welchen klamottenstyle habt ihr? *wenn fotos bitte andere personen zensieren!*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Welchen Klamottenstil habt Ihr?" - H & M

Zum Thema lange Haare: sind out

Oh schade, bei mir wird dein Foto garnicht angezeigt.

Oder liegt das daran, dass du tatsächlich der Meinung warst, ohne Online-Stellung eines eigenen Porträts dieser Diskussion würdig zu sein? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bittesehr :d

SWYVM.jpg
da halt ich doch glatt mit :p

 
LOL tigger du hast genau die selbe flagge/poster im hintergrund wie ich :lol:
 
LOL tigger du hast genau die selbe flagge/poster im hintergrund wie ich :lol:
das war ja Absicht, hab grad dein Bild gesehen und da musste ich was tun ;)

vorher war nur ein Bild, auf dem meine Locken total aufgeplustert waren, deshalb jetzt mal noch eins in "schick" :d
 
Nochmal was zum Tommy:

Der sieht für mich aus wie ein typischer Vertreter der Metal-Fraktion, die auf Wacken schonmal die lange Haarpracht beim Headbangen durcheinanderbringt. Und sowas ist doch wirklich 100x stylisher als diese 08/15-Kurzhaarfrisuren. :shot:
 
hm, so normal modisch würde ich meinen stil beschreiben.
eher engere jeans, levis oder hilfiger und dazu dann halt ein hemd, ein polo oder auch beides. hab leider ne schwäche für lacoste und hilfiger...das geht immer so ins geld...
 
In den meisten Fällen schon. Ich hab noch nie einen gepflegten langhaarigen Jungen / Mann gesehen, dessen Haare einigermaßen fettfrei aussahen.

Aber nu BtT
 
Nochmal was zum Tommy:

Der sieht für mich aus wie ein typischer Vertreter der Metal-Fraktion, die auf Wacken schonmal die lange Haarpracht beim Headbangen durcheinanderbringt. Und sowas ist doch wirklich 100x stylisher als diese 08/15-Kurzhaarfrisuren. :shot:

Das sieht nicht nur so aus, ich bin von der Metal-Fraktion :d...........

In den meisten Fällen schon. Ich hab noch nie einen gepflegten langhaarigen Jungen / Mann gesehen, dessen Haare einigermaßen fettfrei aussahen.

Aber nu BtT

Jetzt kennst einen.....ich wasch meine Haare jeden Tag und jeden 3ten gibst ne schöne Balsam-Haarkur :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@seiO:
Liegt ausschließlich daran, dass man ihnen besser auf den Haaransatz gucken kann. Fettfreier ist eine "normale" deshalb noch lange nicht, man sieht es nur weniger.

@tommy: Für sowas hab ich nen Riecher. Gehöre nämlich selbst auch dazu :d
 
ich hatte bis ich 16 war immer lange haare, aber dann hatte ich kein bock mehr drauf. war mir einfach zu stressig. dann habe ich sie einfach mit nem langhaarschneider abrasiert. diese ausgefallenen frisur :fresse: habe ich dann 8 jahre weitergeführt, bis ich vor ein paar monaten beim friseur war und mir einen "anständigen" :fresse: haarschnitt verpasst habe. kah mah renne loh, gell... :d
 
Lange Haare sind Style... wer auf solchen in/out-scheiß reinfällt hat so und so keinen Style. Soviel sein gesagt. ;)

Und ich wasch mir dir Haare jeden 2.ten Tag und sie sehen genauso gepflegt aus wie die von der Tusse aus seios Avatar. ;) Erst gestern wurde ich von einpaar Mädels um meine schönen Haare beneidet :P
 
Nochmal was zum Tommy:

Der sieht für mich aus wie ein typischer Vertreter der Metal-Fraktion, die auf Wacken schonmal die lange Haarpracht beim Headbangen durcheinanderbringt. Und sowas ist doch wirklich 100x stylisher als diese 08/15-Kurzhaarfrisuren. :shot:

Jetzt lasst uns arme Metaler bloß in Ruhe, sonst... :shot:

Und nein, lange Haare sagen wohl echt nicht aus, dass man sich nicht pflegt.
OK, auf manche Leute trifft es vllt zu...^^


Dieses "Ach, ich muss mich nach der Masse richten" kotzt mich zur Zeit abartig an, ich bekomme es direkt mit, da ich ne 14 jährige Schwester habe...
 
Du aber auch, denn ich hatte es nicht ernst gemeint. :xmas:
(Hatte eig gedacht, dass die Smilies deutlich genug sind^^)

Aber nun zurück zum Thema und Schwamm drüber. :)
 
ich trage keine ....

grund es gibt so viele (hopper ~ bin auch einer ) die die so tragen das man vor angst weg rennen will ....

und auserdem stehen die mir nicht ....
 
Was haltet ihr von Caps?

Tragt ihr selber welche? Zu welchen "Anlässen"? Immer? Und gefallen euch Caps?

:wink:

Fast täglich, da zu faul Haare zu machen :bigok:

Mein Tipp: Myrtle Beach-Caps bei Ebay kaufen: Günstig und unkaputtbar...
 
hauptsache ihr tragt die vernünftig und nicht nach schräg hinten mit drunterliegendem kopftuch ...
 
ja ... aber in bochum instadt laufen genug leute rum die das so tragen ... :stupid:
 
Was haltet ihr von Caps?

Tragt ihr selber welche? Zu welchen "Anlässen"? Immer? Und gefallen euch Caps?

:wink:

ich hatte mir so eine von h&m für 5€ gekauft. wenn ich mal schnell nen paket wegbringen muss oder wenn ich kurz zum bäcker gehe oder wenn ich arbeite, setz ich die auf. eigentlich nur, wenn ich zu faul bin, meine haare zu machen.
 
hauptsache ihr tragt die vernünftig und nicht nach schräg hinten mit drunterliegendem kopftuch ...

Meinst du damit ein Freund von mir?`:lol:

Der ist so schräg drauf... :haha:


Ich hab auch eins, oke zwei und trage die eigentlich immer ausser ich war mal wieder ne neue Frisur machen... :bigok:

Aber ich trage eigentlich nur Caps die bei uns nicht so verbreitet sind:
Element Crowns (Geile Caps)
RocaWear :drool:
 
alter schwede ist der thread lang geworden :eek:

ich trag eigentlich immer caps :) is so schön bequem und faul :lol:

eigentlich wollt ich auch lange haare, meine freundin möcht auch gern das ich welche hab...aber das sieht so übelst scheisse aus bei mir :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh