Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reddevil156 schrieb:Wieviel Volt hast du dem dafür gegeben?
TM30 schrieb:@Nube
lol...AData nimmt auch normale TCCD für 200Mhz sind und verkauft die als PC566... und trotzdem gehn sie nich so gut. is doch egal was der Ram default hat...
bigbankmaster schrieb:
bigbankmaster schrieb:
Poweraderrainer schrieb:vor 2 monaten hattesie mixcomputer auch schon für 180€ drin...is nur keinem aufgefallen. und für unter 200€ waren sie auch schon des öfteren bei alternate zu haben. als ist der preis garnicht soooo ungewöhnlich
ja letzlich hatten sie sie mal für 199, aber 179 ist schon ein Kampfpreis.Poweraderrainer schrieb:vor 2 monaten hattesie mixcomputer auch schon für 180€ drin...is nur keinem aufgefallen. und für unter 200€ waren sie auch schon des öfteren bei alternate zu haben. als ist der preis garnicht soooo ungewöhnlich
5-7 schrieb:aso die bei mix waren keine tccd, die hatten 2-3-2-6er timings, da sind irgendwelche infineons drauf die nur knap 255 mit 3 4-4-8 machen.
Kaktusliebhaber schrieb:ich freu mich schon, hätte mir eh die kingston bestellt also passt das perfekt . ich muss aber mal ein a64 test mit den ram's finden, oder hat hier jemand noch einen guten im gedächnis ?
Poweraderrainer schrieb:250MHz bei 2,5-3-3-X schaffen sie trotzdem...jedoch scheinen sie nicht so sehr hoch zu gehen..ich hab zumindest bis jetzt keine übre 270MHz gesehen..hats denn schon einer getestet?
Weshalb nicht kompatibel? Don't worry, die laufen auch auf DFI.fotzi schrieb:Im DFI NF4 Review steht ja, dass Kingston PC3200 Module nicht mit dem Board kompatibel sein sollen.
Weiß jemand ob damit die o.g. Hyper-X TCCD gemeint sind??