Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach pervers, dass mittlerweile innerhalb der Streaming-Abos weitere Abos abgeschlossen werden müssen, um Filme schauen zu können, die vor einiger Zeit noch Teil des normalen Abos waren.Paris, Texas
Ich hatte immer Mal wieder bei solchen "warum wir Filme lieben" Clips Ausschnitte gesehen aber nie selbst den Film komplett. Da ich aber testweise das Arthouse Abo bei Prime aktiviert habe, kam ich nun endlich dazu ihn zu sehen.
Was soll ich sagen. Der Film hat einen wirren Anfang, erklärt sich dann aber von selbst. Interessant ist dabei die Charakterentwicklung und wie sehr einen Travis ans Herz wächst.
Vor allem gegen Ende entfaltet sich der Film.
Er ist natürlich ein Film, mit dem man sich beschäftigen muss, er dich dafür auch belohnt. Auch sind die Kameraszenen essenziell, welches die Tragweite super einfängt. Wim Wenders hat einen wirklich tollen Film gemacht.
9/10
Punktabzug für paar Längen.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Einfach pervers, dass mittlerweile innerhalb der Streaming-Abos weitere Abos abgeschlossen werden müssen, um Filme schauen zu können, die vor einiger Zeit noch Teil des normalen Abos waren.
Einfach pervers, dass mittlerweile innerhalb der Streaming-Abos weitere Abos abgeschlossen werden müssen, um Filme schauen zu können, die vor einiger Zeit noch Teil des normalen Abos waren.
also ich nichtNorth by Northwest - Der unsichtbare Dritte 8/10
Die Flugzeugszene kennt wohl jeder
also ich kenne die Szene, auch den Film und auch die "kopierten Varianten" ist aber lange her, und jetzt frage ich mich, wieso ich die kenne...@ExXoN @Bytexivex
In einer dreistelligen Anzahl von Filmen und Serien gibt es dazu Referenzen (z.B. Family Guy, Simpsons, Leslie Nielsen ist "Sehr verdächtig", Guardians of the Galaxy Vol. 2, Mad Max 3, James Bond - Liebesgrüße aus Moskau, Remington Steele, usw.), gemeint ist diese hier:
Anhang anzeigen 711186