Old Henry 7/10
Hat ganz gut gefallen. die Idee, die hinter der Geschichte steckt, perfekt für Liebhaber von Neo Western.
Hat ganz gut gefallen. die Idee, die hinter der Geschichte steckt, perfekt für Liebhaber von Neo Western.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur auf Deutsch kamen so gut wie keine Insider und Anspielungen an das Spiel und lorebezogene Inhalte herüber.Grossartig!
Stimmt auch nicht. Ist nur wieder sinnloses Synchrobashing. Der Film ist wirklich gut <3Hehe... die Insider hätte ich eh nicht geschnallt, da ich das Spiel leider nie gespielt habe. 🙈
Nein ist es nicht.Stimmt auch nicht. Ist nur wieder sinnloses Synchrobashing.
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben - 9/10
Grossartig! Hier stimmt so ziemlich alles: Cast, Story, Bilder und Action. Selbst der Humor ist hier (für meinen Geschmack) gut getroffen und überhaupt nicht nervig. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Film.
Bestimmt hat Gene Roddenberry gedacht, "Was interessiert mich der andere SciFi-Kram links und rechts? Wir sind Star Trek! Wir müssen nur das Niveau von TOS aus den Sechzigern halten."meine Fresse waren die schlecht vorallem wenn man bedenkt das Star Wars/Alien zur gleichen Zeit kam... CGI/Story/Schauspieler teils zum Fremdschämen.
Husten?
Nach den ersten paar hab ich mir echt überlegt ob ich aufhör, meine Fresse waren die schlecht vorallem wenn man bedenkt das Star Wars/Alien zur gleichen Zeit kam... CGI/Story/Schauspieler teils zum Fremdschämen.
So ist das. Als frischgebackener Fünftklässler hab ich eine Unterschriftenaktion gegen die Absetzung von "Raumschiff Enterprise" im ZDF gestartet. Tagelang durch die Schule gerannt bin ich mit meinen Listen! Titelblatt war eine selbstgezeichnete NCC-1701-A, mit Bleistift in DIN A4. 😅wenn man damit aufgewachsen ist bleibt ein gewisser grad an Liebe
Ich denke, dass wir beide ungefähr der gleichen Gen angehören, daher räsoniere ich total mit dem, was du hier schreibst.Die alten, sind Filme die ich mir immer wieder gern anschaue und ich freu mich für ihn, dass er mit Massive Talent mal wieder einen "Kracher" gelandet hat
Wann hat der mal ernstzunehmende Filme gedreht?die trashigen B Movies jetzt nicht so unbedingt