[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben - 9/10

Grossartig! Hier stimmt so ziemlich alles: Cast, Story, Bilder und Action. Selbst der Humor ist hier (für meinen Geschmack) gut getroffen und überhaupt nicht nervig. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film. :giggle:

The Creeping - Die Heimsuchung - 3,5/10

Hier genau das Gegenteil. Die Story gab es gefühlt schon 1000 Mal. Der Film ist ziemlich lahm und ereignislos. "Scares" gibt es nicht wirklich. Die schauspielerische Leistung war noch recht passabel, was den Film allerdings auch nicht besser macht. :cautious:
 
Nur auf Deutsch kamen so gut wie keine Insider und Anspielungen an das Spiel und lorebezogene Inhalte herüber.
Ich kann den Trend alles wie z.B. Eigennamen 1:1 wortwörtlich anstatt sinngemäß zu übersetzen nicht mehr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... die Insider hätte ich eh nicht geschnallt, da ich das Spiel leider nie gespielt habe. 🙈
 
Transformers - Aufstieg der Bestien

uuuh.... obwohl ich die ersten Transformers Filme echt gut fand... es wird immer schlimmer. Ich muss auch gestehen, ich habe den Film irgendwann abgebrochen (nach 1-1,5h). Die Story, die Special Effects und vor allem die Dialoge und Schaupieler... ne danke.

Ist für mich wie Marvel. Mit jeden Streifen wirds schlimmer.

03/10 - weil man ihn sich bei gaaaanz viel Langeweile trotzdem nebenher geben kann.
 
Star Trek 1-9 (nach gefühlt 100 Jahren mal wieder) jetzt leider erstmal Urlaub vorbei.

Star Trek (1979) 4/10
Star Trek II (1982) 6/10
Star Trek III (1984) 5/10
Star Trek IV (1986) 6/10
Star Trek V (1989) 5/10
Star Trek VI (1991) 7/10
Star Trek VII (1994) 7/10
Star Trek VIII (1996) 7/10
Star Trek IX (1998) 7/10

Nach den ersten paar hab ich mir echt überlegt ob ich aufhör, meine Fresse waren die schlecht vorallem wenn man bedenkt das Star Wars/Alien zur gleichen Zeit kam... CGI/Story/Schauspieler teils zum Fremdschämen.
 
meine Fresse waren die schlecht vorallem wenn man bedenkt das Star Wars/Alien zur gleichen Zeit kam... CGI/Story/Schauspieler teils zum Fremdschämen.
Bestimmt hat Gene Roddenberry gedacht, "Was interessiert mich der andere SciFi-Kram links und rechts? Wir sind Star Trek! Wir müssen nur das Niveau von TOS aus den Sechzigern halten." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Come on! Wer sich zu Star Trek äußert, sollte Basiswissen mitbringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten paar hab ich mir echt überlegt ob ich aufhör, meine Fresse waren die schlecht vorallem wenn man bedenkt das Star Wars/Alien zur gleichen Zeit kam... CGI/Story/Schauspieler teils zum Fremdschämen.

Es bleibt trotzdem Kult :d

Ich habe mir auch 2-3 der Filme in den letzten Monaten angeschaut, du hast zwar recht aber wenn man damit aufgewachsen ist bleibt ein gewisser grad an Liebe :d
 
wenn man damit aufgewachsen ist bleibt ein gewisser grad an Liebe :d
So ist das. Als frischgebackener Fünftklässler hab ich eine Unterschriftenaktion gegen die Absetzung von "Raumschiff Enterprise" im ZDF gestartet. Tagelang durch die Schule gerannt bin ich mit meinen Listen! Titelblatt war eine selbstgezeichnete NCC-1701-A, mit Bleistift in DIN A4. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Manta Manta zwoter Teil 0/10

Absolut unerträglicher Schund aus der Hölle. Nach 50 Minuten abgeschaltet, hätte ich auch schon nach 10 Minuten am liebsten gemacht aber wollte wegen des kultigen ersten Teils durchhalten.
 
wo kann man den denn schon schauen?
An Manta Manta kommt sowieso nix ran.

Devils Gate - Pforte zur Hölle 7/10

durchaus gut gemacht.
 
uff, dann wart ich, bis der irgendwann so in prime ist.
5€ das wären fast 2 Monate werbefreies prime Video xD
 
Marvel marv3ls - 2 von 10 Marvel Punkten

Brie schön anzusehen, denke aber, ihr Potential wird mit dem Schund nicht ausgenutzt. Rest belanglos und unlustig

High School Musical Planet 🤢
 
Zuletzt bearbeitet:
The Creator 7/10 fand den recht gut, hatte schlimmeres befürchtet 😀

Catch the Killer 8/10 positiv überrascht. Gute Story!
 
The Marvels 4,5/10

Hatte schlimmeres erwartet, wirklich gut war er aber auch nicht. Immerhin nicht übertrieben lang und für ein mal gucken ganz ok.
Handlung war nicht sonderlich gut, so bissel das was so nebenher passiert... muss man jetzt nicht unbedingt nen Film draus machen. Frau Bösewicht war jetzt auch nicht der Knaller und die kämpfe schon ziemlich Unglaubwürdig. Bei Thanos gab's auf die 12 aber mit der Frau hat man dann seine Probleme, naja naja.
 
Massive Talent 8,5/10
(ich geb hier wahrscheinlich einen Punkt Zuviel, aber wir reden hier auch von Cameron Poe!!
Wenn es jemand schafft, sich mit einer Rolle, selbst gekonnt so auf die Schüppe zunehmen dann Nicholas Cage! Wir wurden von Anfang bis Ende super unterhalten. Mal wieder viel gelacht. Auch Pedro Pascal, einfach in spitzen Form. Dessen Rolle auch eher der Gegensatz zu seiner üblichen Charakter Wahl! Kein Mega Blockbuster aber ein klasse Film zum Spaß haben.
 
@snipez.o7 Ich hatte mich schon tatsächlich im Vorfeld auf den gefreut, weil mir die Beschreibung zugesagt hat und ich bin ehrlicherweise auch ein totaler Nic Cage Fan. Ich mag fast alle seine Filme (die trashigen B Movies jetzt nicht so unbedingt), aber Face Off, Con Air, Family Man, etc... Aber auch neueres, Pig, Farbe aus dem All, Massive Talent (Renfield hatte ich mir mehr erhofft)

Die alten, sind Filme die ich mir immer wieder gern anschaue und ich freu mich für ihn, dass er mit Massive Talent mal wieder einen "Kracher" gelandet hat
 
Die alten, sind Filme die ich mir immer wieder gern anschaue und ich freu mich für ihn, dass er mit Massive Talent mal wieder einen "Kracher" gelandet hat
Ich denke, dass wir beide ungefähr der gleichen Gen angehören, daher räsoniere ich total mit dem, was du hier schreibst.
Cage hat Blockbuster in den 90ern sehr stark geprägt und das so stark, dass für mich Cage auch durch und durch positiv assoziiert wird.

Finde jedoch krass, wie sehr Cage nun vielmehr für total ausgefallene Streifen steht, die teilweise ja mehr B-Movie Charakter haben. Ich feier sie auch.
 
Ich finde, auch fürs Alter, ein Massive Talent halt wesentlich ansprechender, als das meiste, was Stallone usw absondern

(Tulsa King oder wie das heisst, hab ich noch nicht gesehen)

Fand auch jcvd großartig 😁
 
Green Book, 9/10,

Mal wieder angeguckt, für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, besonders die Schauspielerische Leistung von Ali und Viggo ist herausragend.

Was Tony da an essen in sich rein schaufelt, an einem Tag, das schaffe ich nicht mal in einer Woche. 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh