solltest unbedingt army of the dead angucken :shot: :lol:

gut, das zeug als serum zum spritzen usw, naja... ist halt auch n bissi prototyp bzw. man brauch anscheinend große mengen yadayadayada - okok ist schon flach...
aber das (ineffiziente) rumgeballere ist eig ziemlich realistisch. ist nicht so einfach, auf ne bestimmte kampfdistanz, mit nem sturmgewehr, sich schnell bewegende ziele an bestimmten punkten (hals, bauch, augen) zu treffen, in einer rückzugsbewegung (panische flucht) ohne deckung und als zivilist. dann hält man drauf und hofft auf nen lucky hit. nenn sich sperrfeuer. wenn man viel munition hat, why not ;)

Also entweder hast du die letzten 10 Jahre keine Filme mit Nicolas Cage gesehen oder andere als ich, aber seine Zeit ist schon lange vorbei. Leider

Wenn ich an 8mm, Con Air, Family Man, gone in 60 seconds oder Im Körper des Feindes denke.....mega

aber es kam danach leider immer mehr Schrott, schade drum. Wenigstens hat sich zb. Mel Gibson wieder gefangen, wenn auch zu spät, da hätten viel mehr gute Filme kommen können
Ja leider muss ich dir recht geben!! Aber man hofft halt immer wieder.

The Tomorrow War: 4/10

Zugegeben, die Szene am Anfang im Stadion hat mir wirklich gut gefallen - ich mag dieses "Aufeinandertreffen von Zukunft und Gegenwart". Leider erfolgt (erwartungsgemäß) nach der Szene direkt auch ein zeitlicher Sprung und es war irgendwie die einzig gute Szene im gesamten Film. Die "Shitshitshit-Szene" im Treppenhaus soll wahrscheinlich noch witzig sein, verfehlt aber auch ihr Ziel. Ansonsten: billige Action, Heldentote usw. Keine Ahnung wie diese IMDB-Bewertung zustande kommt...

War jetzt mal Neugierig auf Mandy und habe bemerkt, das ich den schon mal ne halbe Stunde gesehen und dann abgebrochen habe. Jetzt doch mal ne Chance gegeben und ich hätte es beim ersten mal belassen sollen. Das beste vom Film war das irre Grinsen im Auto ganz am Ende.

Kann mit den beiden Empfehlungen auch nix anfangen, ich mag den "frühen" cage einfach mehr, außerdem sind viele der neueren Drehbücher einfach.... Naja

Kenne auch nur wenige "Cage" Filme die mir wirklich gefallen haben, mit am besten ist für mich nur noch 60 Sekunden.

Lord of War fand ich damals wirklich gelungen

Einer der Besten, definitiv, wobei auch 8mm großartig ist. (ich selbst bin ja auch ein Family Man Fan)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh