[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Girls mit Schwertern... gabs da nicht mal was das Sucker Punch hieß oder so? Erinnere mich kaum dran, weil ewig her und glaub ich grottenschlecht..
 
Kill Bill comes to mind.
 
.....stimmt das waren auch ein paar Mietzen dabei, aber der Film war sowas von schlecht.....

Nun ziehen wir mal ein Schlussstrich unter den Schwerter-Schwindenden-Frauen :-)
 
Ziemlich beste Freunde: 10/10

Einfach nur herrlich gut, habe ich bestimmt schon 5x gesehen inzwischen.
 
Weißes Rauschen 8/10

Absurd, verrückt und irgendwie auch so nah am realen Leben. Die Story ist eine wilde Genre-Mischung, wie ich es noch nie gesehen habe. Wird wohl nicht jedem gefallen, aber ich fand ihn gut, gerade weil er so erfrischend strange ist.
Besonderes Lob geht aber an alle Schauspieler raus, die den Film nur durch ihr Acting tragen, natürlich insbesondere an Adam Driver, aber selbst die Kid-Actors, machen einen super Job!

Morgen dann Bale als Poe. Darauf freu ich mich sehr sogar.
 
Monstrous (prime) 3/10

die 3 auch nur wegen Christina Ricci. Sonst eher einschläfernd.
 
Das einzige Gute an den Film war sein Sountrack...und der Trailer. Der Film an sich war na ja...
 
M3GAN: 6/10

Nix besonderes.
 
Last Shift 7/10
 
The Black Phone 6/10
 
Hunter Killer: 6/10

Kann man sich auf jeden Fall angucken, der inzwischen verstorbene Michael Nyqvist hat mir mit am besten gefallen eigentlich.
 
Mr Poe auf Netflix - 7,5/10

Anfang etwas schleppend, aber am Ende rund und stimmungsvoll.
 
Hunter Killer: 6/10

Kann man sich auf jeden Fall angucken, der inzwischen verstorbene Michael Nyqvist hat mir mit am besten gefallen eigentlich.
joah... ohne das dumme patriotische herumgesabbel von Gerard Butler wäre das vielleicht durchgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Adam 2/10
eigentlich Sprachlos. Da passt nichts zusammen. DC bekommt da Filmemäßig nichts auf die Reihe...
Das war nicht mal ein Film zum Kopf ausschalten und genießen.
ich schließe mich an.

Ich habe selten einen so dämlichen Film gesehen. Die gesamte Story irgendwie total abstrus, "the Rock" hatte einzig die Aufgabe wie eine monströse Statue herumzustehen, kein Soundtrack der begeisterte, wirklich nichts was diesen Film aus einer 0815 Ecke herausholt. Ich möchte gar nicht wissen wieviel er gekostet hat, stellenweise hatte man den Eindruck dass wieder völlig unterschiedliche Effekt-Studios am Werk waren. Manche Animationen/3D Effekte wirkten gut, manche unglaublich billig.

Verschenkte Lebenszeit. Es ist mir ein absolutes Rätsel woher der Film seine gute IMDB hat. Ein Möchtegern Superheld der am Anfang arschig ist? Hatte ich schon damals mit Hancock und Will Smith. War zwar auch nicht der Brüller aber irgendwie dennoch unterhaltsamer.
 
Black Adam ist noch viel zu lieb, der Typ ist eigentlich richtig finster - sie hätten ihn direkt auf Superman loslassen sollen, aber da hatte bestimmt the Rock was dagegen. Diese blödsinnigen Origin-Geschichten kann man sich doch sparen. Sollen sie diese doch gratis zum Download als Comic zum Film anbieten...
 
Mr Poe auf Netflix - 7,5/10

Anfang etwas schleppend, aber am Ende rund und stimmungsvoll.
Habe noch 40 Minuten übrig und gefällt mir bis jetzt sehr gut, aber ich mag diese Settings auch einfach gerne.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay zusenden geschaut und gefällt mir um so mehr.

Seit langem kein Film mehr wo man binnen der ersten 20 Minuten den Plottwist erkannt und alles entschlüsselt hat.

Vom Stil her schon wie Sleepy Hollow und es hätte gerne etwas melacholischer düsterer sein können, gerade wo es hierbei um AAP geht.

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar 2 6/10

Ziemlich langatmige Mischung aus naturdoku und crysis... 2 Stunden weniger hätten dem Film sicher nicht geschadet.
 
Last Samurai: 8/10

Inzwischen echt 20 Jahre alt, gucke ich alle paar Jahre sehr gerne. Die Aufnahmen, die Musik und die Kostüme sind wunderbar. Dazu noch Ken Watanabe und Hiroyuki Sanada - großartig. Auch wenn ich Cruise nach wie vor nicht mag, er macht hier einen guten Job. Schöner Film.
 
Lake Mungo. 7/10
Nicht mal halb so gruselig wie erwartet aber dafür spannend.
 

Orphan - Das Waisenkind (2009) 7,5/10


Hat mir echt gut gefallen. Einen Film in der Art kannte ich bis dato noch garnicht,daher war es schön sowas Erfrischendes anzugucken.
 
Fall 39 (2009) 6,5/10

War auch mal etwas Anderes als die bisherigen Horrorthriller die ich kannte, wobei dies auch mehr Richtung Horror ging. Von daher fand ich ihn ganz in Ordnung.
Im direkten Vergleich mit Orphan oder Ghostland hat es mich aber nicht so sehr gefesselt bzw. gepackt.
 
The Last Days of American Crime: x/10

Hab nach 15min ausgemacht. Was ein Schrott.
 
joah... ohne das dumme patriotische herumgesabbel von Gerard Butler wäre das vielleicht durchgegangen.
Ich fands noch erträglich. War am Ende ja eher Seemannsgarn unter Kollegen als Patriotismus per se. Für mich einer der besseren U-Boot Filme der Neuzeit. Die Action passt auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
M3GAN (2022) 5,5/10

Die Idee war gut,wenn auch nix Neues.Hat mich aber iwie überhaupt nicht abgeholt.Sah für mich aus wie gewollt,aber nicht geschafft und kam eher rüber wie ein Wannabe "Chucky". Und das obwohl ich ja eig. den schwarzen Humor mag.
Man hat nix verpasst wenn man ihn nicht guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh