[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hand.....
Ja, das ist deine Hand Nanaue, sehr gut

:ROFLMAO:

Snake Eyes - G.I. Joe Origins - ohne Wertung

Langweilige Kampfszenen, langweilige Charaktere und Story, wer mit GI Joe aufgewachsen ist bzw. Snake Eyes "mag", wird sich denken, wer hat sich diesen Müll eigentlich ausgedacht.

Ein Charakter, der dadurch spannend ist, dass man nichts von ihm weiß und er geheimnisvoll und verschlossen ist, eine spezielle Rüstung trägt usw.

Lösche genau das aus dem ganzen Film, in dem es um diesen Charakter geht und setze dann genau 5 Sekunden davon an das Ende des Filmes.

Großartige Leistung. NICHT

Snake Eyes - G.I. Joe Origins - ohne Wertung

Langweilige Kampfszenen, langweilige Charaktere und Story, wer mit GI Joe aufgewachsen ist bzw. Snake Eyes "mag", wird sich denken, wer hat sich diesen Müll eigentlich ausgedacht.

Ein Charakter, der dadurch spannend ist, dass man nichts von ihm weiß und er geheimnisvoll und verschlossen ist, eine spezielle Rüstung trägt usw.

Lösche genau das aus dem ganzen Film, in dem es um diesen Charakter geht und setze dann genau 5 Sekunden davon an das Ende des Filmes.

Großartige Leistung. NICHT
Unterschriebe ich so.

The Suicide Squad - 7/10

Beyond the Frontline - 8/10

Beleuchtet eine bisher sehr unpopuläre (zumindest in der Filmindustrie) Seite des 2. WK, nämlich den russisch-finnischen Kreig zwischen 1941 und 1944. Wirklich toll gemacht, man erhält einen guten Einblick in die finnische Kriegsführung und generell die ganze Situation.

Predator Upgrade 0/10

eine Beleidigung der Filmreihe, hab drei Anläufe gebrauch um den Film zu Ende zu schauen ....

Killer Bodyguard 6/10

ich versteh diese Schießereien manchmal nicht, zich Leute ballern mit Maschinengewehren usw. auf einen, aber treffen den nicht. Einer schießt mit ner 9mm in den Kopf...
Ich weiß, darüber sollte man nicht nachdenken, aber naja.. :d

echt, das geht noch? :shot:

The Empty Man: 2/10

Wow, was ein kompletter Müll. Nachdem die ersten Minuten ja noch gut waren und etwas Spannung versprachen gerät der Rest vom Film schnell zur kompletten Langeweile ohne großartigen Inhalt oder Spannungskurve. Schockmomente gibt es ebenso wenig und dann wird die minimal vorhandene Spannung sogar noch durch (unfreiwillige?) Komik vernichtet. Zugegeben, wir haben zwei oder drei mal gut gelacht.

The Marksman (Liam Neeson) 7/10
Typisches "Liam Neeson" Schema, vorhersehbar....trotzdem gefallen mir alle Filme von ihm.

The Empty Man
....fand ich so schlecht nicht, erzeugt ne gute Stimmung. Geschmäcker sind verschieden.

Don't Breathe 2 : 7/10
Realismuss sollte man nicht erwarten, wurde trotzdem gut unterhalten. Fand Teil 1 schon super.....

Meander: 3/10
Erinnert an die Cube Reihe.....muss nicht sein.

Mortal Kombat - 6/10

Natürlich stark biased. Ich hab schlimmstes befürchtet aber am Ende war es doch ganz passabel. Vor allem Kano und seine Sprüche haben mir den Streifen über weite Teile versüßt. Und natürlich Hanzo und Bi-Han. Bin gespannt ob sich der nächste Teil noch etwas steigern kann.

Lassie Kehrt Zurück (2005) - 9/10: wunderschöne und schnörkellose Adaption des Originals in der Kulisse der schottischen Highlands und mit Starbesetzung (Peter O'Toole & Peter Dinklage).
Wenn kurz vor Beginn des zweiten Weltkriegs die Welt für einen kleinen Moment wieder in Ordnung zu sein scheint, da ein Hund den langen Weg zu einem kleinen Jungen gefunden hat. Herrlich!

Lassie - Eine Abenteuerliche Reise - 4/10: ebenfalls eine Adaption des Originals. Diesmal Deutsch und moderner gehalten... Wie man deutsche Filme halt kennt. Nerviger Cast und eine Fade Story mit weit mehr Interesse daran, ein (Doppel-)Familiendrama zu sein als ein Abenteuer. In Ansätzen ist mal ein Funke an Potenzial oder eine hübsche Kulisse zu erkennen, sonst bleibt es der typische deutsche Einheitsbrei wie man ihn schon zig male zuvor gesehen hat. Schade:cautious:
Höhepunkt ist der Sturz von einer 1m hohen Wasserschleuse. Statt den Hund anschließend aus dem Flüsschen zu retten, packen einfach alle (samt Polizei) ihre Koffer... Aber gut, irgendwie musste man den Film ja um eine weitere Halbe Stunde strecken

Sweet Girl - 5/10

Trailer anschauen reicht

Störche - Abenteuer im Anflug 7/10

War sehr unterhaltsam und ich habe mich oft weggeschmissen vor Lachen. Mein Sohn hat auch herrlich mitgegröhlt. Cooler Film, vor allem aber nicht nur für Kids....

Creed - 8/10

Ich mag einfach die Storyline und Stallone stellt den kranken, alternden Balboa super dar.

Kate: 6/10

Wahrscheinlich einer der besseren Netflix-Filme, hat mich ganz gut unterhalten und ich sauge sowieso alles auf rund um Japan etc. Die Kampfszenen sind gelungen, gespickt mit etwas Komik passt das. Auch die Dialoge zwischen Kate und Ani sind mitunter ganz witzig. Gestört hat mich:

• die übliche 08/15-Story, Killer will aussteigen und muss sterben
• professionelle Auftragskillerin hat alle Zeit den Schuss vorzubereiten und nutzt kein Zweibein oder Auflage
• als Fluchtwagen nimmt man sich natürlich das auffälligste Fahrzeug (mit Unterbodenbeleuchtung)

Escape Room 2 im Kino gesehen.
Nachdem ich den 1. Teil echt toll fand, wurde ich richtig enttäuscht.
Das war im Prinzip genau das gleiche wie in Teil eins nur mit größtenteils anderen Protagonisten. Über die Hintergründe erfährt man absolut nichts. Ansonsten auch ziemlich kurz gehalten.
6/10

Ging mir ganz ähnlich, den ersten Teil fand ich richtig gut. Hatte mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, aber:

- eher langweilige Puzzle/Räume meiner Meinung nach
- alles sehr oberflächig, wenig Hintergrund über die Zuschauer
- das typische "Ich wurde dazu gezwungen bla bla"

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings 8/10

Boss Level 5/10?

Was ein Quatsch...

Hab es gestern (endlich) mal geschafft, Django Unchained anzuschauen.

Ich bin wirklich beeindruckt von dem Film. Alleine schon das Setting ist total interessant. Nicht so ein Standard-Western a la Winnetou, sondern wirklich mal was mit guter Story und packender Atmosphäre. Man konnte sich richtig gut in die Situation reinversetzen. Die Rollen von Dr. Schulz und Django wurden auch fantastisch gespielt.
Werde ich mir definitiv noch öfter ansehen.

-> 9/10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh