Welcher Arbeitsspeicher für ASUS Maximus V Formula?

DerFuchs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2012
Beiträge
28
Hallo, bin mir nicht ganz sicher welchen Arbeitsspeicher ich in mein "ASUS maximus V Formula" reinstecken soll. Das Board wird mit einer "Asus Geforce GTX 670 DirectCu II TOP" bestückt. Ach ja kann mir jemand noch ein Netzteil vorschlagen?
MfG Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtiger als die Grafikkarte wären Informationen zur verwendeten CPU und ob du OC betreiben willst..
 
Hallo,
CPU soll Core i7 3770K ivy bridge sein, OC auch.
MfG Peter
 
Wofür man den Speicher brauch (=benötigte RAM-Menge) wäre nicht schlecht ^^

Dann werden Sie geholfen.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dafür brauchen die 1.6V statt 1.5V. Und auf die Timings kann man m.M nach getrost drauf s.......
wirst Du keinen spürbaren Unterschied merken (höchstens meßbar)!
 
Zuletzt bearbeitet:
IronAges Vorschlag ist aber vor allem auch ein 2x8 Kit, während die Corsair Red nur ein 4x4GB Kit sind. Wenn man auf die Timings sowieso einen Dreck gibt, warum dann überhaupt 2133er Speicher?

Dann noch mal einen Zwanziger sparen und gleich zu sowas greifen: G.Skill Ares F3-1866C10D-16GAB
 
War ja nur ein Vorschlag...wie ich sie wollte. Und die timings sind m.M nach noch eher zu vernachlässigen als die Geschwindigkeit. Billiger gehts immer, das ja wohl auch klar.
Aber der TE hat uns ja auch noch gar nicht verraten, was er für nen Typ sucht. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh