welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay - dann will ich mich auch outen :fresse:

ach Mist! Foddo meiner Freundin erwischt...

jetzt stimmts wieder:

Ne, das ist mein älterer Bruder :-[

that´s me:

€dit: ach ja die Klamotten...was grade so rumliegt und net extremst streng riecht. Kann feiner Zwirn sein oder vintage style :fresse:
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich red hier vom heimwerkerking ;)

geh lieber in kik :fresse:

doch ich geh öfters nach kik, aber nur um t-shirts zu kaufen damit ich meine schuhe sauber machne kann ....

ich danke euch, denn kik is abartig ;), wollte meine meinung nur noch mal bestätigt haben :d

meine schuhe...finde die einfach genieal! hab ich in beiden farben ;)

Meine Bestellung vom Frontlineshop kam heute:
k-swiss.jpg

:bigok: Wollt ich mir auch checken ... aber nur Größen 10 und 13 waren lieferbar :hmm:
Hinzugefügter Post:
Könntest sie vllt mal anziehen und nochmal ablichten? :)

Zuletzt bearbeitet:
13 passt mir so ziemlich genau :) Und waren gerade runtergesetzt, das traf sich sehr gut :bigok:

€: Was willste denn sehen?

Ne, auf die Schuhe ;)
Hab selbst dicke Schlappen (47) - ja ich weiss, die Kiddies heut sind alle 2,10m und haben Schuhgrösse 53 aufwärts. :eek:

Ist einfach zuviel Vitaminzeugs im Nutella :haha:

Ne, auf die Schuhe ;)
Hab selbst dicke Schlappen (47) - ja ich weiss, die Kiddies heut sind alle 2,10m und haben Schuhgrösse 53 aufwärts. :eek:
Ist einfach zuviel Vitaminzeugs im Nutella :haha:

Hm, ich find die Schuhe harmlos. Kann mit denen sehr gut laufen, aber das ist halt auch geschmackssache.
Bin jetzt knapp 1,90m, aber bin noch am wachsen ^^
Nutella oder Fruchtwerge ess ich eigentlich nie und habe ich nie sonderlich viel von gegessen :P

Hier noch das Bild:
k-swiss2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh