Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

Welchen Style habt ihr auf Forum/Hardwareluxx.de?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    296
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Umfrage überhaupt was nutzt`:hmm:
72 : 30 bzw. 70,59% für ALT ist schon deutlich!

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun seit ein paar Tagen auf den neuen umgestiegen.
Das wird nun auch so bleiben. :love:

ich hab den standard druff !

also den hellen ...

is angenehmer für meine augen :)

Hab eben mal kurz wieder auf den alten gewechselt.
Hab fast Augenkrebs bekommen. :-[

:angel:

Ich fahr weiterhin auf dem alten rum. Finde ich weiterhin angenehmer für's Auge als das neue. Das ist so grell... :-[

cu
FuNKeR

OMG, jetzt habe ich den alten HW und ich muss kotzen ;)

€: Aber jetzt gehts, ist nur gewöhnungssache. Schön finde ich sogar das Funkers Signatur noch exzellent zum Hintergrund passt, jetzt sogar noch besser weil der BG dunkler als die Signa ist.

Zuletzt bearbeitet:
lol... finde ich irgendwie witzig ;)

kurz bevor ich den thread hier gefunden habe, habe ich wieder zum Standard geswitcht.

Die Farben sind doch angenehmener für meine Augen ;)

greetings daymian

Ich benutze weiterhin blau/grau/weiss

Bei dem neuen nur weissen Style kriegt man es mit der Dauer ja an den Augen *g*

In der Auswahl rechts unten steht "Standard" und "alter HWL-Style". Was davon ist denn blue/white?

sofatier schrieb:
mhh...Blue White....neeeee.nix für mich....aber wenn mir jemand ne cool Sonnenbrille kauft würd ich mir das nochmal überlegen......:bigok:
Das ist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hell....grade abends...ich bleib bei Standard....:)
Bei mir ist Standard der helle.

lol, na dann :). Ich hab den hellen, u.a. sogar wegen der Beleuchtung am Abend :d

Ich hab ewig auf den Hellen geschworen, eigentlich schon sehr sehr lange, steht glaub auch hier irgendwo im Thread, aber so vor 2 Monaten hab ich mal wegen den Digicam Fotos umgeschalten auf den alten Style (weil jemand sagte, die kommen so besser rüber), seitdem hab ich den wieder drin.. Sachen gibt's.. :coolblue: :fresse:

also ich finde den alten hwl-style viel besser als das helle

um hab ausversehen blue/white gewählt weil standard ja eigentlich das blau/weiße theme is un das grau/blaue dat alte ..

Ich benutze das Standart Style pack, würde mich aber umso mehr freuen wenn es mehr auswahl gäbe!

also ich hab jetzt wieder den alten aber find beide nicht besonders

Tja, es sind ja schon Stimmen hochgekommen, die einen Skin-Contest vorgeschlagen haben :d

cu
FuNKeR

Ist das verboten oder wie? :hmm:

Außerdem wollte ich die Umfrage aus Interesse nochmal ein wenig pushen, da ja scheinbar seehr viele noch auf den alten Style zu setzen scheinen.

bei mir hat sich immer noch nichts geändert. ich bevorzuge weiterhin den alten hwluxx style. ist wesentlich angenehmer für die augen finde ich.

den alten style!
habe ich mich irgendwie dran gewöhnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh