[Kaufberatung] Welches 1155 Board (Sandy Bridge) für 1500.- Euro PC?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da verschiende anmerkungen. zunächst einmal nicht in österreich sondern in deutschland bestellen. kann man oben links einstellen.

2. warum die WD wenn die Samsung für deine Bedürfisse genau so gut ist? 5400 rpm riechen in verbindung mit ner ssd locker aus. Außerdem hast du bei der samsung 2tb statt ein.

3. EKL MAtterhorn? der Scythe Mugen 3 ist genau so gut und kostet nur 35 euro, warum also 50 euro dafür ausgeben?

4. Lancool PC-K62 | Geizhals.at Deutschland mit dem gehäuse kann man vllt. noch ein paar euro sparen ohne auf was verzichten zu müssen.

5. NIEMALS am Netzteil sparen: be quiet! Straight Power E8 550W ATX 2.3 (E8-550W/BN156) | Geizhals.at Deutschland

Deutlich besser und hat auch ausreichend power. wenn du auf abnehmbare anschlüsse verzichten kannst. sonst das hier: be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3 (E8-CM-580W/BN162) | Geizhals.at Deutschland

6. immer extra lüfter mitbestllen, damit das system auch schön leise bleibt. die mitgelieferten sind eigentlich immer zu laut. Hardwareluxx - Preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
ASRock hat einfach ein absolut überragendes P/l. Man bekommt da mehr Ausstattung fürs Geld, als bei anderen Herstellern.

So hier mal mein Vorschlag:

1400€ | Geizhals.at Deutschland

Wenn du Fragen hast, dann nur raus damit!

Ist bei der
Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI)
das Problem jetzt eigentlich gelöst:
"SMART-Tool beschädigt Daten auf Samsung-Festplatte (Update)"
26.11.10 - SMART-Tool beschädigt Daten auf Samsung-Festplatte (Update) | c't
bzw.
09.12.10 - Firmware-Patch für Samsung-Festplatte EcoGreen F4 HD204UI [Update] | c't
oder muss da jeder erst selbst herumpatchen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Ohh, danke. Ich glaub, ich hab den fehler Gefunden.

Gehts jetzt?

Mein PC | Geizhals.at EU

Beim AeroCool XPredator muss man anscheinend das USB 3.0 Kabel
hinten bei den Wakü-Löchern herausführen, da der USB 3.0
Anschluss keinen Mobo-Stecker hat.
Wenn einem das nichts ausmacht...

@pmaff

Kann ich dir leider nicht sagen. ;)

Für FULL Hd reicht die GTX 570 locker aus. Eine GTX 580 wäre wie Kanonen auf Spatzen. ;)

Weisst du schon welchen TFT du kaufen willst?

Da ich nun mit meinem Rechner doch wesentlich günstiger fahre als ursprünglich gedacht habe ich mich dazu entschieden mir noch einen Full HD TFT dazu zu kaufen.

Es sollte wieder ein 24" WS sein und halt fürs spielen gut geeignet. Hat hier jemand n vorschlag für mich?

Ich muss jetzt mal ne ganz blöde Frage stellen, aber ich bin total verwirrt: Hab gestern mit nem bekannten EDV-Techniker gequatscht und der hat gemeint: Jeder Monitor der eine Auflösung von 1920 x 1080 zu Stande bringt wäre ein Full HD Monitor?

Falls dem so ist macht es dann überhaupt Sinn von meinem ProLite E2403WS auf den oben genannten Dell zu wechseln? Weil mit der Auflösung spiele ich ja schon seit Jahren ^^

Er hat recht. Der Wechsel macht nur Sinn, wenn du es auf daß bessere Bild des Dell. abgesehen hast. Oder du benutzt eyefinity auf beiden Tfts .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh