welchen (internet)-provider nutzt ihr?

welchen (internet)-provider nutzt ihr?

  • t-online

    Stimmen: 85 38,5%
  • AOL

    Stimmen: 9 4,1%
  • 1&1

    Stimmen: 28 12,7%
  • freenet

    Stimmen: 11 5,0%
  • tiscali

    Stimmen: 10 4,5%
  • arcor

    Stimmen: 18 8,1%
  • q-dsl

    Stimmen: 8 3,6%
  • mediaways-reseller

    Stimmen: 1 0,5%
  • andere

    Stimmen: 51 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221

muenstereifel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
375
hallo zusammen,

kaum bin ich wieder hier, wollte ich euch gleich wieder ein wenig stressen. :wink:

wollte einfach mal folgende frage in den raum werfen:

welchen (internet)-provider nutzt ihr?

vielen dank für die rege teilnahme. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Online. Arcor gibts hier leider nicht. Hier im Umkreis für mich die beste Wahl ne unbegrenzte DSL Flat ohne diesen Minuten- und Traffic-Mist;)
 
Hab och T-DSL, is Qualitativ und Servicemässig das beste, zwar teuer aber das zahlt mein Vater, und dafür habich bei Telekom immer gute Verbindung.
 
1&1

Bislang nie Probleme gehabt und sehr schnell. guter service und viele extras die mir der rosa riese leider nicht bieten kann. leider gibts hier kein arcor breitband zugang sondern nur was für call by call bei isdn und analog. sonst wäre ich schon längst umgestiegen , da dort das preis leistungs verhältnis noch viel besser ist.
 
Bin seit Januar ´01 bei 1und1 (DSL). ;)

Guter Service und bisher keine Probleme.

SniperMK :coolblue:
 
Ich bin bei netcologne und da gibt es die 1Mbit flat schon seit seit jahren :cool:
 
Frankenheimer schrieb:
1&1

Bislang nie Probleme gehabt und sehr schnell. guter service und viele extras die mir der rosa riese leider nicht bieten kann. leider gibts hier kein arcor breitband zugang sondern nur was für call by call bei isdn und analog. sonst wäre ich schon längst umgestiegen , da dort das preis leistungs verhältnis noch viel besser ist.

me² :angel:
 
ich benutze dsl und bald kommt dsl 3000 mal sehn wie das so abgeht :))
 
Als Hamburger nutze ich natürlich Hansenet :bigok:
 
mein vater hat sei jahren aol. ich nutze es seit der 3.0 und es hat sich seit damals einiges getan in sachen sicherheit, service, geschwindigkeit (beim zocken mit fp einen ping von 20-50 und beim laden ziemlich konstante 87-90kb/s). bin eigentlich ganz zufrieden. ich kenn einige die mit aol ihre probleme haben, was ich bis jetzt zum glück nicht hatte. an einen wechsel ist vorerst nicht zu denken, aber wenn stgt endlich das angekündigte eigene netz bringt (ähnlich hansenet) dann könnte evtl. ein wechsel möglich sein. doch bis dahin gilt die regel "never chance a running system" ;)
 
Ich hatte erst 2 Jahre AOL, war aber nciht wirklich zufrieden damit, dann waren wir jetzt eineige Zeit bei 1&1. Mit denen bin ich eigetnlich zufrieden, aber da wir jetzt auf DSL 2000 umsteigen, ist die Fltrate zu teuer und wir werden jetzt komplett zum Rosa Riesen wechseln. Aber ich hab noch für 1&1 gestimmt.
 
Seit 08.05.2004 bin ich TDSL2000-User. Coole Sache!!!

Habe Zeittarif 100h bei 1&1 + T-online (für Onlinebanking)
 
waren von 2000 an bei der Telekom - sind aber nun auf KabelBW umgestiegen. Grund: 39,90 für Flat (1024/256), Kabelfernsehen und Telefon - unschlagbar wie ich meine ;)
 
Bin wohl der einzige bisher der bei KabelBW ist. :)

Bin sehr zufrieden damit.
 
seit ca. drei jahren t-offline mit flat. der standard kram mit 768

obwohl ich wirklich sagen muss, dass sich die telekom die t-offline bezeichnung nicht mehr verdient hat. hab eigentlich seit 1 1/2 jahren so gut wie keine ausfälle mehr :)

weiter so t-online *gg*
 
ich bin, wie geschrieben auch bei KabelBW - alle infos unter kabelbw.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh