Welches Board

noreia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
10
Hallo

Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Board und CPU zulegen weiß aber absolut nicht welches weil ich die letzten Jahre immer AMD Cpus hatte.

Jetzt möchte ich mir eine Intel Cpu vermutlich 6850 core2 Duo holen und weiß nicht welches Board gut ist.
Ins Board kommt meine XfX 8800 GTX und meine 2 Samsung Platten(ohne Raid)
Das Board sollte schon gute Overclocking Funktionen haben und einen guten Onboard Sound.
Welches Board würdet ihr mir empfehlen?Am besten noch mit nem guten Tip für welchen Speicher ich nehmen soll(2 gig).

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi du nimmst nen P35 DS3P oder nen DS4 sind die selben Boards nur eins mit Headpipe und eins ohne.
Also Ram nimmste Cellshock Ram!
Der geht mit dem board auf gut ddr1000

Alex
 
Hi

DAnke Alex für deinen Rat.

P.s. sonst hat keiner was dazu zu sagen?
 
MSI Neo2FR siehe Signatur.
Schneller als die Gigaboards,bei OC sparsamer und kühler dank funktionierender EIST-FUNKTION trotz OC+VCORE-Anhebung.
Preislich günstig.
 
oder nen Abit IP35 Pro, Vorteile: noch sparsamer, uGuru, bestes Layout
 
Das Abit IP35 Pro ist halt etwas teurer, aber das normlae IP35 ist auch nicht schlecht...
Die Gigabyte Boards haben einen etwas besseren Soundchip, wenn der Onboard Sound wichtig ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh