Welcher Drucker für AVM Fritz Box 7170

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Welchen Drucker nutzt ihr mit der AVM Fritz Box 7170 am Printer?
Ich habe leider einen alten, der nicht an dem usb Anschluss der Fritz Box funktioniert und wollte mir einen neuen Drucker speziell für die Fritz Box kaufen.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Micha.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Canon IP4200 funzt 1A an der 7170... sollte eigentlich jeder aktuelle tun (Multigeräte funzen allerdings nur eingeschränkt, dh., nur der Drucker). Eventuell gibt es eine Kompatibilitätsliste auf der AVM Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Postng.
Aber weshalb sollten keine Mulifunktionsgeräte funktionieren? Odser funktioniert dann nur die Druckfunktion? Die Scanfunktion dann eventuell nicht, oder was meinst du genau?
 
habs editiert... In der FAQ steht mehr dazu :)
 
Hat vielleicht wer ein Mulifunktionsgerät mit der Fritz Box im Einsatz und ist zufrieden?
 
Wer ein Multifunktions-Gerät in einem Netzwerk mit allen Funktionen für alle PCs im Netzwerk zur Verfügung stellen will, sollte sich ein Brother-Modell mit Netzwerk-Interface anschaffen. Nur die Brother Multis stellen wirklich alle Funktionen (Drucker, Scanner, Card-Reader, Fax usw.) problemlos in einem Netzwerk zur Verfügung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh