Bierchen
Semiprofi
Ich hab die UltraX 2x512mb und bin sehr zufrieden. Bis 275 hatte ich die schon kurz zum testen. Mehr ist mit dem Asus Board anscheinend eh nicht drin, brauche mehr Spannung als 2,8V um höher zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuitz2004 schrieb:ich kann dir die OC-Wear empfehlen laufen ganz gut... und bei mindfactory sinds auch net so teuer 206€
und 1t?Wuitz2004 schrieb:290 2T mit 3-4-4-8 2,85V...
PCB ist die Platine (Leiterbahnen) wo die CHips drauf sind.Was heipt Brainpower PCB und was ist daran besonders?
Nube schrieb:naja wie hoch ist die chance das ich die Utt´s bis 260 jagen kann?
Nube schrieb:und 1t?
-Clawhammer- schrieb:och ich denke, auf dem board wie gesagt, ganz gut.
bist doch auch bei xs unterweges?!?(da gibts auch einen nube, der hat die vx sogar schon in der sig. )
und da gibt es doch den thread wo die utt ergebnisse gesammelt sind und der lässt doch schon auf 260mhz hoffen.
Nube schrieb:Jo Spawni ...finde den Preis auch etwas happig ... das OCZ schon günstiger sind
Kaktusliebhaber schrieb:schliesse mich der suche an , brauche auch tccd speicher die einen winnie 3200+ @ 4000+ gut unterhalten. wieviel htt ist das dann? sind doch so 260mhz, müssten es so sein. also ich hab echt keine ahnung und am liebsten wäre mir ein preis um und bei 200€, will kein harcore oc'ing machen aber gute ram's haben....
oc-wear-Riegel via mindfactory - sollen gut sein und sind für TCCD sehr billig -€206...wenn du nicht das allerfeinste willst...Kaktusliebhaber schrieb:schliesse mich der suche an , brauche auch tccd speicher die einen winnie 3200+ @ 4000+ gut unterhalten. wieviel htt ist das dann? sind doch so 260mhz, müssten es so sein. also ich hab echt keine ahnung und am liebsten wäre mir ein preis um und bei 200€, will kein harcore oc'ing machen aber gute ram's haben....
bigbankmaster schrieb:oc-wear-Riegel via mindfactory - sollen gut sein und sind für TCCD sehr billig -€206...wenn du nicht das allerfeinste willst...