Welchen Speicher für Abit NF7-S Rev.2??

Sushi1976

Enthusiast
Will mir nen neuen Speicher für mein NF7-S Rev 2 zulegen

Welcher ist zu empfehlen:

GEIL Golden Dragen PC3500 256MB CL 2

Kingston Hyper X PC 3500 256 CL2 (mein Favorit)

OCZ PC 3500 EL Dual Channel

Danke für eure Tips!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Review habe ich schon gelesen Danke.

Die Kingston so habe ich gelesen sollen auf dem Abit Nf7-S
Rev 2 Probs machen stimmt das oder laufen die doch ohne
Probleme werde hat diese Kombi am laufen?

Wie ist die neue Golden Dragen Serie von GEIL??

Danke Sushi

geil golden dragon gibs noch keine reviews

nimm den MDT / MCI PC3200 CL2,5

ein hyper x schafft auf ner amd plattform auch nicht mehr als der

und hohe fsb raten brauchst du nur bei intel...

Wie sieht es denn jetzt mit den ocz aus auf der 2.0 er Revision schon einer getestet ....oder kann man nur bei Intel fast
alles draufschmeissen

Also ich würd dir auf jeden Fall zu TwinMOS/Winbond BH-5 raten. Die sind im Vergleich zu GEIL und Corsair sehr billig und haben trotzdem fast das gleiche OC-Potenzial. Auf nem NF7-S Rev. 2.0 würde ich jedoch bei dieser Kombi das Mobo auf 1.4er BIOS flashen, da ich Probs mit der RAM/Mobo Kombo beim 1.0er BIOS hatte (nur stabiler Betrieb bei 190 MHz FSB des RAMs). Ich wollte den RAM auch schon aus dem System wieder rausschmeissen doch das 1.4er hat dieses Prob dann geklärt und nun läuft der RAM bei 210 MHz FSB mit 2,2,2,5,1 ( da geht aber noch mehr :d )

MFG slincer

hab mir den test zwar nicht durchgelesen aber ocz waren früher immer sehr schöne riegel!!

also ich hab die MDT pc 400 riegel aber mir ging es nur um gute verarbeitung und günstigen preis. und sie müssen bei mir auch nur max. 333 mhz mitmachen aber zur zeit nur 288 mhz da mein enermax 300W zu schwach ist um weiter ocen zu können.

Original geschrieben von Sushi1976
Will mir nen neuen Speicher für mein NF7-S Rev 2 zulegen

Welcher ist zu empfehlen:

GEIL Golden Dragen PC3500 256MB CL 2

Kingston Hyper X PC 3500 256 CL2 (mein Favorit)

OCZ PC 3500 EL Dual Channel

Danke für eure Tips!!

Ich würde dir zu Corsair raten!
Wenn etwas günstiger sein soll dann Twinmos/ Winbond BH-5

Original geschrieben von Gerhard12
Tja,das ist aber kein Antwort auf meine Fragen,also nochmal

Synchron?
Screenshots?
Benchmarks?
Primestabil?

Ja
Hab ich nicht.
Sandra 3870/ 3590
Keine Ahnung, memtest fehlerfrei.

Macht das abit nf7-s rev2.0 mit neustem bios denn noch probleme mit Twinmos CH-5?
Ich bräuchte nämlich ne RAM empfehlung und der CH-5 ist im mom mein favorit.

250MHz DualChannel? 256er oder 512er Riegel? Klingt ja richtig richtig gut... :d

Ich ja auch! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh