Welchen TCCD RAM?

Ich hab die UltraX 2x512mb und bin sehr zufrieden. Bis 275 hatte ich die schon kurz zum testen. Mehr ist mit dem Asus Board anscheinend eh nicht drin, brauche mehr Spannung als 2,8V um höher zu kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuitz2004 schrieb:
ich kann dir die OC-Wear empfehlen laufen ganz gut... und bei mindfactory sinds auch net so teuer 206€ ;)


Wie weit hast die getrieben?
 
Was heipt Brainpower PCB und was ist daran besonders?
PCB ist die Platine (Leiterbahnen) wo die CHips drauf sind.
Die Brainpower ist aufwendiger als normale, was sich dann wahrscheinlich in den Taktraten widerspiegelt.
 
Nube schrieb:
naja wie hoch ist die chance das ich die Utt´s bis 260 jagen kann?

och ich denke, auf dem board wie gesagt, ganz gut. :bigok:

bist doch auch bei xs unterweges?!?(da gibts auch einen nube, der hat die vx sogar schon in der sig. ;) )

und da gibt es doch den thread wo die utt ergebnisse gesammelt sind und der lässt doch schon auf 260mhz hoffen. :d
 
-Clawhammer- schrieb:
och ich denke, auf dem board wie gesagt, ganz gut. :bigok:

bist doch auch bei xs unterweges?!?(da gibts auch einen nube, der hat die vx sogar schon in der sig. ;) )

und da gibt es doch den thread wo die utt ergebnisse gesammelt sind und der lässt doch schon auf 260mhz hoffen. :d

Nee der Nube bin ich nicht ... aber werde mich da mal umsehen ...danke :)
 
GEiL Ultra X
Mushkin Level II V2 / A-DATA Vitesta

PQI Turbo Black Mirrored R2

Kingston HyperX ULTRA
OC-WEAR PC3200 TCCD 3

oc-wear selektiert selbst, also würde ich da nicht zu raten bei PC3200.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEil Ultra X
 
@Nube
Frag mal den Forumer, der ist gut informiert was Arbeitsspeicher betrifft und vieleicht hat er ja noch was nettes für dich rumliegen ;)
 
Ja ich will auch Geil Ultra X aber wo bekomm ich die zu einem vernüftigen Preis ?? Geizh.at zeigt mir ja nicht viel an ... Wenn ich die nicht finde muss ich wohl hier drauf zurückgreifen OCZ EL Platinum Rev2 PC3200 !!!
 
Jo Spawni ...finde den Preis auch etwas happig ... das OCZ schon günstiger sind :)
 
Nube schrieb:
Jo Spawni ...finde den Preis auch etwas happig ... das OCZ schon günstiger sind :)

Ja stimmt habe jetzt durch langes suchen nun Geil 130 gefunden denke bestell da mal 2 Stück :) !


Gruß Spawni
 
Kann mir einen link geben?
 
Es ist gut möglich, das nach und nach alle möglichen TCCD-Speicher nicht mehr lieferbar sind und bleiben, da Samsung wohl keine weiteren TCCD mehr produzieren wird. Sie wollen DDR2 pushen :(. Die Mushkin sind mom. günstig zu bekommen und laufen auch gut! Nur als kleine Info :)!
 
Wenn das so weiter geht warte ich doch noch auf meine BH5 ..man man..
 
G.E.I.L ultra x
die gehen bei mir bis min. 295 bei 2,5-4-3-8 1T
ist wohl die beste wahl
bevor du dir irgend einen gammelspeicher kauft spar lieber noch nen monat und kauf dir was richtiges
sonst ist das geheule nämlich groß
mfgsammy
 
geil ultra x .... eindeutig!

san10-02-05.jpg
 
Die sind schon geil ...aber 270 Mücken für Pc400 ...Autsch..
 
schliesse mich der suche an :), brauche auch tccd speicher die einen winnie 3200+ @ 4000+ gut unterhalten. wieviel htt ist das dann? sind doch so 260mhz, müssten es so sein. also ich hab echt keine ahnung und am liebsten wäre mir ein preis um und bei 200€, will kein harcore oc'ing machen aber gute ram's haben....
 
Kaktusliebhaber schrieb:
schliesse mich der suche an :), brauche auch tccd speicher die einen winnie 3200+ @ 4000+ gut unterhalten. wieviel htt ist das dann? sind doch so 260mhz, müssten es so sein. also ich hab echt keine ahnung und am liebsten wäre mir ein preis um und bei 200€, will kein harcore oc'ing machen aber gute ram's haben....

Kingston mit TCCD.
 
Kaktusliebhaber schrieb:
schliesse mich der suche an :), brauche auch tccd speicher die einen winnie 3200+ @ 4000+ gut unterhalten. wieviel htt ist das dann? sind doch so 260mhz, müssten es so sein. also ich hab echt keine ahnung und am liebsten wäre mir ein preis um und bei 200€, will kein harcore oc'ing machen aber gute ram's haben....
oc-wear-Riegel via mindfactory - sollen gut sein und sind für TCCD sehr billig -€206...wenn du nicht das allerfeinste willst...
 
bigbankmaster schrieb:
oc-wear-Riegel via mindfactory - sollen gut sein und sind für TCCD sehr billig -€206...wenn du nicht das allerfeinste willst...

Die sollten für 260MHZ/HTT ausreichend sein. Die Kingston selbstverständlich auch. Wenn halt die Chance auf etwas besonderes steigen soll, dann muß man ein wenig tiefer in den Geldbeutel greifen :).
 
wie sind die ocz 4400 performance?

edit keine tccds
 
Zuletzt bearbeitet:
huch die sind aber auch net günstig ...und keine Tccd ...so habe mal alles bei ebay reingestellt was ich so hatte ...um mir die Ultra x leisten zu können
 
wo gibt es die ultra x überhaupt? hab die nich nirgend ausser bei alternate gesehn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh