[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

The Creator 6/10

The Creator hatte ich vor ein paar Monaten im Kino gesehen und fand der Film hatte irgendwie Verstopfung, er wollte was ganz großes abseilen, aber es war halt doch nur extreme Flatulenz.
Oder um es gesitteter auszudrücken, der Knoten wollte nie platzen, alles sieht toll und wertig aus, die Story fühlt sich wichtig an, aber immer dann wenn man hofft, "Jaaaa, jetzt mach mir den Terminator 2 und lass den Ritt beginnen" dann kam nichts was noch eins oben drauf setzte, es flachte immer ab...kann man gucken, hat gute Momente, wird aber leider nie episch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tyler Rake 2 (Netflix) 2/10
2 Punkte fur die over the top Actionszenen, Rest der Gefühlsduselei und depperten Dialogen kannst dir doch nicht geben. Alles geskippt
 
Fand den auch unnötig, im Vergleich zu Teil 1
 
Warum erwähnt niemand Man on Fire?
Kontext.. um zu verneinen dass Deja Vu (der übrigens bei Film und Serien geklaut hat) einer seiner besten Filme war. Er hat neben Man on Fire, Philadelphia, Ausnahmezustand, der Knochenjäger, oder die Akte noch andere starke Filme aber dafür gab es eben keinen Oscar. Und bei Training Day passt alles auch durch einen grandiosen Ethan Hawk!
 
Suzume 7/10

Schöner Film, schön gezeichnet und reiht sich optisch in die Reihe von "Your Name" und "Weathering with You" ein. Die Geschichte selbst ist auch nicht schlecht, aber etwas schwächer als die erstgenannten Filme.
 
Ich war gestern in The Marvels. Fragt mich nicht warum, ich weiss das selbst nicht so genau.
Aber abseits von einigen Vorhersehbarkeiten, was das nicht der schlechteste Marvel (da gibts ja noch den letzten Thor und Wakanda )
6/10 - seichte Unterhaltung.
 
The Marvels: 03/10

Man zieht das ganze immer mehr ins lächerliche...
Mal ehrlich: die ersten zwei, drei Filme aus der Großserie waren ja noch ansehbar. Aber das ganze Universium rund um die Marvel-Filme ist doch immer der selbe Einheitsbrei mit maximal viel Effekten, schlechten Sprüchen, krampfhaftem Witzversuch. Ich kann mir den Kram echt nicht mehr geben und schon gar nicht Geld dafür ausgeben.
 
Marvel war großes Tennis für das was es sein sollte bis Phase 3 vorbei war und bis diese schwachsinnigen Serien auf D+ angefangen haben. Danach haben die Filme qualitativ immer mehr abgebaut und der Overload an Filmen und Serien die man irgendwie alle kennen muss, sind einfach way to much. Die Nummer ist für mich leider schon länger durch. Und jetzt ein Revival von alten Helden zu machen, halte ich auch für ne absolut schwache Idee.
 
Ich hab bis endgame nicht alles gesehen und danach gar nichts mehr. Bin damit ganz zufrieden. Aber es scheint noch genug Abnehmer zu geben oder?
 
Naja der floppt wie erwartet aktuell komplett an der Kinokasse. Deadpool 3 wird wieder funktionieren, der neue Captain America wurde verschoben und kam bei Testscreenings wohl so mies an, dass sie den Film quasi neu drehen. So viel dazu...
 
Wo läuft das, Disney+?
 
Wieso hat mir bisher niemand gesagt, dass das eine Zeitreise-Serie ist? Geiiil! :LOL: Geht das so weiter?
 
Naja der floppt wie erwartet aktuell komplett an der Kinokasse. Deadpool 3 wird wieder funktionieren, der neue Captain America wurde verschoben und kam bei Testscreenings wohl so mies an, dass sie den Film quasi neu drehen. So viel dazu...
Es wurde bereits ein neuer Captain America abgedreht? Aber dann nicht mit Evans, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich fand Marvel bis Endgame eigentlich ganz gut, danach gefühlt Absturz.
So ist es. Spiderman 2 und 3 waren allerdings noch ok. Gehören für mich auch noch zur Thanos Gesamtstory, da sie so ein bisschen Tonys Erbe behandeln und eben noch den Spiderman Story Arc abschließen. Alles andere, egal ob Film oder Serie kompletter, von PC erdrückter Mist.

Meine bessere Hälfte hat die Loki Serie geschaut, habe da immer mal ein paar Minuten zugesehen in der Hoffnung, dass Hiddelston es schon reißen wird. Kompletter Dünnschiss.
 
@Gurkengraeber
Nein, mit Anthony Mackie (als Sam Wilson/Falcon im MCU).

"Startschuss" hierfür war die Serie "The Falcon and the Winter Soldier".
 
The Creator 3/10 "Ich fand den langweilig."
Aliens 9/10
Aliens – Die Rückkehr 10/10 "Für mich schon immer der beste Teil."
 
Passt dann ja perfekt zu deinen Postings
Wo ist Dein Problem? Dass jemand das aktuelle MCU nicht mag? Ist einfach ne Meinung, genau wie Deine.

Edit: Ok nach dem zwischen den Zeilen lesen ahne ich wo dein Problem liegt. Aber das ist dann in der Tat allein Deins. ;)
 
Abseits MCU:

A Haunting in Venice 6,5/10
An manchen Stellen bissl langatmig...

Five Nights at Freddys 5/10
Hatte ich mir mehr erhofft.

Cocain Bear 4/10
War jetzt nicht so mein Ding.

Evil Dead Rise 9/10
Geiler Sch***
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh