Welcher Monitor steht vor Euch :-)

Welcher Monitor steht vor Euch ?

  • 17 Zoll Röhrenmonitor

    Stimmen: 107 25,5%
  • 19 Zoll Röhrenmonitor oder größer

    Stimmen: 176 42,0%
  • 15 Zoll TFT-Monitor

    Stimmen: 23 5,5%
  • 17 Zoll TFT-Monitor

    Stimmen: 56 13,4%
  • 18 Zoll TFT-Monitor oder größer

    Stimmen: 38 9,1%
  • ...andere Größe, die ich im Thread nenne

    Stimmen: 19 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    419
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe leider (noch) nen 19" von medion, der war mal bei aldi im sonderangebot :fresse:
 
Ich habe hier nen 19" ViewSonic P95f stehen.
Habe zwar keine Preise im Kopf, kann den aber sehr empfehlen.
Vorher hatte ich nen LG 17" Flatron (Röhre), der war auch sehr gut.
 
Noch habe ich einen 21er CRT aber ich denke, daß ich dieses Jahr noch auf einen Samsung 19 TFT wechsel.
 
Original geschrieben von Radical_53
Hm. Ich kenn halt keine für das Geld...

Von Iiyama gibts auch günstige Monitore, die Firma find ich so schon ganz cool.

Nur ob die auch was taugen, wer weiß...

Sony E400 19" CRT
Iiyama HM903DT 19" CRT
Adi 715 17" TFT

Als Röhrenmonitor würde ich immer den HM903DT empfehlen, da der bei weitem die besten Werte unter den 19" CRTs hat und weil das Bild einfach nur klasse ist. 2xVGA (2PCs),USB-Hub,Lautsprecher,Highbrightness Streifenmaske (absolut plan & gestochen scharf), 130KHz -> über 1600x1200 immernoch flimmerfei!

Monitore mit den Werten kann man an einer Hand abzählen!

Und für die Klasse/Werte ist er sogar recht günstig.
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=24115
 
ich hab nen 2 jahre alten highscreen flatscreen 17" der macht seinen dienst gut aber wird wahrscheinlich demnächst einen tft weichen müssen
 
Hab mir Anfang der Woche den BenQ 17 Zoll TFT mit 16ms bestellt. Leider noch nicht bekommen.

Hat einer Erfahrungen damit gemacht? Laut einem Bekannten ist der auch für Shooter etc. gut geeignet. Und 380 € sind "relativ" günstig ...
 
Habe inzwischen den BenQ TFT FP767 bekommen. Nettes Teil. Bis jetzt sehr zufrieden mit diesem Kauf.
 
Ich hab seit 2 1/2 Jahren nen Iiyama S900MT1 vor mir stehen. War damals ein guter günstiger Monitor.
 
Habe einen IIyama 510Pro 22" :d. Naja, klasse Gerät, kann es nur empfehlen ;).
 
so hab mal abgetimmt. wobei ich aber eigentlich 2 mal bstimmen müsste :d

hab enmal nen scheiß ctx vl950t 19" schrott monitor
und als zweit monitor einen samsung syncmaster 500b + (15")
 
19" Iiyama Vision Master Pro 451 und 17"TFT AL 712 von Acer.
 
FlexScan F77S von Eizo

bissl älter schon aber schön Gross (21")

:) :)
 
mein samtron 51s war günstig und gibt mit ein paar einstellungen ein gutes bild aus... preis-leistung: klasse
 
Seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines NEC 1760NX. Super Bild, schickes Design und Zocken kann ich auch.
 
Also imom steht bei mir ein LG Studioworks 795E (17"CRT);)

Wenn ich mir irgendwann mal nen neuen Monitor hole, dann auf jedenfall wieder einen LG. Der Suppoert von denen is echt super. Mein alter Monitor is einmal schrott gewesen (Helligkeit halbiert:fresse: und nix lies sich ändern. Einpaar Tage später stand von UPS einer vor der Tür und brachte mir nen neuen. Als der dann auch murks war (lies sich nich mehr anschalten) haben sie den auch gleich wieder ausgetauscht. Wenn mir mein jetziger aber kaputt geht, hab ich leider keine Garantie mehr:wall::d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh