Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist eine -1/10Mal eine Frage an alle die „The Marvels“ ertragen haben.
Muss ich den Film sehen, gibt es da irgend eine wichtige Einführung für die Avengers Filme?
Wenn nicht, klemme ich mir den Film.
Falls du eh Disney+ hast einfach mitnehmen und gut ist.Ihr habt mich überzeugt, dann lasse ich The Marvels aus.
Ich glaube, die Warnungen an Lebenszeitverschwendung waren hier sehr deutlich. Zumindest fühle ich mich gut vorgewarnt.Mal eine Frage an alle die „The Marvels“ ertragen haben.
Muss ich den Film sehen, gibt es da irgend eine wichtige Einführung für die Avengers Filme?
Wenn nicht, klemme ich mir den Film.
Also wo dann der Wasserplanet kam und die Singerei. Ich war kurz davor auszumachen.Falls du eh Disney+ hast einfach mitnehmen und gut ist.
Mehr als nicht zu ende schauen geht ja nicht.
Ich finde die Idee als Pendant zu den drei Spidermans in einem Film echt gut, die Umsetzung jedoch ist mir zu sehr wie die letzte Serie, zu sehr abgedreht.
In 30 Jahren sagen Sie alle, dass das Trash Meisterwerke sind
Marvin?Bist du der Statist vom Rücksitz?? 🤪
So vielfach gebrieft von euch werd ich ihn schauen. Hängt ja auch viel von den eigenen Erwartungen ab, und die können jetzt fast nur noch übertroffen werden.Ich war kurz davor auszumachen.
Das war das Filmelement, das ich sowohl bei animierten, als auch bei den Klassikern abgrundtief hasse.Also wo dann der Wasserplanet kam und die Singerei. Ich war kurz davor auszumachen.
Ist halt kein Meisterwerk und gab aber deutlich schlechteres.So vielfach gebrieft von euch werd ich ihn schauen.
ich spiele an der Stelle gerne für dich die Opfer-Anode und nehme die Steine mit einer 5/10 Bewertung gerne auf mich. Für mich bis heute nicht so wirklich ersichtlich was an diesem Film so genial und gut sein soll. Das mag aber auch daran liegen dass ich mit den meisten Quentin Tarantino Filmen nichts anfangen kann. Der einzige Film der mir bis heute richtig gut gefällt und bei der er glaube ich auch nicht Regie sondern "nur" Drehbuch führte ist "From Dusk Till Dawn"Pulp Fiction 6-7/10
Hab den Film tatsächlich erst einmal vor etwa 20 Jahren gesehen und nicht mehr viel gewusst. Ich weiß, für die Bewertung muss ich gesteinigt werden, aber ich habe mich leider ziemlich gelangweilt.
auch ein Kultfilm.ah yes... From Dusk til Dawn.
Ich weiss heute noch nicht, wo da angeblich eine Schlange in dem Film war.
Dein Ernst? Dir ist die Schlange hoffentlich nur nie aufgefallen weil du damit beschäftigt warst Selma Hayek ins Gesicht zu gucken bei ihrem Santánico Pandemonium?!ah yes... From Dusk til Dawn.
Ich weiss heute noch nicht, wo da angeblich eine Schlange in dem Film war.
Ich sag nur The Batman aufm VA PanelHab selten so einen dunklen Film gesehen. K.a. was sich die Typen fürs Mastering gedacht haben.