Welcher Passive Radi?

Rici schrieb:
vom geld her für die laing dcc auch gehen aber wenn einige meinen die ist laut?

Mal wieder die leidige Diskussion Laing oder Hpps+ ?!

Schau mal hier im Forenbereich, gibt es genügend Threads zu.
Prinz steht auf die Hpps und deswegen ist es für ihn das non-plus ultra. Andere stehen auf die Laing und für die ist die das non plus ultra. Aber lies am besten die Threads hierzu.

Was die Radis angeht existieren auch genügend threads dazu.
Mora oder Cora (ab 642) (konvekt-o-matic maxi etc.) tun sich im rein passiven Betrieb nicht wirklich viel. Bei dem Mora kannste halt noch Lüfter bei Bedarf zuschalten. sicherlich nicht verkehrt aber auch Geschmackssache. Ich hab den Cora 1042 mit Delta T ca 13° laufen (GPU,CPU,NB,HDDs) und es reicht mir, ist halt die Frage was du erreichen willst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rici schrieb:
vom geld her für die laing dcc auch gehen aber wenn einige meinen die ist laut?
Ich würde mir mein Urteil selbst bilden.
Den einen ist die Laing zu "laut", während viele andere (und ich) sie kaum oder garnicht hören.
Meine HDD´s (Samsung) sind schon sehr leise, aber die Laing geht dagegen unter.
Eine Bitumenbox für die HDD´s käme bei mir nicht in frage, weil ich sie nie über 40°C kommen lasse.

Wenn du eine gute und genaue Durchflussmessung suchst, dann ist das nicht ganz billig.
Ich hab da den T-Balancer + Turbinen-Messer: Digmesa (schweizer Fabrikat) - die Messung ist ziemlich genau!
Von Inno mit ihren Flow-Meter halte ich leider nichts - sind zudem noch teuer und laut mancher Aussagen auch nicht zuverlässig...

urteil selbst bilden ist schlecht, kann ja nicht beide kaufen

und es laufen eh lüffis im system und die laing kommt ja in diskettenlaufwerksschächte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh