The Grand Tour - Carnage A Trois: 9/10
Herrlich bescheuert, witzig und hat mir deutlich besser gefallen als Lochdown mit den Amischlitten.
Jetzt auch geguckt, kann ich so unterschreiben 😅👍🏻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The Grand Tour - Carnage A Trois: 9/10
Herrlich bescheuert, witzig und hat mir deutlich besser gefallen als Lochdown mit den Amischlitten.
Resident Evil Welcome to Raccoon City - 3/10
Yikes. Man kann über die Anderson Filme ja sagen was man will, aber zumindest der erste hat wenigstens auf einer abgedrehten Ebene irgendwie Laune machen können. Diese Neuauflage hält sich nun zwar inhaltlich und visuell weitestgehend an die Spielvorlage, unternimmt aber keinerlei Bemühungen, mit dem Medium Film irgendwie mehr zu machen, als sich an "Oh, da war auch im Spiel!"-Aha-Momenten entlang zu hangeln. So etwas wie Spannung oder Atmosphäre kommt höchstens in kurzen Phasen mal auf. Da kann man sich auch genauso gut ein Let's Play auf Youtube anschauen und das sieht wahrscheinlich sogar besser aus, denn die CGI Qualität in diesem Film ist eine einzige Erbärmlichkeit.
Bei Bondfilmen stoppe ich in der Regel mit dem letzten von Roger Moore ...
Eben nochmal Nico / Above the Law (1988) gesehen, solide 6/10, war noch gute, alte 80er Action ohne Hirn.
Welche? Habe von unnötig bis genial gelesen. Von dem her, ich riskiere esHm, wie erwartet - die Kritiken zu Matrix sind vernichtend. Dann spare ich mir mal das Kino
Ich werde es mir auf keinen Fall antun, damit die Reihe so in Erinnerung bleibt wie sie ist.Welche? Habe von unnötig bis genial gelesen. Von dem her, ich riskiere es
Hm, wie erwartet - die Kritiken zu Matrix sind vernichtend. Dann spare ich mir mal das Kino
Muss ich jetzt wirklich einige auflisten ^^ ? Bei YouTube und Google findet man doch einiges zu „Matrix 4 Kritiken“.Welche? Habe von unnötig bis genial gelesen. Von dem her, ich riskiere es
Zum Glück kann ich mir meine eigene Meinung bildenBei YouTube und Google findet man doch einiges zu „Matrix 4 Kritiken“.
Keine Sorge, kann ich auch. Und Glückwunsch das du nicht verstanden hast worum es mir geht ^^Zum Glück kann ich mir meine eigene Meinung bilden