[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Ist auch bei allen Nolan-Filmen so, finde ich nun nicht dramatisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mitcharts Ah danke. Ja, das kann sein. Tatsächlich. Habe nicht darauf geachtet. Macht den Film aber leider auch nicht besser :)
 
Kingsman The Beginning - 6/10

Kommt für mich leider wie Teil 2 auch nicht an den ersten ran. Trailer hat sehr viel Laune darauf gemacht, leider konnte der Film als Ganzes nicht überzeugen. Es gab zumindest schöne Kulissen und Kostüme. Rest naja.
 
Phantastische Tierwesen 1+2, 6/10,

irgendwie ok und irgendwie fängt es die Magie wie in Harry Potter nicht so wirklich ein, kann man anschauen aber mehr auch nicht. :)
 
:rolleyes2:

Der Beitrag ist symptomatisch für die aktuelle Zeit, da wird ein Fehler gemacht und anstatt ihn zuzugeben dreht man es sich so dass es für einen passt und man denkt dass man fein raus ist.
Ich hab das Gefühl dass du ein Lama mit Hut bist.
Ich sage lieber nicht was ich für ein Gefühl bei Dir habe.

Nennt mir den Thread wo man auch Serien posten kann. Werde es in Zukunft hier unterlassen.

Edit:
Hab den Thread gefunden. Beitrag gelöscht und dort gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Gäste auf Netflix
Musste ich mit meiner Frau sehen, war aber wieder erwarten ein ganz gutes Drehbuch, ein Film über den man sich auch mal unterhalten kann.
 
4 Gäste auf Netflix
Musste ich mit meiner Frau sehen, war aber wieder erwarten ein ganz gutes Drehbuch, ein Film über den man sich auch mal unterhalten kann.
War das nicht ein Remake von nem deutschen Streifen?
 
Das Fenster zum Hof

Bewertung fiel mir dabei schwer, denn eigentlich war mir von Anfang an klar, was Sache ist. Allerdings ist der Film sehr alt und natürlich hat man seitdem viele andere Filme gesehen, die sich an Hitchcock orientiert haben. Insofern war das damals sicher eine 8-9/10, heute finde ich den Film auch mit der Nostalgiebrille nicht mehr so spannend. Die Story ist allerdings sehr rund und am Ende ist der Hauptprotagonist auch wieder da, wo er anfangen hat, nur eben
mit zwei gebrochenen Beinen
.
 
Den Sternen so nah,

echt guter Streifen, Science Fiction, es geht zum Mars, es wird ein Junge geboren, bei der Geburt stirbt die Mutter und dann fliegt er "nach Hause"...
Hauptrolle hat der junge Mann der bei "Sex Education" in der Serie die Hauptrolle hatte, der Sohn der Sextherapeutin, welche Serie ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen kann, wenn einem der Humor liegt.

Gruss Dennis
 
Pack das doch bitte in einem Spoiler, du verrätst ja quasi den halben Film in einem Satz. 😉
 
Mein Name ist Nobody 8/10

Immer noch ein toller Film mit Terence Hill und der letzte Western mit Henry Fonda. Nur der Umgang mit Tieren, der war in alten Filmen oft mehr als fragwürdig, der Kampf gegen die wilde Horde geht eigentlich gar nicht mehr, aus heutiger Sicht.
 
Matrix Revolutions 6,8/10 der schwächste von den drei Teilen.
 
Den Sternen so nah,
...

Gruss Dennis
1642203293973.png
 
Eternals - 3/10

Just another....

Paar nette Bilder dabei, aber ohne hätte ich auch nix verpasst
 
Lohnt mmn nicht, aber muss jeder selbst wissen
 
Eternals 4/10
Jolie, Styles, Harington, Hayek...und dann DAS?
 
Eternals 7,5/10 (subjektiv)

muss aber dazu sagen, dass ich marvel (und auch dc) fanboy bin (aber kein comicleser, also fast null ahnung) und sowas vll durch ne rosarote brille sehe... die geschichte ist für mich neu und ich finde die charaktere wirkten authentisch wenn man die gesamtsituation betrachtet (celestials, eternals, thanos, warum usw, etwas schade finde ich, dass die deviants mMn ein wenig zu kurz kommmen)
ist halt auch wieder voll mit diesen eastereggs, die später (da bin ich mir sehr sicher) noch ne mehr oder weniger groß rolle spielen werden. und auch wenn der film an vielen stellen etwas langsam war, fand ich ihn im großen und ganzen doch relativ spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich denke, er wurde genau für die Zielgruppe gemacht, Marvel Fanboys, was ja ok ist. Viel ausgelutschter geht es für mich kaum noch und die "Story"...das rettet auch keine Jolie oder Hayek mehr, im Gegenteil
 
Er wäre besser gewesen....wenn sie einige Szenen gestrichen hätte...so ca. 30-45min...
Wie Kaugummi
 
Es gibt einfach schon zuviel Marvel Zeug, schon hundertmal das Gleiche gesehen, nix aufregendes mehr, schon übersättigt. Eventuell gönn ich mir mal ne Pause. Bin mit Comic aufgewachsen, aber da hatte ich halt auch nicht jeden Comic, der rauskam.

Bei jeder Entscheidung, die getroffen wird oder jeder neuen Szene, denk ich mir nur noch, na gut, macht mal weiter, vielleicht kommt ja noch was spannendes.
 
Eternals - 3/10

Just another....

Paar nette Bilder dabei, aber ohne hätte ich auch nix verpasst

Ich schließe mich an. Gähnend langweilig und belanglose Helden. Da war jetzt nicht eine Szene dabei die mir irgendwie im Gedächtnis geblieben wäre.

3/10
 
The Power Of The Dog

Komischer Film, sehr komischer Film

2/10
 
Ich schließe mich an. Gähnend langweilig und belanglose Helden. Da war jetzt nicht eine Szene dabei die mir irgendwie im Gedächtnis geblieben wäre.

3/10


Kann ich nur unterschreiben, würde sogar nur 2/10 geben. 😉
 
Macbeth (2021)

Geiler Cast, super Stil, aber in den Schlüsselmomenten war mir das Stilmittel doch zu minimalistisch.

7/10
 
Den wollte ich mir auch als nächstes ansehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh