welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich achte schon darauf wie ich mich kleide. Aber eigentlich kommt es auf die Situation drauf an.

@Home: Das erste was ich mache wenn ich nach hause komme ist trainingshose an XD Die dinger sind das beste was mir jeh passiert ist. Deswegen habe ich auch so viele =)

gruß michi

Hehe, ein gleichgesinnter, zuhause bedeutet Jeans aus und Jogginghose an :angel:
 
Bei mir ganz einfach:
Hose: Levi´s 501 in blau
Schuhe: Timberland´s
oben herum: weisses T-Hemd/an kalten Tagen normales Hemd zusätzlich drunter und Polo von Polo darüber
Jacke: Barbour (Wachs)
Universalkleidung ;)
mfg
Gipse
 
jaja den trage ich nur in der disco, weil die leute das so witzich finden ;-)

in wirklichkeit kanllpink, uv aktiv:)

hjfjzf1lc.jpg
 
ah, noch gleichgesinnte in Sache Jogginghose.
i love it too.
gibt doch nichts bequemeres.
man hat einfach mehr "freiheit" :d
 
hehe jo könnten ja den jogginghosen Thread aufmachen^^

Finde diese Amok sachen sowas von hässlich! Der Gürtel macht da keine ausnahme ;) Aber scheiss drauf dafür magst du vll. keine jogginghosen XD
 
Mein stil: Schawrze DVS-Schuhe, Socken von adidas, Stark zerranzte Jeans, Simpsond Boxershorts, Machine Head T-Shirt, Abrogation Longsleeve, Wahlweise slayer oder Metallica Pullover.:bigok:
 
da greift mal wieder meine These

"Kniet nieder vor dem Internet. Es hat es möglich gemacht, Österreicher zu verstehen." :fresse: *duck*

ich sitz hier aber atm auch in Jogging-Hose & Longsleeve. Hab heute abend keinen Bock auf Weg gehen, hab für heute genug Real Life gehabt :(
 
Ich will mir für den Frühling diese Vans Slip-on anschaffen. Vom Schnitt und der Form gefallen mir die total, aber des Schachbrettmuster gefällti mir nicht.
Gibts die auch in Uni bzw. taugen die Pendants von anderen Firmen auch was?

Grüsse Sidepipe :wink:

BTW:
schieb2.gif
 
so auch wenn sich bei dem Wort "style" mir schon wieder die Nackenhaare aufstellen:

Ich seh jeden Tag gleich aus:
- schwarzes Tshirt ohne Aufdruck.
- schwarze Zimmermannshose.
- schwarze Chucks oder Docks, wenn ich Sicherheitsschuhe tragen muss (Werkstatt).

Wenns kalt ist drüber eine BW Feldjacke oder wenns noch kälter ist ein BW Parka (jeweils mit abgemachten Flaggen!)
Zwar individuell aber nicht auffällig und obendrein sehr praktisch und unverwüstlich. Und der Klamottenschrank ist herrlich übersichtlich: Stapel gleicher Tshirts und n paar gleiche Hosen (ok ich hab welche mit und ohne Schlag *g*)

Früher sah ich noch etwas ähh individueller aus.... ich denk die Bezeichnung "gothic-punk" triffts ganz gut..... aber naja man wird auch älter und gesetzter ;) und da das Studium jetzt bald rum is kann ich nimmer mit gefärbten Haaren etc. rumlatschen.

greetz MP
 
ich schau jeden tag wie ne mischung aus skater und emo aus mit meinen schwarzen haaren :d

schuhe: circa al805/cx203 oder al50 slip ons
tshirt: nur von skatermarken, meist schwarz oder olivgrün
pulli: fast alle hooded-zipper, ebenfalls von skatermarken
hose: titus/carhartt/levis, schwarz oder blau
dazu meist noch nen beanie oder ne trucker cap
 
ah, noch gleichgesinnte in Sache Jogginghose.
i love it too.
gibt doch nichts bequemeres.
man hat einfach mehr "freiheit" :d


Ich bin auch soeiner :wink:

Nachdem mein Vater mich davon überzeugt hat, dass es bequemer ist, ziehe ich mich jeden tag sofort nach der schule um :bigok:

Klamottenstyle sonst:
T-Shirts sind ein muss (tor oder orange am besten, und ohne viel aufdruck), Pullis die am besten garkein aufdruck haben, strickjacken tun es ab und an auch, so normale jeans, aber nicht solche Hochwasserhosen, die nichmal bis übern knöchel reichen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh