welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So....

Also ich kauf eingentlich so vorwiegend bei H&M ein...
Aber nun liste ich mal auf wie ich so in der regel vor die Tür gehe:

Jeans: H&M Divided - Ja schon so nen bissl geschrottet -> daumendickes Loch über dem linken Knie... nen bisschen ausgeblichen

Pullover: Kapuzen-Pullover entweder braun oder Petrolfarben...
oder nen Shirt in Braun...

Socken: Tennissocken -> immer -> vorwiegend weiß -> von C&A im 10er Pack gekauft :fresse:

Unterhosen: Ab zu H&M -> flüchtiger Blick bei den Boxershorts ( aber den weiten :fresse: ) -> alles mitgenommen :d

T-Shirts... ja... vorzugsweise in weiß... immer eins an... jeden Tag :)

Jacke: Da trage ich im Moment eine von Jack & Jones... So ne schöne dunkelgrüne Winterjacke mit Kapuze + Katzenfell :fresse:

Mal ne Frage am Rande: Kennt jemand von euch Daggio, Cordon oder Picaldi? Wenn nicht, dann macht euch darauf gefasst, folgende Marken vorwiegend in Berlin - Kreuzberg,- Neukölln,- Schöneberg zu sehen. :xmas:

Bild gibts nicht von mir xD

ich verstehe deine frage nicht so recht!
also warum fragst du? wenn du selber sowas trägst zeigs doch :d

mein Style habe ich ja schon gepostet
aber bitte nochma :d

mein_stlye.jpg

Zuletzt bearbeitet:
öhm also alles was es bei esprit.de für männer so gibt :-) früher mal so baggypants usw. aber man wird ja älter und gesetzter und verkehrt in anderen locations, daher umstieg auf esprit :-)

hmm mein klamottenstyle ....
auf jeden immer Baggypants weil die einfach voll praktisch sind , große taschen und sau bequem :d farblich so dunkelblau
sind eigentlich alle von Sir Benni Miles oder Southpole
Pullis bzw. Sweatshirts (oder wie die dinger auch immer heissen) und t-shirts von adidas, kappa, fila, reebock usw. auch immer in dunkelblau oder schwarz und schön groß , muss ja bequem sein ^^
oder halt band t-shirts / kappus z.b. Rammstein , Children Of Bodom , As I Lay Dying.....

Schuhe , socken und boxershorts is immer noname von C&A oder deichmann oder so ^^

da man ja irgendwie sparen "muss" kauf ich die pullis und t-shirts meist nur wenn die im angebot sind :d

foto habsch nich

edit: zum thema emo fällt mir nur folgendes ein :d http://www.youtube.com/watch?v=Blk35pDBhLI

Zuletzt bearbeitet:
so eine nah aufnahme von mir:
attachment.php

so das bin ich

EDI:T
was an haben:

Jacke/Sweatjacke: The North Face --->Feines Teil schön angenehm
T-Shirt: Adidas --->Nichts beonderes..aber passte gut zu meiner hose
Hose: MERCY TWISTER endgeiles teil und echt bequem

klick mich hardddddddddddddddddddddd
das bild zeigt mich komplett

Anhänge

• 90980.JPG
    90980.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
du bist der erste raver mit "bauch" den ich sehe^^ deine stammdisko ist in bremerhaven?

Och nö, nicht bremerhaven ... da wollt ich doch heut abend hin inne disse ^^ bin bei Zeven stationiert, empfehl mir ma einer ne Disko da inner gegend die gut is ^^

Everest ist glaub mehr DJ, oder nicht? Aber er scheint ein fröhlicher Mensch zu sein, zumindest auf Fotos lächelt er immer. :bigok:

Edit:
lol, HWluxx-Treffen in Bremerhavens Nachtleben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Voll der Plan, nen HLUXX NightClub ^^
Everest is DJ, jetzt brauchen wir nur noch ne Halle, GoGo Tänzerinnen, ne Anlage, ne Bar, Bedienung und Alk ^^

Die perfekte Party :fresse:

Voll der Plan, nen HLUXX NightClub ^^
Everest is DJ, jetzt brauchen wir nur noch ne Halle, GoGo Tänzerinnen, ne Anlage, ne Bar, Bedienung und Alk ^^

anlage und generator bring ich mit..:)

nur die halle muss groß sein mind 2x 3KW wird geballert

musikalisch bin auch flexibel..wenn es sein muss auser T**** H****

@Wurst Deluxe
*g* mein bauch ist mhh mein merkmal :p

ahh fröhlich bin ich wie war das nochj

f*cken-feiern-frühlich sein sagt das kleine Raverlein :p

und das ohne Alk und Drogen da ich von geburt an schwer krank bin (Leber will nicht)

Zuletzt bearbeitet:
hört sich nicht schlecht an, sollte aber irgendwo zwischen bremerhaven und oldenburg sein, ich darf noch nicht alleine autofahren und auf zug hab ich keine lust^^ einfach die fun factory in wildeshausen mieten oO

sry for ot: schreib mir mal bitte ne pm wenn du in der fun fact auflegst everest, ich schaue dann vllt. mal vorbei^^

:btt:

hab auch 2 neue jeans :xmas:
mag dirtdenim eher als so blaue standardjeans farbe :d

binaryphtmlry2.jpg

binaryphtml2gu7.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh