[Kaufberatung] Welches aktuelle Board für meinen I7 2700k?

scottey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
70
Hi zusammen,

ich überlege, mir ein neues Board zuzulegen. Mein aktuelles Problem mit meinem derzeitigen Mainboard (P8Z68-M PRO): übles Tearing in Spielen, meine Soundkarte passt nicht darauf (ASUS - Multimedia- ASUS Xonar DX) und das Mainboard an sich ist einfach zu klein. Welches Board mit passendem Gehäuse würdet ihr mir empfehlen? Preis spielt keine Rolle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso passt die Soundkarte da nicht drauf und warum meinst du, dass das Board fürs Tearing in Spielen verantwortlich ist?
 
@scottey: Du kannst die Soundkarte im unteren der beiden PEG betreiben. Ein x16 Steckplatz ist kompatibel zu allen Karten ab x1 (auch x4 und x8).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh