welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joo grad t-shört und jogging hose habsch an
wad anderes will ich nüscht anziehn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu Hause hab ich auch immer Jogginghose an.... von meiner Frau "liebevoll" Pennerhose genannt ;) Aber bequem ist Trumpf ;)


greetz MP
 
Wolln wir nicht wirklich einen Sammelthread aufmachen? :fresse:

Werden ja immer mehr
 
geldscheißer? :O

wäre mir persönlich auch VIEL zu teuer.... aber ich kann generell nicht nachvollziehn viel Geld für Klamotten auszugeben.....

warum? is doch nich teuer o_O

und @MP5K666:
Sys1: Pentium-D 820, 1GB DDR2 @i945, 1,2TB HDD, Gf 7800GT.
Sys2: Pentium-4 2,8Ghz HT, 2GB DDR1 @i865G, 80GB HDD, Gf 6800.
Lap1: Pentium-M 1,5Ghz, 768MB DDR1 @i855, 80GB HDD, Radeon7000.
Lap2: Pentium-4m 2,2Ghz, 512MB DDR1 @i845D, 60GB HDD; Gf5600go.
Dual Systeme: 2xXeon1,7Ghz, 2xXeon550Mhz, 2xPentiumPro200Mhz, 2xXP1700+.
:shot:
 
Vor dem PC geht sowieso nur was mit Wohlfühlhose und Pulli...da sind die weichen Jogginghosen bestens geeignet.
 
Sorry, aber was Tee's angeht hast du echt 'nen scheiß Geschmack... ;)
 
1. hat jeder nen eigenen
2. vlt ist deiner shice
3. zeig mir bessere
 
Meistens trage ich einen dunkelblauen Pullover wo in roter Schrift Reebok draufgedruckt ist oder einen Bandpullover, dazu ein T-Shirt entweder weiß, rot oder halt Bandshirts, als Hose trage ich eine stinknormale dunkelblaue (schwarze?) Hose von Wrangler (kennt ihr diese Art von Hosen noch? :fresse:) und schwarze Schuhe von Etnies mit karierten Etnies-Logo und ebenfalls karierten Schnürsenkeln

Bild (leider ohne Schuhe :( :d)
tutu1ct3.jpg



//sagt nichts zu dem Bild an sich, darüber wurde schon diskusiert
 
Zuletzt bearbeitet:
40€ fürn shirt? ich bezahl mehr als das doppelte für meine hose :d

mein style?

-schuhe, nike,adidas
-socken:d, nike,adidas,puma
-boxershorts schiesser
-hose armani, benneton^^(wie auch immer)
-hemden polo, h&m, c&a,adidas, puma, nike, usw. :d



bin mehr der "lässige und edle" typ nicht so der happy-hippo mit den hosen unter den knien ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin total verliebt in Nike Airmax 360°.
Aber die 180€ dafür finde ich doch sehr heftig.
Mal sehen...
 
die jeans schaut echt nich schlecht aus, levis 506?
 
ne theoretisch nicht, weil es ein Satz ist und Sätzanfänge schreibt man immer groß :shot:

hrrr.. :d
 
ich beschreibe mich ma :
oberteile : lässige strick/wollpullis, kapuzenpullis , manchmal in kombination mit nem pullunder, nettes t-shirt + zipper jacke ; t-shirt mag ich gerne so skater shirts - mit nem schönen logo oder einem stylischen schriftzug drauf, am liebsten schlicht/edel nicht so vollgepinselt!
gürtel: nen coolen gürten mit einer pistole auf der gürtelschnalle :shot:
hoste : meine lieblings marke "blend" , jede hose von der marke kostet 40€ und schaut super aus ! .. meistens trage ich sie n bisl baggy und in einer hose hab ich ein loch am linken knie.. (keine absicht, schaut aber wirklich lässig aus)
schuhe : meine hauptschuhe sind so coole skaterschuhe von "supra" und zweitschuhe sind schwarze chucks..

und ich habe einen augenbrauenpiercing.. sollte man vll zum style dazu sagen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die anderen drei finde ich jetzt auch nicht schlecht aber sind das nicht eher Laufschuhe fürs Joggen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh