Bevorzuge DFI, auf Asus und Gigabyte kann ich garnicht.
Ich hatte zwar noch kein wirkliches Asus Top Board außerm mein A8N-SLI-Deluxe aber von den Budget Boards war ich bis jetzt ganz und garnicht angetan außerdem mag ich auch das Phonix Bios nicht.....
Asus = Anus
Gigabyte Boards hatte ich schon nen paar und 9 von 10 haben immer MASSIV übervoltet was echt extrem nervt zudem schickt Gigabyte auch gerne scheinbar neue aber DEFEKTE Boards aus der RMA zurück gerade nen G35 mATX aus der RMA zurück das macht einfach garnix.....
Das mit dem übervolten scheint aber bei den neueren AM2+ und AM3 Platinen nicht mehr aufzutreten.
Naja und DFI bevorzuge ich weil ich auf keinem anderen Board so hohe OC Werte geschafft habe.
Ich kann mich noch dran errinern als ich meinen 6400+ von dem User "Oese" bekommen habe bei ihim lief er auf 3,5GHz aufem DFI ich habe es weder aufem MSI, Gigabyte oder Anus geschafft mehr als 3,4 zu erreichen.
DFI gekauft und schwupps, 3,5 liefen sofort.
Zudem sind die Boards sehr Spannung Stabil, über oder untervolten wenn nur minimal und der Reftakt ist nicht wie bei den anderen Herrstellen über oder unter 200 sonder genau bei 200.....
Biostar gefällt mir auch sehr gut, schon einen haufen Boards verbaut und die liefen immer 1A....