welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle rennen mit diesen Felljacken rum. ICh würde mal liebendgern mit nem Bunzenbrenner durch die Stadt bei uns gehen :shot: .
Hab mir heut auch ein paar jeans geholt...von MeXX. Und ne Jacke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt ich auch mal ^^
hab mir auch nen Balken verpasst, steht mir gut LOL

habe eigentl. immer recht "normale" Kleidung an, Blue Jeans, T-Shirt ohen viel SchnickSchnak i.d.r. mit irgendeinem Aufdruck....

Achja, Picaldi Cordon und Co sucken ! :d
 
resizeofsd530248or7.jpg
 
Hab mal ein Foto bei ner Bekanntschafft gemacht




da ich ja nun bisschen älter und Weiser bin [lol] hab ich nicht mehr den Stil :fresse: ich brauche immer Hemden die man mindestens bis zur Brust aufknöpfen kann das mögen die Damen ,jedenfalls die die ich kenne :fresse: ;) und da ich mich ja schon geoutet habe im Wie seht ihr aus Thread,dachte ich schmeiss hier mein Kl Style nach

und hier mein besagter Retro offener Hemd Style daran erkennt ihr mich ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ne hose, bei der man denken könnte, der Gorch Fock fehlt n Segel :d
Nich Böse gemeint, aber mir gefällt der "hose-unter-arsch"-Style einfach net.
 
Also Bilder bekommt ihr nicht :lol:
deshalb versuch ich das mal zu beschreiben.
Ich stehe auf weitere Klamotten und kleide mich so ein bißchen Hip Hop mäßig, aber nicht so ganz extrem ;)
Naja irgendwann bekommt ihr mal Fotos ;)

mfg

Marvin
 
In Günzburg vielleicht. Durch Kekskontinuumsverschiebungen, ausgelöst durch den osmotischen Energiechakraexplosionscharakter des Neckars, gehts in Heilbronn aber temperaturmässig wie in Sibirien zu :fresse:

:fresse:

Ne, hier hats auch 10°C.. ;) War nur zu Vorführzwecken gedacht. Und ja, entweder man liebt die Hosen, oder man hasst sie! :angel:
 
Ich wette, ein gewisser Herr hat nicht mal genug Arsch in der Hose, um sich bis heute abend bei mir zu entschuldigen, obwohl er auch gerade im Moment online ist

Ich hätte ja nix dagegen gehabt, wenn diese Aussage im andern Thread gekommen wär, wo er sich sicher sein kann, dass ich es lese. Aber hier zu hoffen, dass ich es nicht mitkriege, ist echt arm :shake:

Naja, ich lass dich mal auf meiner Blacklist, vielleicht kommt ja noch was

:heuldoch:
 
Ich glaube nicht, dass er das wirklich böse meinte.....
Am besten wir haben uns wider alle lieb :bigok: :bigok:

mfg

Marvin
 
Von innen nach außen! :d

Unterhose + Socken: No-name
Schuhe: meist irgendeine Sportmarke, aber sicher keine Turnschuhe
Hose: Levis Jeans oder Stoffhose
Shirt: meist Polo: Gucci, D&G, Raplh Lauren, Tom Tailor, O'Neill, Tommy Hilfiger oder ähnliches ... oder normales T-Shirt
Gürtel: D&G, Gucci oder No-name
Weste / Pullover: Nike, Adidas, Fruit of the Loom, Tommy Hilfiger
 
Nun mach' dir mal nicht ins Hemd.

Ich glaube kaum, dass er sich auf dich bezogen hat, denn du bist bei weitem nicht der einzige mit langen Haaren in diesem Thread. Und wer austeilen kann, und das tut die Metal-Fraktion im Hardwareluxx zu genüge, muss auch einstecken können.
 
Jahaa, die schlanghaarigen Lampen können auch austeilen...und zwar gesalzen, wenns jetzt nicht mal langsam aufhört mit den Beleidigungen. Ob Dealer, Metalhead oder Cyperschlampe, wir haben uns doch alle lieb :d

Naja, abgesehen von ein paar Flöten mit Wuschelkopp und Softshell-Jacken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dich nich :P


edit: *eine mit der softshell wink* du dreggiga shiifft!!! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh