welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es überraschend, dass soviele leute darauf achten markensocken zu tragen. mir ist das ziemlich egal, welche socken ich trage. sieht doch eh keiner.
hab ich auch, weil es die bei Penny und Lidl manchmal für 5€ für fünf Paare gibt.
Und die Quali merkt man hier deutlich.
Früher hab ich mir immer Socken von C&A geholt, die genausoviel kosten. Die hielten leider nie lange...
Die Markensocken hier sind sehr hochwertig und leben halt deutlich länger und bleiben immer farbtreu, auch nach hunderten Waschgängen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
@5-7:
also gerade bei den Socken muss ich einfach sagen das es Schwachsinn ist sich teure Socken zu kaufen! Für besondere Anlässe 1-3 Paare okay aber so find ich das zu teuer!
Denn auch die teuren, fangen an Farbe zu verlieren, bzw. nicht mehr die Original Farbe zu haben, und die Form verlieren auch die teuren! Noch dazu, renn ich jeden Tag ohne Hausschuhe rum, da reiß ich mir gern mal das ein oder andere Paar ein!

Was ich aber persönlich sagen muss, Falk Socken sind die besten! Da hab ich wie gesagt für besondere Anlässe oder füs Wochenende ein "Paar" und das reicht, aber jedem das seine!

Der eine legt aufs Oberteil Wert, der andere auf den Gürtel und die ganz anderen auf Socken^^

mfg
Michael
 
@herrmann: aber mit 40 trägt man keine skaterschuhe mehr ^^ (soll nicht heissen das fooki 40 ist ^^)

kommt auch immer ganz auf den jew. beruf an, wie man sich kleidet und was für schuhe man besitzt, ich glaube nicht, das ein banker die gleichen schuhe anhat wie jmd. der aufm bau ist (ok der unterschied ist zieml. krass aber egal! ;))

und das kleidungsverhalten vom beruf überträgt sich mMn auch auf den alltag!
 
hab ich auch, weil es die bei Penny und Lidl manchmal für 5€ für fünf Paare gibt.
Und die Quali merkt man hier deutlich.
Früher hab ich mir immer Socken von C&A geholt, die genausoviel kosten. Die hielten leider nie lange...
Die Markensocken hier sind sehr hochwertig und leben halt deutlich länger und bleiben immer farbtreu, auch nach hunderten Waschgängen.

ich habe mehrere Paar Socken von "BOSS" aus der Türkei :fresse:
und die halten immer noch! hängt mehr vom Schuhwerk ab, als von der Qualität der Socken. Wenn die Schuhe zu klein oder zu gross sind scheuert man die Socken kaputt.

btw.....lieber 5 Paar billige Socken als 1 Paar teure Socken.
Man muß ja auch ein bisschen aufs Geld schauen :bigok:
 
Hi,
@Akba:
jop also ich finde bei den Socken kann man wirklich aufs Geld schaun:-)

aber gefälschte Sachen, ich finde schon wenn man etwas besonderes haben will, wie z.B. Boss,....,.... usw. sollte man sich das auch erarbeiten und dann im geschäft kaufen, also meine Meinung! Nicht das du mich falsch verstehst!

mfg
Michael
 
joa mit den Fälschungen stimme ich dir zu- wollte das nur als Beispiel zeigen, dass auch Socken vom Türkischen Markt für Urlauber halten.

das war auch nur so ein 1€ Mitbringsel ausm Urlaub.....
keine Angst: ich habe keine anderen Sachen gekauft :bigok:
 
Hi,
okay...
Ich muss ja selber schon mal zugeben das ich mir in der Türkei ne gefälschte Badehose kaufen musste, weil ich meine bis auf eine vergessen hat^^
Der nette Verkäufer meinte zwar 100% Original Gucci für 5Euro:d:d
aber okay, das war mir dann auch egal*G*

mfg
Michael
 
@herrmann: aber mit 40 trägt man keine skaterschuhe mehr ^^ (soll nicht heissen das fooki 40 ist ^^)
och, warum nicht? ^^ ja mag sein, aber woher willst du das wissen. diese generation wächst jetzt gerade heran. mag sein, dass das in 10-20 jahren gar nicht mehr so merkwürdig ist. ;) ausserdem tragen doch auch ältere leute adiadas, puma etc. ist doch nichts anderes...

kommt auch immer ganz auf den jew. beruf an, wie man sich kleidet und was für schuhe man besitzt, ich glaube nicht, das ein banker die gleichen schuhe anhat wie jmd. der aufm bau ist (ok der unterschied ist zieml. krass aber egal! ;))

und das kleidungsverhalten vom beruf überträgt sich mMn auch auf den alltag!
klar, im beruf ist das was anderes. da gehts ja um arbeitskleidung. arbeitskleidung ist nicht gleich freizteit-/alltagskleidung.

aber du hast schon recht. oft wird man auch vom beruf beeinflusst. ich finde das ja auch nicht schlimm. ich meine nur, man soll das tragen was man will und einem gefällt. ich glaub ihr habt nur das eine bild von skateschuhen vor augen. nicht jeder skateschuh ist ultrafarbig, bullig und mega aufgesetzt. es gibt sehr schlichte skateschuhe, welche ich bevorzuge...
 
@squashimichi: die adidas, nike etc. socken sind zwar markensachen, aber trotzdem günstig! gibts wie oben erwähnt ab und zu bei lidl, penny usw. und auch bei schuhläden bekommt man die recht günstig.

@akba: gefälschte boss socken hab ich auch hier aus der türkei :bigok:
ich hatte auch noch für 5€ ein gefälschtes gucci portemonaie gekauft, das ist aber zum größten teil kaputt. meine 5€ tschibo brieftasche hat auch nicht lange gehalten, deshalb kauf ich mir demnächst mal was vernünftiges...
 
De$troyer du hastn Pic von mir? :hmm:

Dir sei somit die Erlaubnis erteilt es zu posten, ich hoffe ich bin nicht nackt... :fresse:

Wir auch immer, seit ich aus der Schule bin und meine Ausbildung mache trage ich dann doch eher etwas seriösere Klamotten.

sinsillaai4.jpg


Grüße,

Sin
 
die Hose ist schick!
aber ein Auzubildener auf der Arbeit mitm Bier...das lob ich mir! :bigok:
 
@ SinSilla

Das sagen se alle "war ne Feier" :d :d

Also ich bin auf der Arbeit eher der UVEX Junkie ;)

Brille, Hose, Jacke, Schuhe, Handschuhe :d ich bleib wenigtens einer Marke treu :d
 
Das bin ich... Habe aber nicht ständig solche Sachen an
ich.jpg
 
naja Also ich trage immer Jeans (meist Carhartt). Dazu meist Poloshirt oder Pulli. Meist dunkle farben. Und skater schuhe (meist Ès oder emerica).

Ganz selten auch mal nen band shirt (Höre Punk, Ska und Metal)
 
cooler Thread :)

bin in klamotten vernaart.
trage jeans, unterschiedlich in schnitt und farben. dazu meistens hemden, im winter langärmlich. kennt jemand den laden peek&clobbenburg ? ich könnt immer den halben laden kaufen. achja schuhe trage ich von eleganten herrenschuhen bis legére adidas. für den winter hab ich jetzt einen neuen mantel und immer wenss wärmer ist trag ich jackets :)

alles in allem geht ne menge geld für klamotten drauf, zum glück legt meine familie viel auf gute kleidung also bekomm ich auch recht viel

gruß

@sinsilla: sehr schöner stil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand den laden peek&clobbenburg

heist der nicht peek und cloppenburg? :d

Ich lauf meistens in eher weiten Jeans rum. Dazu T-Shirts bzw. Pullover oder Zipper. Darunter irgendwelche Boxershorts, meistens kariert.
Bin da nicht wirklich Marken fixiert, habe eigentlich außer einer Kani Hose keine Markenklamotten.
Nur Socken habe ich ausschließlich von Puma ^^
 
die schuhe von fooki erinnern mich irgendwie an den orient :fresse:

so spitze lange schuhe^^, ok mein geschmack isses ne aba wie gesagt

jedem das seine :fresse:
 
Wah nu hört endlich auf Bilder von euch zu posten.

Ihr macht mir meine ganzen Vorstellungen kaputt.
 
oh stimmt :d http://www.peekundcloppenburg.de/

ok ihr legt ja anscheinend wert auf marken (kann ich ja verstehen :d )
ich hab levis und andere bekannte markenjeans und bei hemden jeweils eins von boss und lauren hehe, dann noch weitere, aber "bezahlbare", sind aber trotzdem sehr schöne, peter fitch und nils sundstroem kann ich nur empfehlen, hemden liegen so bei 30-40euro und haben superqualität.
 
Mir ist die Marke (ausser bei Turnschuhen, ka warum) wirklich egal.

Na gut, die Hose oben ist von Daniel Hechter. Aber halt von P&C ;)

Hauptsache die Kleidung entspricht meinem Geschmack und sieht nicht nach "Billigware aus Reststoffen" aus.

Ich würde mir beispielsweise niemals ein T-Shirt von D&G kaufen nur wegen der bekannten Marke.

Die Relationen müssen schon realistisch bleiben. Geh aber generell sehr sehr ungern Kleidung shoppen, es sei denn meine Freundin zwingt mich halt mal. ;)
 
Hi,
jop bei P&C kaufe ich fast alles ein, wenn dann halt zu den Firmenbezogenen Läden oder halt dann beim Beck am Rathausplatz von München da gibts feine Sachen!

@SinSilla:
So hab ich das frühe auch gemacht, mir relativ billige Kleidung gekauft, aber heute ich schau fast nur noch auf die Marken, ich kann jetzt nicht sagen das ich mir das nur kaufe weil da groß D&G oben steht oder sonst was, aber mir gefallen nur noch solchen Sachen das ist komisch! Aber ist halt ein teurer Spaß^^ ein D&G T-Shirt kostet locker 120€ ne Jeans 350€> aber ja mir gefällts und so lange ich mir das leisten kann, werde ich mir das auch immer wieder kaufen!

mfg
Michael
 
Wenn man sich das leisten kann, in Ordnung.

Aber dennoch sollte man evtl mal darüber nachdenken ob man für die 100€ Markenaufschlag nicht lieber der Freundin ein Geschenk macht oder was anderes sinnvolles...

Von den Kiddies die einfach nur zu Hause die Hand aufhalten und selber den Arsch nicht hochkriegen wollen wir besser nicht sprechen...
 
ist d&g eigentlich die spitze in preisen? ist ja echt hammer, und bessere qualität als die anderen luxusmarken à la laurent, boss, hilfiger, lacoste, die vielleicht ein drittel kosten, geht doch eigentlich kaum noch oder?

@sinsilla: ich bin noch schüler und wohne bei meinen eltern und werde somit natürlich auch "komplett" (essen, und halt auch klamotten) von ihnen versorgt, hoffe ich bin für dich kein kiddie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das kann ich so schlecht beurteilen. ;)

Kiddie war aber auch ein schlecht gewählter Ausdruck. Es gibt auch Leute die nicht mehr in diese Alterssparte fallen und sich schlimmer verhalten.

Was ich nur unverschämt finde sind Leute die es als selbstverständlich ansehen das sie von Ihren Eltern extrem teure Markenklamotten bekommen und sich dafür in der Regel nicht erkenntlich zeigen.

Im Gegenteil, da wird eher noch gemotzt und gezetert wenn sie so etwas nicht bekommen. Das die Eltern dabei aber evtl ganz andere finanzielle Probleme haben bedenken dabei natürlich die wenigsten.

Selbst wenn die Eltern es sich locker leisten können, dafür gibt es gute Gründe. In der Regel wurde für dieses Geld hart gearbeitet, eine Tatsache an die sich die betroffenen Jugendlichen auf diese Art und Weise nie gewöhnen werden.

Denn ewig sind Mama und Papa nicht da..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh