welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsoobwohl das gesicht weg ist , erkennt man geflegte haare und eine auf sich achtendes mädel , in sachen kleidung ... das spricht meißt dafür , dass sie hübsch sind :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man manche Mädels von hinten sieht denkt sich "alter Schwede hat die nen geilen Arsch..."
dann dreht sie sich um und :kotz:
 
clubberer=fan vom 1. FC Nürnberg
farben rot schwarz ;)
jaja, der veit(vaid-xxl) is scho a hirni ;)
 
Aso, ne ich hasse Fußball......
 
@vl, du siehst aus wie der blonde Fuzzl da von Popstars aus der Jury!:haha:

So, war neulich mal wieder auf einer Hochzeit, da bin ich sogar mal schick angezogen sodass ich Euch die Bilder dann auch mal präsentieren werden tu!
 
Soo hier mal eins von mir:

dsc00515qj6.jpg



Hab das Cap sonst nich so an, war ein Poser Foto... :fresse:
 
Hab es sonst schon nicht so an, ganz normal einwenig schräg... ;)

Ich bin halt der Meinung: Der Mix macht den Style und nicht das was die Masse trägt! :)

Hab aber sonst Skater Style...

Sk8ting for eva! :fresse:
 
So, mal nen besseres Bild von mir. Frisch geduscht und Haare zusammengebunden :d (man beachte außerdem meinen tollen toten Bonsaibaum im Hintergrund :fresse:)
 

Anhänge

  • Foto112.jpg
    Foto112.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 165
Kp welcher Idiot die Fotos so klein geschossen hat.

Da war ich noch knackige 15. :d
 
imag0775re8.jpg

gehöhr ja auch noch zu den jüngeren :d da war ich noch 13 das war im juli :d das pic lösch ich morgen und pls freundlich kommentieren :wink: war ein zeltlager :d
 
gehöhr ja auch noch zu den jüngeren :d da war ich noch 13 das war im juli :d das pic lösch ich morgen und pls freundlich kommentieren :wink: war ein zeltlager :d

so, jetzt ist morgen, raus damit :fresse:

ne, siehst halt aus wie ein normaler 13-Jähriger, und der irre Gesichtsausdruck verrät, dass du HWLuxxer bist :d
 
achja @ destroyer hast du des bild aus der damaligen Usergallery von mir noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh