AzRa-eL
Experte
Five Nights at Freddys 5/10
Mittelmäßiger Horror. Ich mag den Hauptdarsteller jedoch.
Mittelmäßiger Horror. Ich mag den Hauptdarsteller jedoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimme ich zu, T3 war der schlechteste.Der bisher schwächste Terminator Teil. Ich glaub den Rest wieder anzuschauen erspare ich mir.
Da widerspreche ich allerdings. T1 ist ziemlich schlecht gealtert, auch wenn er zu seiner Zeit überragend war, aber das hatten wir ja erst 1-2 Seiten vorher. Salvation und Genisys fand ich dagegen wieder relativ gut.Die ersten beiden Terminator Teile sind mMn die Besten.
Ich werfe nicht Alien 1, 2 und 3 in einen Topf, aber beim Angucken von Romulus hatte ich das Gefühl, da wurden alle 3 in einen Topf geworfen, einmal gut umgerührt und das Ganze dann "Romulus" genannt. Wie gesagt, ich weiß auch nicht, ob die Comicvorlage das schon so hatte, oder ob da was ganz anderes draus gemacht wurde.Puh, Alien 3 mit 1 und 2 in einen Topf werfen ist schon echt grenzwertig.
Puh, Alien 3 mit 1 und 2 in einen Topf werfen ist schon echt grenzwertig.
Land of Bad: 7/10
Eben noch einmal auf Amazon geguckt, die Rolle passt einfach perfekt auf Russell Crowe.![]()
Erlösung fand ich damals im Kino gut, seitdem aber auch nicht nochmal gesehen.Ich glaub den Rest wieder anzuschauen erspare ich mir.
Obwohl ich damals schon mitbekommen hatte, dass er ein Hit ist, habe ich es stets vor mir hergeschoben.
Muss mal schauen, ob der irgendein meiner gebuchten Streamingdienste hat. Ansonsten leihe ich denn bei Prime mal aus.Einfach anschauen ? Wirst du sicher nicht bereuen, der hat viele unvergessliche Szenen.
Ich fand den damals wie heute sau stark. Wie immer gesagt, das anfängliche voice over ist so verdammt intensiv. Da hat mich der Film immer wieder sofort...Michael Clayton 7/10
Netter kleiner Film mit George Clooney als Ausputzer einer Anwaltsfirma, der einem Düngemittelkonzern ans Bein pisst.
Ruhige Pace, grau und blau Töne bestimmen das Bild. Clooney wie immer top, aber nicht alle Nebenrollen super besetzt. Kann man sich mal ansehen und hat damit nicht seine Zeit verschwendet.
Wenn der gute T2 und Salvation 7,5 von dir kriegt, der "schlechte" T3 aber immernoch 6,5... dann liegen ja trotzdem alle noch gut beieinander.Ich fand den Teil genauso stark wie den 2. Terminator Teil.
Wenn der gute T2 und Salvation 7,5 von dir kriegt, der "schlechte" T3 aber immernoch 6,5... dann liegen ja trotzdem alle noch gut beieinander.Dann ist das eine entweder nicht sooo gut, oder das andere nicht sooo schlecht.
![]()
Nun wirds verwirrend. Teil 5 Genysis soll quasi ein Reboot sein, der quasi T1 und T2 überflüssig macht. Nur da der Reboot nicht forgesetzt wurde, steht dieser Film für sich alleine quasi.
Ist halt ein Anfang der 90er erschienener (also etwas verspäteter) klassischer "Actionfilm der 80er"... sowas ist heute nichtmehr modern, deswegen gibts solche Filme HEUTE ja auch kaum mehr. Aber wenn man sowas mag, ist er halt super.Aber: soooo geil fand ich den jetzt auch nicht, hätte etwas mehr erwartet so wie den immer alle loben.
Meiner Meinung nach unter den Top 10 der besten Filme aller Zeiten. Dieser Film ist sowohl in Bild, Ton und all seinen Dialogen jede Sekunde Kult!Ich fand Arnold in Predator am besten.
Sie, Sir, haben einen Beitrag geschrieben bei dem aus jedem Satz, ja aus jeder Zeile, die Wahrheit – und nichts als die Wahrheit – spricht.Meiner Meinung nach ...