Welcher CPU-Cooler ist besser? Nexxxos,Zern,Cuplex

Bzgl. Cuplex, keine Frage. Da kann ich halt auch nur sagen was ich gesehen und gesagt bekommen hab.
Sieh es mehr als Kommentar zum Nachdenken, ich weiß da eben auch nicht was ich genau drüber denken soll.

Wegen den Temperaturen: Klar, für Standardtakt braucht das kein Mensch. Da kann man sich zum Einen viel Geld sparen, zum Anderen rein nach dem Aussehen und dem persönlichen Gefallen kaufen. Sagt auch denk ich keiner was dagegen ;)

Ich persönlich seh's eben so, da ich auch übertakte UND es leise haben möchte: Ich versuche, mit der Leistung sagen wir auf 90% von dem zu kommen, was möglich ist. Also kein Titan-Chiller und keine Pumpe, die daher knatter und 60W braucht, keine 200cfm Lüfter. Das nicht.
Beim Rest möchte ich dann aber eben doch probieren, an das Maximum zu kommen. Das hab ich bezahlt, das will ich dann auch haben. Zumal man wirklich oft, sehr oft, Leistung dazu gewinnt OHNE daß es Geld kostet. Das finde ich spannend, da hab ich meinen Gefallen dran gefunden, da such ich nach weiteren Lösungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal jemand, der (aber wirklich GENAU) wie ich denkt ! :stupid: :bigok:

Natürlich ist es unsinnig, 800€ für 'nen Titan (arrgh langsam hasse ich die Dinger, sry an alle Besitzer ;) ) auszugeben, der a) irre laut ist und b) das System bei 20° weniger auf den selben Takt bringen kann, wie 'ne (fast) perfekte normale WaKü. Allerdings hat es wirklich seinen Reiz, sich immer bessere Dinge für einen ähnlichen Geldbetrag zu kaufen (deshalb gibt es ja Seiten wie WCP, damit Leute die Kühler vergleichen und sich nach verschiedenen Kriterien den passenden Kühler suchen können).

Man kann sich natürlich auch in den "immer-besser-immer-teurer" Wahn hineinsteigern und versuchen für alles Geld der Welt alles aus seinem Schaaatz...lechz.. ähem, sry.. seiner WaKü herauszuholen (es SOLL ja solche Menschen geben.. :hmm: ). Dazu kann man nur sagen : Hobbies sind nunmal oft teuer, vergleichs mal mit 'nem Auto oder 'nem Haus. ;)

Herr Edith sagt:
@Radical - Hast mich übrigens überzeugt, habe ENDLICH jemanden gefunden, der mir 'n super externes Case verkaufen wird (naja hoffentlich zumindest :shot: ) und verkaufe meine Exos bald. Es kommen also teure Zeiten auf mich zu...^^

Frau Edith schreibt dazu:
Falls jemand meinen Text nicht versteht oder noch 'ne Frage hat, tut euch keinen Zwang an zu fragen ! Musik, kaum Schlaf und 14 Stunden Arbeit zusammen sind keine gute Mischung und außerdem ist Freitag... ;)

Nun ist sich Familie Edith einig:
Nochmal zu meiner Frage: Hat "jemand" (=Radical :)) 'ne Ahnung oder Schätzung, wie viele Wochen/Monate die Entwicklung des Rev. 3 noch ganz grob dauern wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh