welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee hatte der gianni-gt, dann hab ich einfach mal aufn Dachboden rumgeräumt und et vóila da war sie die Gasmaske aus der BW Zeit von meinem Vater ;)

@Kingbill :lol:
 
That's me vor 5 Minuten. Gerade an:
weiße Adidas Latschen
Wrangler Hose
Puma Pullover


 
voll die freaks warum habt ihr alle gasmasken daheim

:lol: Wenn du wüsstest was "ich" hier noch zuhause habe, würdet ihr wohl denken ich sei bekloppt....:lol:

Ich habe hier auch noch ne Gasmaske und ein Haufen Uniformen...usw.




€: Was mir gerade auffällt :lol: ich habe ja noch das ganze Zubehör für die Entgiftung/Entaktivierung...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt auch noch 2 alte feuerwehrgasmasken in der garage, aber mein vater ist mit der digicam getürmt :d
 
Sooooo, war jetzt grad Haare färben :d...........schaut garnet so blöd aus, aber bin noch etwas benebelt von dem komischen Farbgeruch
 
Muss noch ganz durchtrocken.....und kämmen muss ich mich auch noch.....dann gibst Pics :p
 
Omfg

Hab auch nen Foto......schau aber recht grausam drauf aus.......
 

Anhänge

  • Foto106.jpg
    Foto106.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Worr wääh! Haste kein Geld für alle Haare gehabt? 2te Hälfte nächsten Monat oder :shot:

ne der war fieß, ned ernst nehmen, aber mein Geschmack wärs nicht
 
Es sind beide Hälften gefärbt :shot:
 
So um die "Hack:fresse:" WM mal vorzuführen:

3luxx.jpg


.... :fresse: nur im mom mit der Haarfarbe *Schwarz / braun* gefärbt ;)

2luxx.jpg


Stlye:

Naja, Oberteile überwiegend:

Record, Billabong, Carhartt, Forvert, Rules also titus / frontlineshop style :P

Hosen im mom: Lee und Carharrt *da muss ich aber mal wieder shoppen, nach 25 - 30 kg abnehmen, passt fast nix mehr ;)*

Schuhe: Im mom Addias Racer und rest skate schuh :d


So nu zerlegt mich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh mein Gott!!! Es ist Michael Schuhmacher!! Micheal Schuhmachers Kinn! Sorry hab heut mein bösen Tag :d
Schicke Begleitung :fresse: Wie hast du 25kg abgenommen? Haste mal ein vorher nacher Bild? :)
 
Wie ? Naja, lange Geschichte... ich sags mal so: Komplexe, *noch zu schulzeiten* dumme sprüche und der ausschlag Mädels ;) *nein keine von denen 2 :d* viel zu schnell und nix "gesund" abgenommen, war er die rein und gleich wieder raus tour... keine sorg ich habs geschafft von los zukommen und ich wünsch keinem sowas das macht euch nämlich kaputt... glaubt mas ;)


PS: Das mim Schuhmacher Kinn hör ich zum erstenmal :P

*ich guckmal nach nem alte pic :d*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du ansonsten blond? Erkennt man nich so gut auf dem Bild. Wie sieht das denn aus, wenn man sich als Blonder die Haare braun färbt (bin selbst blond)?
 
Bist du ansonsten blond? Erkennt man nich so gut auf dem Bild. Wie sieht das denn aus, wenn man sich als Blonder die Haare braun färbt (bin selbst blond)?

Jap, dunkel oder wie ich nenn Straßenköterblond ;)

Hier nen pic vor nem jahr .. nen "bissel" fülliger war ich da wohl noch :fresse:

luxx4.jpg


Hier nun schwarze Haare, soweit ich das bei Frisör kapiert hab.. 3 Teile Schwarz 1 Teil Braun *das braun dient dazu das die Haare nicht anfangen grün zu schimmern / wirken* Das Braun fällt aber nur wenn Licht / Sonne direkt drauffehlt auf ;)

luxx5.jpg


So 2mal im Jahr hab ich die eh nur Schwarz, wenn ich halt mal bock druf hab :d

So genug gesichter von mir gepostet :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh