welchen kühler?

godfather_of_mx

Neuling
moin leude,

ich will mir nen xp2600+ Thoroughbred kaufen und brauch natürlich auch noch nen lüfter dafür!

hab mich schon gefragt, da meinte man, das ich den zalman 700 nehmen soll, wenn ich platz hab, hab ma reingeguckt, viel platz is da wirklich nich. deswegen frag welchen ihr noch empfehlen könn, hab auch schon ma hier rumgesucht und gelesen, das der Titan WhisperRock IV und der arctic copper silent 2 ganz gut sein sollen. da dat aber für nen anderes board war, dachte ich mir ich frag lieber noch ma nach!
der lüfter soll leise, leicht einzubauen, aber nich teuer sein!

ich hab nen ga-7dxr board und keine weiteren kühler im gehäuse, außer den vom netzteil und der graka!

also welchen von beiden könnt ihr empfehlen, oder nen anderen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran erkennt man denn das, bzw. wo steht das? hab nix gefunden was darauf hinweißt!

hab aber einfach ma nen foto angehängt!

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
kool, lohnt sich der unterschied zum Titan WhisperRock IV und zum arctic copper silent 2, weil 20 örö sind 20 örö!
und hab gelesen, das der 20-25 db laut sein soll, mein kollege meint, seiner is 9 db laut und ich sollte keinen über 16db kaufen! wat sagt ihr dazu?

kauf dir ein Zalman 7000A das andere ist doch alles dreck und in dein Gehäuse sollte der acuh ohne probs reinpassen!

hab gerad noch irgendwo gelesen, das wenn man den pc dann ma "döller" bewegt, das die halterung bricht, kann das sein?

ich würd dir en arctic cooling cooper silent empfehlen wenn du nicht übertakten möchtest. ein wenig geht mit dem zwar auch aber nciht viel!!
der arctic cooling cooper silent 2 ist fast nicht zu hören, aber den 2 TC kann ich dir nicht empfehlen.
Wenn du jedoch deine cpu übertakten möchtest bzw. willst dass sie extrem lange lebt dann kauf dir eine Zalman CNPS 7000A CU, der is sehr zu empfehlen. Du brauchst aber um diesen kühler zu befestigen sogenannte 'Mountingholes' neber deinem sockel. wenn du diese hast kann ich dir den kühler von zalman nur empfehlen. Ist ein 1A Teil!!!!!

DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL
ABER MIT EINER ENDGEILEN GRAFIK !!!
2 * TwinMos Twister 256 MB CL2 ,
ATI Radeon 9600 Pro Fireblade
160 GB Samsung Spinpoint

so, jetzt isset passiert, ich hab mir den xp2600+ und den arctic cooling cooper silent 2 bestellt. also leude, danke zu diesem thema, bis denne

ps: mein kollege hat mir den lüfter auch empfohlen, er hat den gleichen und meint der is jut!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh